• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sid sucht und bietet

Also 2 IST kann ich mir noch vorstellen, aber mehr hab ich selbst nicht. Und leider nein, aus Deiner Suchliste habe ich leider nichts.
 
Also 2 IST kann ich mir noch vorstellen, aber mehr hab ich selbst nicht. Und leider nein, aus Deiner Suchliste habe ich leider nichts.

Schade, aber wenn du nur 2 Ist hast gebe ich mich mit einer zufrieden :hy:

Schick mir am besten nen TA, ich bin nu off.

Sid :cool:

EDIT sagt t4t :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Sid,

1x Sur für

Skiller Kampf (Pala) + 12% FHR Nur für ein überzeugendes Angebot

Grüße :tree:
 
Hey Sid,

1x Sur für

Skiller Kampf (Pala) + 12% FHR Nur für ein überzeugendes Angebot

Grüße :tree:

Moin Joker :hy:

Ist auf jeden Fall ein nettes Angebot, wäre allerdings mein Mindestpreis.

Allerdings bringt mich eine Sur derzeit nicht wirklich weiter.

Lass mir bitte 1-2 Tage Zeit, um darüber nachzudenken.

Schönes Wochenende,
Sid :cool:
 
Hi,

da mir keiner eine AP mit 3 Sockeln anbietet, nehme ich deinen Dämmerschleier für 'ne VEX :WD

gruss

dago
 
Hey Sid,

1x Sur für

Skiller Kampf (Pala) + 12% FHR Nur für ein überzeugendes Angebot

Grüße :tree:

Hey Joker :hy:

Hab nochmal drüber nachgedacht und ne Sur ist mir dafür zu wenig.

Falls du noch ne Lo hast und draufpacken würdest könntest du das Schätzchen bekommen.

Ansonsten was wertiges aus meiner SL

Sid :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Sid,

ich würde gerne folgendes kaufen:

Amu 3 Feuer Soso + 42% EG FT 6 PGs
Krönchen 3 Feuer Soso + 6% ML FT 10 PGs
SC 10% EG + 1-25 Blitzschaden FT 15 PGs

und biete dafür eine IST.

Eine Frage noch.
Was hast du dir für die beiden vorgestellt?:

Skiller Blitz Soso + 12% FHR Nur für ein überzeugendes Angebot
Skiller Feuer Soso + 12% FHR Nur für ein überzeugendes Angebot

Viele Grüße,

Haijo
 
Moin Haijo :hy:

Die 3 Teile für Ist gehen klar.

Für die beiden Skiller hätte ich gerne genau das, was dort steht: Ein überzeugendes Angebot.
Also bitte nicht zuerst fragen, was ich möchte (natürlich am liebsten was aus der SL).

Sid :cool:
 
Hi Sid,

wie klingt ein Elementar mit 36 Leben?

Grüße,

Haijo

P.S. Kannst du bitte einen Mule-Acc für das andere Zeug machen? Merci.
 
Gut, dann versuche ich mal mein Glück. :)

Für den Nec summon sk +32 life biete ich mal eine ohm.

Für den PC sk/12 fhr biete ich eine ber, 4sox eth Drescher und 40er Wächtertreu (haste zwar nicht in der SL...kann man aber oft brauchen)

Grüße
RLD :hy:
 
Hi Sid,

wie klingt ein Elementar mit 36 Leben?

Grüße,

Haijo

P.S. Kannst du bitte einen Mule-Acc für das andere Zeug machen? Merci.

Hallo Haijo :hy:

TA für die 3 Sachen ist raus.

Der Skiller ist auf jeden Fall nett, aber wäre mir für die beiden Soso zusammen noch etwas wenig.
Denn ich denke allein der Blitz FHR sollte in etwa den gleichen Wert haben.


Gut, dann versuche ich mal mein Glück. :)

Für den Nec summon sk +32 life biete ich mal eine ohm.

