hannibal555
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
Nach 3 Laderresets TS Druide, bin ich am überlegen eine
Dualsorc zum Reset zu spielen.
Sollte solofähig sein und alle Gebiete meistern können.
Da ich jetzt nicht der grosse Sorc Experte bin, stellt sich hier die Frage, welches Konzept in diesem Zusammenhang in HC am Sichersten ist, ohne gross Schadenseinbussen zu haben.
ES werde ich mangels Skillpunkte für Telekinese nicht benutzen.
Die Möglichkeiten:
a) 86 FHR, Vita-only (mit Spirit), NULL in dex, 105 FC
b) MB mit genug FBR, Rest Vita (Whistans, o. upped Mosars,Shael), 105 FC
Variante b habe ich zur Zeit als Ziehsorc (Cold only) in Gebrauch (20 Telekinese,5 ES, 10+ Teleport, 20 FO, 15 FM) und die steht extremst sicher, ohne BO oder CTA.
Dennoch favorisiere ich für die Dualsorc die Variante a (ja ich weiss, Nova ist relativ nah dran, trotzdem ^^).
In der Hoffnung, das jemand ein Pro in der FO/Nova Variante ist, währe ich für Ratschläge dankbar .
Dualsorc zum Reset zu spielen.
Sollte solofähig sein und alle Gebiete meistern können.
Da ich jetzt nicht der grosse Sorc Experte bin, stellt sich hier die Frage, welches Konzept in diesem Zusammenhang in HC am Sichersten ist, ohne gross Schadenseinbussen zu haben.
ES werde ich mangels Skillpunkte für Telekinese nicht benutzen.
Die Möglichkeiten:
a) 86 FHR, Vita-only (mit Spirit), NULL in dex, 105 FC
b) MB mit genug FBR, Rest Vita (Whistans, o. upped Mosars,Shael), 105 FC
Variante b habe ich zur Zeit als Ziehsorc (Cold only) in Gebrauch (20 Telekinese,5 ES, 10+ Teleport, 20 FO, 15 FM) und die steht extremst sicher, ohne BO oder CTA.
Dennoch favorisiere ich für die Dualsorc die Variante a (ja ich weiss, Nova ist relativ nah dran, trotzdem ^^).
In der Hoffnung, das jemand ein Pro in der FO/Nova Variante ist, währe ich für Ratschläge dankbar .