• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sid sucht und bietet

t4t :kiss: an gimpster

Hi lepac :hy:

Blutreiter 10 PG
Rabenfrost 10 PG
Skiller 10 PG

Und für die RBF hätte ich gern erstmal ein Angebot von dir,

Sid :cool:
 
ok, dann biete ich mal eine Ist auf die RBF :)

bei den anderen drei sachen wolltest du aber nich speziell PGs haben, oder? so viele hab ich leider nich... ich könnte da Um + 10 PGs geben.
lg
 
Um + 10 PGs is auch OK.

Die RBF sehe ich allerdings deutlich höher, ich denke unter 2 Ist + Mal würde ich die ungern abgeben.

Es sei denn, du hättest was aus meiner Suchliste.

Sid :cool:
 
mit Sachen von deiner Suchliste kann ich leider nich dienen, daher bin ich bei der RBF erstmal raus.

Für Skiller, gores und Raven könnte ich dir dann ja aber eine Um + 10 PGs auf nen TA packen. Schaff ich allerdings erst mogen...
lg, lepac
 
"Barb SK 30 EG"

Der gefällt mir ;-)

Ich hab ein 3 sox Trollnest und Ko Ko Mal (so kannst du es selber rollen ;))

Kenn weder die Preise für den Skiller, noch für den Rohling. Kommen wir hier irgendwie ins Geschäft? :confused:

btw hätte auch noch nen Kälte Sk mit 26 life, falls der für dich interessant ist.

Greetz,
ETK
 
Hi etk :hy:

Skiller gegen die Zuflucht find ich OK, falls du brauchst pack ich dir gern noch die EG Mana GCs dazu.

Den Cold Skiller kann ich auf jeden Fall auch brauchen.
Hab gerade einen 22er für 4 Ist gekauft, sehe deinen deshalb bei 5 Ist.

Problem ist nur, dass ich nun nicht mehr genug Ist habe, kann ich dich mit einer Lo oder Jah überzeugen?

Sid :cool:
 
Hi etk :hy:

Skiller gegen die Zuflucht find ich OK, falls du brauchst pack ich dir gern noch die EG Mana GCs dazu.

Den Cold Skiller kann ich auf jeden Fall auch brauchen.
Hab gerade einen 22er für 4 Ist gekauft, sehe deinen deshalb bei 5 Ist.

Problem ist nur, dass ich nun nicht mehr genug Ist habe, kann ich dich mit einer Lo oder Jah überzeugen?

Sid :cool:

Die Mana/EG Sc gefallen mir sehr gut ;-)

Leider brauche ich grad weder Lo noch Jah. Haste ne Ber? Wieviel Ists/ EG Sc haste denn?

LG,
ETK
 
Eine Ber sollte ich noch haben, auch wenn ich die eigentlich noch gebraucht hätte.
Aber der Skiller wäre eh wichtiger.

Und ich meine die beiden Charms aus dem Startpost:
GC 33 EG, 37 Mana
GC 25 EG, 46 Mana

Sid :cool:
 
Eine Ber sollte ich noch haben, auch wenn ich die eigentlich noch gebraucht hätte.
Aber der Skiller wäre eh wichtiger.

Und ich meine die beiden Charms aus dem Startpost:
GC 33 EG, 37 Mana
GC 25 EG, 46 Mana

Sid :cool:

Wenn du die Ber brauchst, werden wir uns sicher auch mit Ists einig (Ratenzahlung :p). Ansonsten nehme ich die Ber aber auch gerne^^

Wenn du nen TA machst, tausche ich heute Abend aus.
 
Hi, ich wollte mal fragen wegen deiner Suchlist Trollnest mit Zuflucht, gibt es da bestimmte Stat Anforderungen ab wann es inter. ist ?
 
:hy: SveD

Besser is immer gut, aber ersma nehme ich auch niedrige, also einfach anbieten.

Sid :cool:
 
Ja gut dann biete ich mal an

Zuflucht im Trollnest, 156% 50Res 409 Def
 
Brauchst du denn was aus dem Shop?

Ansonsten biete ich ersma ne Ist an.

Sid :cool:
 
Ja ich nehm dann die IST, ich pack dir das Teil mal auf nen TA und schicke dir die Daten.
 
jo was willst du für denn druiden elementar skiller haben ?
 
Hi gimpster :hy:
dafür hätte ich gern erstmal ein Angebot.
Allerdings würde ich was aus meiner Suchliste bevorzugen.

Hi Kicco :hy:
wie wär's mit 30 PGs?

Sid :cool:
 
Zurück
Oben