• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sid sucht und bietet

Hi Semetex :hy:

schon knapp an meiner Vorstellung (die liegt bei 3 HRs).

Hast du evtl. noch was aus meiner Suchliste zum adden?
Derzeit vor allem die Merc-Waffe, damit ich endlich mein Infy bauen kann.

Sid :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Sid,

sorry ich muss mein Interesse zurückziehen, ich habe heute morgen ein vergleichbares gefunden :)
 
Hallo Sid,

ich hätte gerne folgendes Paar Schuhe:

Sandsturm-Treck 148 ED, 11 STR, 15 VITA

Sind 15 PG in Ordnung?

E: Ebenso t4t :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leximus :hy:

15 find ich OK, schickst du mir nen TA?

Sid :cool:

EDIT sagt t4t :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Leximus 4 Trade und an Epica fürs Bescheid geben.

Und wieder einiges dazu gekommen :flame:
 
Hallo,
das ias / res jool benötige ich gerade nicht mehr.

Mfg
Semetex
 
Wächtertreu 34 MF, was magst du den dafür haben? Ich würde spontan mal 10 PG vorschlagen. Bin mir aber nicht sicher, ob ich damit richtig liege ... Necro bekommt gerade kalte Füße und meckert, das er jetzt auch mal Schuhe will ;-)
 
Hi Burre :hy:

10 PGs für die Handschuhe sind OK, machst du wieder nen TA?

Obwohl, wenn dein Necro kalte Füße hat würden die Knochensteig mehr Sinn machen ;)

Sid :cool:
 
Ach ich Depp, äh, ich such doch Kriegsreisende oder Gores für den Kleinen :-( ...
Äh, darf ich zurückziehen?
Das wird ein Giftnecro mit Skelleten und Fleischreisser im Nahkampf ... Hätte ich vor zwei Laddern schon mal und der hat ziemlich Spaß gemacht. Auch wenn ich fürchte er wird nicht so gut ausgerüstet werden. Aber TO Set und Fleischreisser hab ich ja schon mal :-)
 
Hi Mogryzuma :hy:

find ich OK, schickst du mir nen TA?

Sid :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
t4t :kiss: an Mogryzuma

Und wieder ein paar nette neue Sachen, inkl. einem 37 Leben Summon Skiller :top:
 
Skiller Necro Summon 37 Leben

Hey Sid, den muss ich haben lol! Allerdings sei gleich gesagt, ich sehe die preislich eher in der unteren bis mittleren Kategorie, weil... kein Char steht sicherer als der Summoner, die sind... halt was für's Auge. :) Nichtsdestotrotz solltest du hier einen satten Preis erzielen können.
Ich werfe mal eine HR in den Raum oder einen eth 4s Drescher (hängt allerdings bisi mit dem Schnitter's Trade hier im Forum zusammen).
Gruß an semtex, der so nett war, mich auf deinen Skiller hinzuweisen!
 
Hi Epica :hy:

ich hätte es spontan etwas höher (~ Um) gesehen, aber soll ja alles weg.
Wie wärs mit Pul + 5 PGs?

Falls OK schick mir gern wieder nen TA, ansonsten verhandeln wir weiter.
EDIT: t4t :kiss:


Hi VerbalKint :hy:

eine HR hat mich der Skiller selber gekostet (als ich noch nen Summoner machen wollte).
Von daher wäre etwas mehr schon schön, da HRs ja doch schon weniger wert sind.

Den Drescher brauche ich auf jeden Fall auch.
Wie wäre es mit Drescher + Ber (dann hab ich mein Infy endlich fertig) und ich geb dir noch ne Ist oder so zurück?


Sid :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Puuh, also ich möchte den echt ungemein gerne haben, aber 2 HR - den Drescher werte ich als 1 HR - ist aktuell bisi viel angesichts meiner Ressourcen. Ich glaube, ich schaue erstmal, ob's was mit Mettdogs Reaper wird. Dann kann ich mich auch bezüglich des Dreschers besser entscheiden. Ber & Vex, wäre das vielleicht ein Kompromiss?
 
Ber + Vex können wir machen, schickst du mir nen TA oder lieber live?

Und solltest du den Drescher loswerden wollen wäre es toll, wenn du ihn mir anbieten könntest :rolleyes:

Sid :cool:
 
Zurück
Oben