• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sid sucht dringend

Stehst du auf so eth Kram? Ich hab ein 28er mit 25lres und 29fres. Mich halten da die Ressis etwas davon ab auf nen eth zu wechseln wenn ich ehrlich bin, ich weiß aber dass es da Stylefetischisten gibt die es anders sehen....
 
Nö, so stylisch bin ich nicht aufgestellt.
Da steht Funktionalität doch klar im Vordergrund.
 
Geht mir ähnlich, deshalb liegt es nur bei mir Rum. Die Rbf geht auf mich und liegt schon seit gestern Nacht auf deinem Mule. Viel Spaß damit. :hy:
 
Kein Problem, ich bin grade dabei mich von meinen Sachen auf meinen Mules zu trennen, bevor Blizzard sich alles wieder einverleibt. Und ich hab gesehen dass die nächste Pskullsammlung schon begonnen hat. :) "10 mit guten Adds" was ist denn ein gutes Add für dich? Leben (ab wieviel?), fhr und frw fallen mir als gute Adds ein (es sei denn man braucht kein fhr/frw, dann eigentlich nur Leben).
Apropos frw: Ich hab da nen schickes Pala fcr frw Circ, das ich diese Ladder nicht mehr ausführen werde. Hast du da Interesse dran?

€ Was mir grade noch einfällt. Nachdem du Summoner Sks suchst. Brauchst du auch noch nen Beast? Ich hab ein ätherisches in nem Kriegszepter (str req 43, Runenwort hat +25str). Leider bringt dir das +1 Konzentration aber nichts. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Adds wären bei mir 30+ Leben oder FRW auf nem GC, bei nem SC würde mir FHR noch ein weiteres Cap geben.

Das Pala Circ macht nach wie vor keinen Sinn, da ich weiter als Fanazealer mit Gulli rumlaufe.
Lohnt einfach nicht, nen 2. Pala anzufangen, hab eh zu viele unbeendete Baustellen.
Irgendwie mehr getradet als gespielt die letzte Zeit :rolleyes:

Übrigens das gleiche wie mit dem Summoner.
Über ein Beast hatte ich da mal nachgedacht, aber ihn seit Wochen gar nicht mehr gespielt.
Und deshalb ebenfalls aufgeschoben, mich damit zu befassen.
Wieso ist das denn ätherisch, doch eine Style-Frage?

Sid :cool:
 
Aso, nee, das mit dem ätherischen ist aus der Not geboren. Den hatte ich für mein Mercprojekt verwendet. Hat zwar nur +1 Konz, aber was solls, besser als +0 auf ner BA ist es allemal. ;)Und anscheinend gibt es ein paar Summoner da draußen, der ging jetzt ruck zuck weg. :angel:
Kannst du nen 3max 10ar 3-5cold dmg sc gebrauchen, oder bekommst du Kälteschaden schon von woanders her?
Kannst du auch nen 3max 20ar 50poison dmg sc gebrauchen, oder machst du eh ow?

Die 3x Lifer hab ich noch in selfuse, nen frw gc und so nen 5fhr sc hab ich dir auf deinen TA gelegt.

Und das mit dem Traden kenn ich nur zu gut. Das macht einfach auch Spaß, muss man nur aufpassen dass es nicht Überhand nimmt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du nen 3max 10ar 3-5cold dmg sc gebrauchen, oder bekommst du Kälteschaden schon von woanders her?
Kannst du auch nen 3max 20ar 50poison dmg sc gebrauchen, oder machst du eh ow?

Die 3x Lifer hab ich noch in selfuse, nen frw gc und so nen 5fhr sc hab ich dir auf deinen TA gelegt.

Den mit Kälte eher nicht, aber der mit Gift wäre auch cool.

Nochmals vielen Dank für die tollen Zauber :hy:
 
So, hab nun meine Java in Hell, da brauche ich auch noch ein paar Sachen :top:
 
Ich weiß es wäre dir mit Preis am liebsten, kann den Wert der Sachen aber leider nicht genau einschätzen... kannst mir gern ein Angebot ;)

Gutes Griffon mit Sox N E U -17 +15 ist dir gut genug?
Blitz RBF 5 -5 N E U Aufstieg oder Tod?
AP 4 Sox, 500+ DEF N E U Mit oder ohne ED zwecks Rep Kosten?
Baal Charms (ohne Beweis bitte nur von Baal oder Dia) N E U Hab wo einen mit Beweis und mehrere ohne Beweis ;)

MfG Chri
 
Ich weiß es wäre dir mit Preis am liebsten, kann den Wert der Sachen aber leider nicht genau einschätzen... kannst mir gern ein Angebot ;)

Gutes Griffon mit Sox N E U -17 +15 ist dir gut genug?
Blitz RBF 5 -5 N E U Aufstieg oder Tod?
AP 4 Sox, 500+ DEF N E U Mit oder ohne ED zwecks Rep Kosten?
Baal Charms (ohne Beweis bitte nur von Baal oder Dia) N E U Hab wo einen mit Beweis und mehrere ohne Beweis ;)

MfG Chri

Moin :hy:

Das Griffon ist auf jeden Fall besser als meins, dazu aber noch 2 Fragen:
Wieviel +DEF hat es?
Ist es gesockelt bzw. könntest du es sockeln?

Bei der RBF würde mir Level reichen, Tod wird dann vermutlich wieder zu teuer.

AP am liebsten ohne ED aber mit nahezu 524 DEF, Was hast du denn da?

Je nach Preis würde ich den BC mit und 2 ohne Beweis nehmen.