Für den PC sk/12 fhr biete ich eine ber, 4sox eth Drescher und 40er Wächtertreu (haste zwar nicht in der SL...kann man aber oft brauchen)

Grüße
RLD :hy:

Hi RLD :hy:

Den Summon würde ich höher sehen (inzwischen bekommt man z.B. für nen Fallen ab 30 Leben schon eine HR).
Da müsste also mehr kommen, sonst wandert er zu meinem NL Kram.

Das Angebot für den PC hingegen finde ich richtig gut und wäre mir den Trade auch wert.
Der Fairness halber würde ich aber Joker gerne die Chance zur Reaktion lassen, da er zuerst nach dem Skiller gefragt hat.
Deshalb gebe ich dir eine DL bis übermorgen (28.11. um 18 Uhr).


Schönen Abend,
Sid :cool:
 
Hi Sid,

ah, so begehrt sind die aktuell. Da hat RLD ja ne Marke gesetzt.

Dann adde ich noch ne BER für den 2.

Viele Grüße,

Haijo
 
Hi Sid,

ah, so begehrt sind die aktuell. Da hat RLD ja ne Marke gesetzt.

Dann adde ich noch ne BER für den 2.

Viele Grüße,

Haijo

Also Ber + Ele 36 für die beiden Soso FHR?

Das wäre mir recht, wenn du nochmal bestätigst lege ich sie dir auch auf den TA

Sid :cool:
 
Hallo Haijo :hy:

TA für die 3 Sachen ist raus.

Der Skiller ist auf jeden Fall nett, aber wäre mir für die beiden Soso zusammen noch etwas wenig.
Denn ich denke allein der Blitz FHR sollte in etwa den gleichen Wert haben.




Hi RLD :hy:

Den Summon würde ich höher sehen (inzwischen bekommt man z.B. für nen Fallen ab 30 Leben schon eine HR).
Da müsste also mehr kommen, sonst wandert er zu meinem NL Kram.

Das Angebot für den PC hingegen finde ich richtig gut und wäre mir den Trade auch wert.
Der Fairness halber würde ich aber Joker gerne die Chance zur Reaktion lassen, da er zuerst nach dem Skiller gefragt hat.
Deshalb gebe ich dir eine DL bis übermorgen (28.11. um 18 Uhr).


Schönen Abend,
Sid :cool:


Zum summon sk: Ja, das isses ja...ich kann damit noch zehn Tage spielen...NL interessiert mich nicht so prickelnd. Frage ist dann ob ich da noch investieren soll. Aber ich lese schon mal heraus das für dich dann eine HR erst ab Ber beginnt...sehe ich das richtig? :hy:

Und damit wir uns bewegen...erhöhe ich auf 3 x vex. :)

Zum PC sk/fhr: Ich rede mit dem Joker. :) Deine DL sind dann noch 8 Tage scl...das wäre mir zu knapp für mein Gebot um den Skiller noch in 2-3 UT einsetzten zu können.
 
Zum summon sk: Ja, das isses ja...ich kann damit noch zehn Tage spielen...NL interessiert mich nicht so prickelnd. Frage ist dann ob ich da noch investieren soll. Aber ich lese schon mal heraus das für dich dann eine HR erst ab Ber beginnt...sehe ich das richtig? :hy:

Und damit wir uns bewegen...erhöhe ich auf 3 x vex. :)

Zum PC sk/fhr: Ich rede mit dem Joker. :) Deine DL sind dann noch 8 Tage scl...das wäre mir zu knapp für mein Gebot um den Skiller noch in 2-3 UT einsetzten zu können.

Kann ich verstehen, wir können die DL gerne auf morgen vorverlegen.

Und wegen des Summon Skillers:

Hab eben mal in einer Suche das Teil angeboten, da wurde mir spontan Lo oder Zod dafür angeboten (mit dem Nachsatz, evtl. mehr zu geben).

Wäre Lo + Cham OK für dich (falls du die hast)?

Will mir nämlich noch ein BOTD und Forti bauen, so hätten wir beide etwas davon.

Sid :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben