• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sichtbereich schrumpft temporär

Madmaxizor

Neues Mitglied
hallo auch, ich hab per sufu grade nichts gefunden, deswegen meine frage: mir ist neulich aufgefallen dass in den d2 dungeons meine sichtverhältnisse schwanken, bis jetzt ist das problem nur auf meinem nec aufgetreten...
normalerweise sehe ich alle meine skels, den merc etc ja hell erleuchtet, zumindest is das bei mir normal xDD in dne dungeons kommts jedoch seit ca 2 wochen vor dass mein sichtbereich fast halbiert wird und ich so gut wie gar nichts mehr sehe, skels etc sind nur als rote oder grüne umrisse erkennbar... ist das normal und mir vorher nur nie aufgefallen?

hast du evtl was am eq verändert?
es gibt ja items mit - lichtradius... vll hast du so eins angezogen.
Ansonsten fällt mir nur die Torch ein... hattest eine, und jetz nichtmehr?

ach nochwas... evtl zauberst du Schattenmantel auf Treffer... vll liegts daran

ka ob's sowas gibt... war zu faul die affixe durchzuschauen;)
klar nur auf rares; dass es keine uniques/sets gibt is mir auch klar:p

Zuletzt bearbeitet:
wo gibts denn bitte CoS on hit ?
ich hab gradek ein einziges item in der DB gefunden wo das passen könnte. Einzig beim Dunkelsichthelm ist CoS als ladung vorhanden.

auf rarem usw dürfte es das auch nciht geben.

eq: 2 lichtradius mal gehabt aber schon lang weg, ich bin ein necro mit raubschädel, also nix mit cos... und torch hab ich noch keine einzige jemals gesehen ^^ nur die auswirkungen an andren... soll ich vllt mal n paar screens auftreiben?

screens sind keine schlechte idee, evtl erkennt man dort skills oÄ was evtl ausgelöst worden sein könnte.

in ner party haste zu dem zeitpunkt nciht gespielt ?
falls doch war ne asn dabei die n schattenkreiger / meister benutzt hat ?

xDDD pw-game mit mir selbst, nei nes war niemand da, und ich besitze kein einziges item auf diesem nec das assaskills auslöst, lediglich n comboblitz auf treffer is drauf.
screens stehen unter http://de.xfire.com/profile/madmaxizor/screenshots/?view#103326083
ich hoff mal der link is erlaubt xDD kann sein dass es noch etwas dauert bis deren server das hinbekommen haben aber die 2 bilder sind innerhalb weniger sekunden entstanden, iwie verlieren meine skel mages ihren lichtradius, ka warum

€: ich seh grad man siehts net wirklich, ich hab noch n paar andre bilder, die brauchen aber noch n bisschen

€2: http://rapidshare.com/files/415619045/d2lod-20100828-115537.png schön dunkel... normalerweise kann ich die gegner meiner skels und meines mercs sehen...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben