• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sid sucht und bietet

Hey Sid :hy:
Hab einen cold skiller 7frw für dich. Ist ne Um ok?
 
Tauscht du dein Leviathan gegen mein 13ED Trollnest? Ich würd es auch sockeln....
 
t4t :kiss:

Das Trollnest hab ich gar nicht in deiner SL gesehen, da hätte ich auch noch eins gehabt^^
 
Ja moin, da ist ja direkt das nächste Gris Item ;)


Griswolds Korona 2 Sox

was willst dafür haben?
 
Hi, ich hätte gerne den Flegel 4 Sox, was würde der kosten?

:)
 
Ic hatte jetzt eher auf ne Um gehofft, aber wenn du dich (wie ich) schon über eine Pul freust ist das auch OK.

Ich schicke dir TA Daten...

Sid :cool:

Ja mega nett von dir :)

D2 eigentlich nur noch bisschen Zeitvertreib, wenn ich kein Bock mehr auf CS hab. Deswegen gar keine Zeit hier rein zu grinden und irgendwelche HR oder kranken Items zu kriegen, da freut man sich selbst über ne von der Gräfin gedroppten PUL. Aber ein Style Pala mit dem Set ist einfach ein Muss :D

Hab dir noch 3 Gems oben drauf gepackt, dass es nicht ganz so unter Wert ist ^^

t4t mein Lieber!
 
t4t :kiss: an 13Madrid & dor

NEU: Blutreiter 180% ED
 
Dann Pul und 14 Steine? Ich brauch ein paar Steine für meinen Baal Charm:D
Ich pack sie dir schon mal auf einen TA. Wenns nicht passt, kann ich ja immer noch nachlegen.
 
Dann Pul und 14 Steine? Ich brauch ein paar Steine für meinen Baal Charm:D
Ich pack sie dir schon mal auf einen TA. Wenns nicht passt, kann ich ja immer noch nachlegen.

Das passt, ich tausche heute Abend aus :hy:

EDIT: Waren doch nur 464 DEF... t4t :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Sid,

ich hätte einen Baal Charm ohne Beweis für dich. Wäre das was für dich?
 
Zurück
Oben