• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sid sucht dringend

SidVicious

Well-known member
Registriert
10 März 2006
Beiträge
2.180
Punkte Reaktionen
219
Moin edle Mitstreiter :hy:

Ich suche derzeit ein paar Dinge etwas dringender, von daher mache ich dafür mal einen eigenen Fred auf.

Denn ich habe das Gefühl, dass sich die meisten im Shop nicht trauen, wenn sie nicht etwas kaufen wollen.

Konkret benötige ich derzeit das:

BA 6 SOX mit 12-15% ED N E U
Kälteskiller mit 35+ Leben oder 40% EG
Elementeskiller mit 35+ Leben
Summonskiller Necro mit 35+ Leben
Javaskiller mit 35+ Leben
Blitzskiller mit 25+ Leben N E U
Sehr gute Max DMG Charms (GC 12-14 MAX o. 10 mit guten Adds / SC 4 Max oder 3 mit guten Adds)

Ich nehme auch gerne 40 PGs für eine Ist


Neben den Sachen aus dem Shop habe ich inzwischen auch einige Runen im Angebot.

Außerdem, für wahre Schätzchen, auch etwas wertvollere Items, die nicht im Shop stehen.

Ein letzter Wunsch: Bitte gleich mit Stats und Preis anbieten

Danke,

Sid :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Erwischt, ich schau mir die Suchlisten zwar an, aber wirklich was daraus anbieten mach ich nur wenn ich auch was einkaufen möchte. :)

Was ist dir denn bei einem Anni wichti?
Möglichst billig, möglichst gut (aber teuer :rolleyes:), Fokus eher auf Ressis, Stats oder XP?

Ich hab einige Sockelquests noch von meinen Hellmules (danke nochmal 7oD!), würde mich von denen mit gestaffeltem Preis trennen. Ne Um je Sockelquest Nr. 1-4, ne Mal je Sockelquest Nr. 5-8.

Beispiel:
5 Sockelquest wären dann 4xUm+1xMal = Ist + Mal
 
Moin Looser :hy:

Beim Anni hatte ich insgeheim auch auf dich gehofft :D

Derzeit sind mir Resis und XP wichtiger als Stats.

Preislich sollte er aber nicht sehr weit über 10 Ist oder max. Sur liegen.

Wenn du hast würde ich auch noch einen 2. niedrigen (billigen) nehmen.

Wegen der Sockel müsste ich mal nachschauen, welche Menge ich genau brauche.
Mit deinen Preisen könnte ich aber gut leben ;)

Danke,

Sid :cool:
 
Wirklich billige hab ich keinen mehr übrig.

Ich hab aber einen Anni 12 19 7 im Angebot.

Bei dem preislichen Rahmen kram ich dann mal die SidSpezialPreisliste aus und schlage 10 Ist vor. ;)

Du kannst ja nachher beim Ummulen mitzählen wieviele Sockelungen du brauchst. Ich muss dich aber warnen, ich hab bei magischen Sockelungen kein Glück. :)
 
Das können wir gerne so machen, 10 Ist müsste ich noch haben.
Ich würde dir ja auch gerne etwas höhere Runen anbieten, aber deine Runenwertung von Vex bis Ber behagt mir leider nicht ;)

Was hättest du denn sonst noch für Annis "for sale" und was sollen diese kosten?

Magische Sox habe ich derzeit eh keine ausstehen, mir geht es vor allem um ein paar Merc-Items und die beiden wertigen Rohlinge (CV und AP) aus meinem Shop.

Ich schicke dir heute am frühen Abend einen TA mit Bezahlung und den zu lochenden Sachen :hy:
 
Hey,

hätte eine Jah im Angebot. Würde dafür gerne Ber + Sur oder Ber + 2 Lo haben wollen ... ggf. auch Ber + Zods/Chams.
 
Hey,

hätte eine Jah im Angebot. Würde dafür gerne Ber + Sur oder Ber + 2 Lo haben wollen ... ggf. auch Ber + Zods/Chams.

Hey Lunacy :hy:

Dich habe ich diese Ladder ja noch gar nicht gesehen, willkommen zurück.

Ich weiß durchaus, dass dies derzeit im Spiel ein vernünftiges Angebot darstellt.
Mir persönlich ist das aber trotzdem zu viel dafür (Cham Zod hab ich eh keine und auch nur eine Sur)

Ein schönes Wochenende,
Sid :cool:
 
t4t :kiss: an looser

Keiner nen guten Gheeds für mich im Angebot?
 
Hi Sid,
habe Pala Fackel 17,18
Preis kA. können wir an die Preisliste von Grimbadul orientieren?
15 / 19 | 18 - 22 Ist
18 / 13 | 7 - 8 Ist
18 / 18 | 30 - 32 Ist

Edit. aus deinem Shop habe ich interesse an Projektor Ring und 29% Klappter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Sid,
habe Pala Fackel 17,18
Preis kA. können wir an die Preisliste von Grimbadul orientieren?
15 / 19 | 18 - 22 Ist
18 / 13 | 7 - 8 Ist
18 / 18 | 30 - 32 Ist

Edit. aus deinem Shop habe ich interesse an Projektor Ring und 29% Klappter.

Hey Teqi :hy:

Ja, die würde mir schon gefallen.
Aus meiner Sicht wären ca. 18-20 Ist auch angemessen dafür.

Den 26er Klafter (ich denke den meinst du) würde ich zwar etwas höher ansiedeln, würde ihn aber 1:1 für die Fackel tauschen.
Den Ring habe ich erst seit gestern und - da er fast perfekt ist - bin ich noch unsicher wegen des Preises (da erscheint mir Grimbas Liste auch deutlich zu niedrig).

Also ich biete dir den Klafter oder 18 Ist bzw. Sur + Ohm

Was meinst du?

Sid :cool:
 
Hi Sid,
eigentlich habe ich mehr gerechnet (gehofft). Aber die Liste von Grimbas ist nur eine Momentaufnahme. Manche Sachen mit grossen Nutzwert ist untertrieben unterbewertet (SoJ). Andern wiederrum völlig überbewertet.
Wir können auf dem Klafter einigen. Schicke dir bis heute Abend TA.
Kannst du sagen wo ungefähr der Preis für Ring liegt?
 
Hey Teqi

Noch nicht wirklich, aber ich sehe ihn für mich irgendwo zwischen 1-2 HRs

Ich mache mir aber mal konkretere Gedanken dazu und ob ich ihn überhaupt verkaufen möchte.

Schönen Start ins Wochenende

Sid :cool:

EDIT schickt dir ein t4t :kiss:

EDIT 2 Ich nehm den Ring mal aus der Angebotsliste, ich denke ich werde ihn doch nicht verkaufen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab da mal zu der Kälte RBF 5 // -5 N E U zwei Fragen.
1. Ist Effekt bei lvl uo oder auf Tod egal?
2. Wieviele brauchst du?
 
Ich hab da mal zu der Kälte RBF 5 // -5 N E U zwei Fragen.
1. Ist Effekt bei lvl uo oder auf Tod egal?
2. Wieviele brauchst du?

Hi Looser :hy:

Is egal, ob Tod oder Level.
Ich brauche nur eine, meine Soso ist ja ausgestattet, aber das neue DF (28 DMG) verdient ein Loch mit ner RBF.

Sid :cool:
 
Zurück
Oben