• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sid sucht und bietet

Oh, ich hatte irgendwie angenommen, dass ne Ist eher bei 80 statt 40 sei, wusste nicht, dass die im Preis so gefallen sind.

Da ich eh noch fleißig für Rohlinge durchs Cowlevel rennen muss und da bestimmt so einige PGs abfallen (die du ja lieber haben willst), melde ich mich lieber in ein, zwei Tagen nochmal und gucke, dass ich mehr davon in PGs oder Zeug von deiner SL bezahlen kann :)

Das wäre natürlich :top:

Die Assa Fackel ist übrigens nicht mehr da, die hatte ich gestern schon Burre geschenkt.

Bis dann,
Sid :cool:
 
Aloha,

wie sind denn die Skills auf dem Wolfsgeheul Helm?

Gruß
 
Das wäre natürlich :top:

Die Assa Fackel ist übrigens nicht mehr da, die hatte ich gestern schon Burre geschenkt.

Bis dann,
Sid :cool:

Hab mir auch auch schon ne eigene Fackel erspielen können (deren stats natürlich noch niedriger sind :D).
Ich mach das jetzt nach und nach für PGs:

Schnitters 207 ED, 11 LL FT 12 PGs
Skiller Assa Fallen FT 15 PGs
Tal Waffe 2K 1B 2F FT 3 PGs

Hab dir die 30 auf nen TA gepackt.

Andere Fragen:
1. Wie rechnest du denn Wyrmlederstiefel/Vampirzahngürtel an?
2. Hast du Lem-Runen auf Lager und wenn ja: Was wolltest du dafür haben?
 
Hab mir auch auch schon ne eigene Fackel erspielen können (deren stats natürlich noch niedriger sind :D).
Ich mach das jetzt nach und nach für PGs:

Schnitters 207 ED, 11 LL FT 12 PGs
Skiller Assa Fallen FT 15 PGs
Tal Waffe 2K 1B 2F FT 3 PGs

Hab dir die 30 auf nen TA gepackt.

Andere Fragen:
1. Wie rechnest du denn Wyrmlederstiefel/Vampirzahngürtel an?
2. Hast du Lem-Runen auf Lager und wenn ja: Was wolltest du dafür haben?

Moin :hy:

ersma Danke für den Deal, Sachen sind getauscht.

Für die Stiefel oder Gurte würde ich 3 PGs geben, außerdem nehme ich auch immer ein paar Thul Runen (=1 PG).

Mit Lems kann ich leider derzeit auch nicht dienen, sorry.

Bis demnäxx,

Sid :cool:
 
Huhu,
hätte interesse an...

Skiller Assa Fallen
Siller Pala Kampf 2x
Skiller Zauberin Cold 2x

für 3 Ist's?
 
Guck mal, was da in ganz fett oben drüber steht :D

Ich weiß nicht, ob Sid momentan hier aktiv ist, deswegen weise ich nochmal darauf hin:

Der Shop ist momentan geschlossen.
 
zu mir meinte er vor 2 tagen als ich was bekommen hab von ihm, das ich in sein Shop schauen soll wenn ich noch was brauche...
 
Ja, dann wird es wohl so sein. Ich dachte nur, dass ich dich drauf hinweise, falls du es einfach übersehen haben solltest.
 
brauch nix ^^ alles selbst gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin :hy:
ich musste wegen einem familiären Notfall dringend weg.

Nun bin ich wieder da und hier geht es erstmal weiter.

Sid :cool:
 
Moin :hy:
ich musste wegen einem familiären Notfall dringend weg.

Nun bin ich wieder da und hier geht es erstmal weiter.

Sid :cool:

Na, dann nutze ich doch mal die Chance und würde dir folgendes gerne abnehmen:

Rabenfrost 17 DEX, 216 AR FT 12 PGs


Online wäre ich morgen wieder ab ca. 20 Uhr, ansonsten kann ich auch gerne einen Tradeacc anlegen. Melde dich nur kurz wie du es gerne hättest :D

Danke schonmal vorab!

