• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sid sucht und bietet

Neu gesucht:

Baal GC mit Beweis (also 41+ Leben).
 
Was möchtest du für die 3 Fire Skiller haben ? Pgs sind gerade alle im cube verschwunden:ugly:
 
Ich suche immer noch sehr dringend einen Baalcharm mit Beweis.

Hat denn keiner einen anzubieten?
 
Servus! :hy:

Falls du trotz Reset morgen noch immer einen Baal-Charm willst, hätte ich dir einen. Leider ist kein Beweis (mehr) drauf. Sag Bescheid, ob du ihn dennoch willst ;) .

Grüße,

Pi
 
Sehr gern, die PGs sind ja noch da :hy:

Was möchtest du dafür?

Sid :cool:
 
Habe, glaube ich, noch einen zweiten, den du auch gern haben kannst, wenn du magst. Ebenso wie 1-2 Baal-scs.

Was möchtest du dafür?

Hmm, lass mal überlegen: 6 freie Felder im Inventar und zwei Items weniger, die ich auf die NL-Mulis verteilen muss ;) .

Wenn die Server wieder on sind, bevor ich zu müde bin, mache ich den TA noch heute fertig, ansonsten morgen gegen Abend.

Grüße,

Pi
 
Zurück
Oben