Und nun du wieder :)

Sid :cool:
 
Wieviel +DEF hat es?
Ist es gesockelt bzw. könntest du es sockeln? +126 Def, 179 Def dann endgültig, Sockel ist kein Problem. Du hast vorige Ladder ein -18/+14 +196Def um ein CTA 6/3/3, eine LO Rune und eine 5/5 Cold RBF verkauft, in Runenwertung deinerseits 14,5 IST. https://planetdiablo.eu/forum/threads/1793387-Sid-sucht-und-bietet?p=27441911&viewfull=1#post27441911

Bei der RBF würde mir Level reichen, Tod wird dann vermutlich wieder zu teuer. Stimmt mein angenommener Wert von 2-3 IST?

AP am liebsten ohne ED aber mit nahezu 524 DEF, Was hast du denn da? Ohne ED hab ich eine mit 496Def liegen, alternativ eine 15ED mit 603 Def :D

Je nach Preis würde ich den BC mit und 2 ohne Beweis nehmen. Hab jetzt erstmal 3 mit Beweis, bei denen ohne Beweis bin ich mir nicht mehr sicher...IST each BC stimmt?

Gibt es noch eine Preisliste für Uniques?

MfG Chri
 
Hi Chri :hy:

Ja, die Preisliste für goldenes von Grimbadul habe ich ja im Startpost verlinkt.

Generell finde ich deine Preise toll, scheinen aber teilweise zu niedrig angesetzt:

Griffon 17 15 mit Sockel wäre mir 17 Ist wert
Light RBF 5 -5 Level für 5 Ist
3 BC mit Beweis für 3 Ist finde ich OK (auch wenn man ingame inzwischen mehr bekommen kann ;) )

Wären also schon 25 Ist.

Die AP find ich schwer, denn 496 is mir eigentlich zu wenig, aber was würde denn die 15ED kosten?

Und da ich nicht so viele Ist habe würde ich gern teilweise mit höheren Runen zahlen, was brauchst du da und wie wertest du die in Ist.

Wir näheren uns :)

Sid :cool:
 
Bei der 15%ed tu ich mir sehr schwer mit der Einschätzung, ich denke aber dass der Rohling schon im Bereich der Highrunes ist... die meisten wertvollen Sachen biete ich auch deshalb ungern an weil ich mir preislich immer unsicher bin :rolleyes:
Preisliste sagt: gute Archon-Plattenrüstung (15% edef) | 0/4 Sockel [Max 4] | Ladder 6: ~ 7-8 Ist | Ladder 9: ~ 6 IST <--- Tja :lol:

Das Griffon und die 3 BC hab ich schon auf einem Mule, sind also für dich reserviert bis wir uns mit dem Paket geeinigt haben.
IST Runen mag ich selbst auch keine mehr, bin eher noch auf der Suche nach ein paar Unique Zaubern ala Anni und Pala/Soso Torch :D

Auch suche ich nach mehreren Berserker Äxten, eth mit 5 oder 6 Sockel als Death/BotD Rohlinge bzw non eth mit 5 Sockeln als Beast Rohling für eine Bärin :ugly: es geht mir eigentlich nur mehr um Fun Builds bzw. Optimierungen meiner Chars, daher tu ich mir auch schwer beim Verkauf :D

Falls du noch Ideen hast abseits von Mainstream Builds welche aber dem Schaden eines Hammerdin/LightSorc/Dreamers nicht nachstehen hast, gerne her damit :irre:

MfG Chri
 
Kann ich gut verstehen, schnöde Runen bringen einem ja irgendwann auch nix mehr ;)

Und natürlich ist die (alte) Preisliste für Rohlinge nicht zu gebrauchen.
Ingame würdest du vermutlich 2-3 HRs dafür bekommen.
Aber ehrlich gesagt, mir wäre ein Rohling nicht so viel wert, ich würde also max. 1 HR dafür ausgeben.
Kann es aber durchaus verstehen, wenn du sie dafür nicht abgeben magst.

Kommen wir also zu dem, was ich dir - außer Runen - anbieten kann.

Eth BAs hab ich leider auch keine mehr, aber immerhin eine 5s normale.
Die kann ich also schonmal anbieten.
Meine letzte ingame ging für ne Lo weg, aber keine Ahnung wie angemessen das nun ist.

Dazu könnte ich noch einen low Anni packen (10 12 6).
Auch da muss ich sagen, keine Ahnung wie man den bewerten soll.
Die Preise aus Loosers Anni-Shop hast du ja gesehen, ingame sieht es da auch nicht anders aus.

Nun ist halt die Frage, ob du beides brauchen kannst und wie du es im Verhältnis zu deinen Items bewerten würdest?

Sid :cool:

EDIT: Ich hätte auch noch ne 15 11 Pala Fackel, die sehe ich so bei 5 Ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 5 Sox BA kann ich schon brauchen, da steht in der Preisliste auch nur 1-3 IST :rolleyes:
Der Anni ist zwar nicht wirklich hoch, +1 zu allen Skills ist es aber trotzdem ;) Den würde ich irgendwo bei 10-15 IST sehen, kannst aber gern deinen Wunschpreis angeben!

Die 1 HR für den Rohling können wir machen ;)

Also könntest mir die BA+HR+Anni+Torch anbieten? :D

Anni 10-15 IST
5 Sox BA 10 IST
Pala Torch 5 IST
JAH Rune

vs.

Griffon 17/15 1Sox 17 IST
Light RBF 5/5 5 IST
3x BC 3 IST
AP 15/0ed HR (JAH?)
 
Ist für mich OK so :hy:

Da du wohl eh schon einen TA vorbereitet hast schickst du mir dann die Daten?

Sid :cool:
 
Zurück
Oben