• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sid sucht und bietet

Nur zur Info kurz. Die rbf die ist und noch paar Kleinigkeiten sind nun auch weg wegen Internet Problemen .. soviel dazu ;)

Ist manchmal wirklich nervig :(

Mein Spiel war auch 15 Minuten auf, ich werf das Teil auf den Boden und wechsle den Char.
Und dann ist das Spiel nicht mehr da...
 
FT Preise in PGs für die meisten Teile dazu gepackt (gelten aber wirklich nur bei PG Zahlung).

Sid :cool:
 
Rabengarn - 18% Feuerwiderstand, 144 ED (380 DEF), 30 ENE, 20 Resis FT 6 PGs
RBF Feuer rot 4 / -5 Level FT 30 PGs
RBF Feuer lachs 4 / -5 Tod FT 30 PGs
RBF Gift grün 4 / -3 Tod FT 9 PGs
RBF Gift rot 5 / -4 Tod FT 20 PGs
RBF Kälte weiß 4 / -5 Level FT 30 PGs

= Das wären dann 125 Pgms wenn ich mich nicht verrechnet habe? :)
 
Moin Rewe :hy:

wenn du alles nimmst machen wir 110 fürs Paket.

Kannst gern nen TA machen, tauschen kann ich dann morgen Abend.

Bis dann,
Sid :cool:

Tante EDIT sagt t4t :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, hätte gerne
Rabenfrost 19 DEX, 155 AR FT 9 PGs
Rabenfrost 16 DEX, 185 AR FT 6 PGs
für 15 PG
edit: t4t :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte gern Möwe, Rippenbrecher und Mosars. 18 PG sind auf dem TA, PN hast du :)

Vielen Dank dafür! :kiss:
 
Harlekinskrone 113 DEF,Magierfaust 23 ED,Wasserwanderung 54 Leben, 189 ED hätt ich gern für 21 pgs ;)
 
Hi, ich hätte gerne
Naj's Rüstung FT 3 PGs

edit: t4t :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Viele schöne Sachen, aber meine Level 15 Assa hat noch kein Kleingeld :-(
 
Ich baue wieder eine Dauertreterin.
Als Starthilfe könnte ich 1 x Shael, 1 x Amn und ne Sol brauchen, Manalds Heilungl und Goblinszeh, die hast du aber leider nicht in der Liste :P
Aber danach bin ich scharf auf Gulli, Blauzorn und die Assa Fackel.
 
Ich baue wieder eine Dauertreterin.
Als Starthilfe könnte ich 1 x Shael, 1 x Amn und ne Sol brauchen, Manalds Heilungl und Goblinszeh, die hast du aber leider nicht in der Liste :P
Aber danach bin ich scharf auf Gulli, Blauzorn und die Assa Fackel.

Schick mir mal nen TA, ich hau dir heute Abend was drauf.
Manald habe ich sicher noch einen und evtl. auch noch ein paar andere low uniques, die ich nicht gelistet habe.
Goblin ist aber leider nicht dabei, aber vielleicht brauchst du ja sonst noch was aus der Region?

Sid :cool:
 
Nosferatus 6 LL FT 6 PGs
Schnitters 207 ED, 11 LL FT 12 PGs
Titans 185 8 FT 12 PGs
Torch Assa 11 13 FT 12 PGs
Hände auflegen FT 6 PGs
Skiller Assa Fallen FT 15 PGs
Phasenklinge 5 Sox FT 12 PGs
Rätselhafte Axt ätherisch 5 Sox FT 30 PGs
Tal Waffe 2K 1B 2F FT 3 PGs
Kriegsreisender 33 MF, 187 ED FT 12 PGs

Edit: So, nochmal richtig gezählt und ein 120 PG Paket gemacht. Ist+Mal wäre dann mein Vorschlag.

Edit2:
Bin in Kauflaune..

Amdariels 9 LL, 25 STR, 115 ED
##Magierfaust 29 ED FT 9 PGs## hab ich gerade selbst gefunden, also keine magefists mehr.
Skiller Zauberin Feuer (2x) FT je 15 PGs
Skiller Zauberin Kälte FT 15 PGs

würde noch dazu kommen. Ich weiß nicht, wie du die Andariels wertest, deswegen würd ich mich da über nen Vorschlag freuen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Firnblut :hy:

die genannten FT Preise beziehen sich ja auf eine Bezahlung in PGs.
Die sind mir zurzeit einfach lieber...

Aber auch sonst wären die genannten 120 PGs genau 3 Ist wert nach gängigem Kurs.
Andy sehe ich bei ner Ist, die 3 Skiller zusammen bei einer weiteren.

Also 5 Ist, als Sammelbestellung gerne für 4 Ist Mal oder lieber Vex + Gul
Wenn du allerdings doch PGs oder was aus meiner SL hast: immer her damit

Falls OK schick mir am besten TA Daten, ich bin nu off.

Liebe Grüße,
Sid :cool:
 
Oh, ich hatte irgendwie angenommen, dass ne Ist eher bei 80 statt 40 sei, wusste nicht, dass die im Preis so gefallen sind.

Da ich eh noch fleißig für Rohlinge durchs Cowlevel rennen muss und da bestimmt so einige PGs abfallen (die du ja lieber haben willst), melde ich mich lieber in ein, zwei Tagen nochmal und gucke, dass ich mehr davon in PGs oder Zeug von deiner SL bezahlen kann :)
 
Zurück
Oben