• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sid sucht und bietet

Die Harle für 15 PG und den Schnitters für 9 hätte ich gerne.
Ich belade nen TA und schick dir die Daten.
 
Friede der Natur 29 Giftresi FT 9 PGs
Nehm ich, hast PN
 
Hiya,
bei dir stehen PGs ja "hoch im Kurs".. Tauschst du auch Runen unter Ist (z.B. Pul/Um/Mal) gegen PGs? Wenn ja, wie wertest du die?
 
Hiya,
bei dir stehen PGs ja "hoch im Kurs".. Tauschst du auch Runen unter Ist (z.B. Pul/Um/Mal) gegen PGs? Wenn ja, wie wertest du die?

Moin :hy:
würde ich so sehen: Pul für 9, Um für 15 und Mal für 27

Hängt aber davon ab, ob ich die grad da habe, Puls sind meist ziemlich knapp.

Was würdest du denn brauchen?

Sid :cool:
 
Gerade Pul würde ich am ehesten brauchen. Im Moment benötige ich 3 Pul und ne Mal

Edit: t4t :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade Pul würde ich am ehesten brauchen. Im Moment benötige ich 3 Pul und ne Mal

Die würde ich noch zusammen bekommen.
Sagen wir 50 PGs für die 4 Runen?

Falls OK gern per TA...

Sid :cool:

Tante EDIT schickt dir ein t4t :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
SONDERAKTION: CTA 1 im Kristallschwert für 60 PGs

 
Moin, habe die 60 nicht ganz, würde mit Runen auffüllen. Vielleicht bist du ja auch gerade on? Gruß Toad
 
Moin, habe die 60 nicht ganz, würde mit Runen auffüllen. Vielleicht bist du ja auch gerade on? Gruß Toad

Leider nicht, vielleicht später nochmal...

Ich würde alternativ zu PGs auch ne Handvoll (bis zu 10, gewertet wie PGs) Juwelen akzeptieren.

Sid :cool:
 
Bin eine Woche im Urlaub, das wird diese Ladder leider nichts mehr :D
 
Zurück
Oben