€dit: T4T :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, dann nutze ich doch mal die Chance und würde dir folgendes gerne abnehmen:

Rabenfrost 17 DEX, 216 AR FT 12 PGs


Online wäre ich morgen wieder ab ca. 20 Uhr, ansonsten kann ich auch gerne einen Tradeacc anlegen. Melde dich nur kurz wie du es gerne hättest :D

Danke schonmal vorab!

Moin :hy:

derzeit wäre ein TA besser, den könnte ich dann heute oder morgen Abend austauschen.

Sid :cool:

EDIT sagt t4t :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
mahlzeit.
bräuchte das auge, sturm schild, harle und kriegsreisende (beide in der billigen version).
wann kann man dich erreichen?
 
mahlzeit.
bräuchte das auge, sturm schild, harle und kriegsreisende (beide in der billigen version).
wann kann man dich erreichen?

Bin zurzeit fast nur zum TA Austausch on.
Falls du also keinen TA machen magst wird das leider schwierig...

Sid :cool:

Tante EDIT sagt: t4t :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus,
ich hab interesse an:
Trollnest 3 Sox, 172 DEF FT 9 PGs
Ring 6 LL, 5 ML, 5 Leben auff., 27 AR, 12 Blitzresi (wie viel magst du dafür haben? :rolleyes:)
Amu Pala 2 Skills, 8 FCR, 2 ENE, 17 Mana, 6 Mana reg., Schaden 1 und Magieschaden 2 red. FT 9 PGs
SC 4 All-Resi FT 15 PGs

Ich kann dir einige PGs und Runen bieten von IST abwärts.
PGs: 24 Ame, 12 Ruby, 6 Skulls, 5 Emerald, 5 Diamanten und eine unbekannte menge auf meinen Muls verstreut, die ich noch zusammensuchen werde. geschätzt bestimmt noch mal 20+ Gems bunt gemischt

EDIT: insgesamt 29 Ame, 17 Ruby, 10 skulls und 29 bunt gemischt

EDIT 2: t4t
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus,
ich hab interesse an:
Trollnest 3 Sox, 172 DEF FT 9 PGs
Ring 6 LL, 5 ML, 5 Leben auff., 27 AR, 12 Blitzresi (wie viel magst du dafür haben? :rolleyes:)
Amu Pala 2 Skills, 8 FCR, 2 ENE, 17 Mana, 6 Mana reg., Schaden 1 und Magieschaden 2 red. FT 9 PGs
SC 4 All-Resi FT 15 PGs

Ich kann dir einige PGs und Runen bieten von IST abwärts.
PGs: 24 Ame, 12 Ruby, 6 Skulls, 5 Emerald, 5 Diamanten und eine unbekannte menge auf meinen Muls verstreut, die ich noch zusammensuchen werde. geschätzt bestimmt noch mal 20+ Gems bunt gemischt

EDIT: insgesamt 29 Ame, 17 Ruby, 10 skulls und 29 bunt gemischt

Moin :hy:

den Ring würde ich bei ca. 2 ist sehen (Dual ist eben selten), aber er liegt schon so lange.
Sagen wir 60 PGs für alles?

Falls OK bitte nen TA schicken, am WE habe ich sicher Zeit (vielleicht schon heute Abend),

Sid :cool:

Tante EDIT sagt: t4t :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Sid,

ich hab dir mal ein paar PG's auf meinen TA gelegt als Danke für die Starthilfe.
Falls dir Donergotts, Draculs oder Metalgitter droppen ... Meine Assa ist jetz Level 86 und könnte die brauchen.
An sonsten suche ich gerade einen Rohling für ein Gehorsam und Insigt für den Merc ... Muss aber wohl viele PG's sammeln.
 
Zurück
Oben