• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sid sucht und bietet

Hey RLD, Hey Sid,

würde den PC 12 Fhr gerne dann nehmen für Sur + Lo. War beruflich unterwegs - sonst hätte ich längst nen TA gemacht.

Oder wie machen wir das jetzt?

Grüße :hy:
 
Guten Morgen,

@Sid: Ja kann dir Lo+cham geben für den summ sk. Machen wir. :hy:

@Joker: Nimm du ihn - ich hab ihn sicher. :) Ich weiss' eh nicht sicher ob ich noch zu einem UT komme...
 
Guten morgen Joker und RLD :hy:

Schön, dass ihr beide das unter euch geklärt habt.
Auch wenn mir natürlich das Angebot von RLD besser gefallen hätte, aber so ist es fair!

Ich sitze jetzt bei der Arbeit, wenn ihr also vor heute Abend TAs anlegen könnt wäre das schön.

Ein schönen Tag,

Sid :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten morgen Joker und RLD :hy:

Schön, dass ihr beide das unter euch geklärt habt.
Auch wenn mir natürlich das Angebot von RLD besser gefallen hätte, aber so ist es fair!

Ich sitze jetzt bei der Arbeit, wenn ihr also vor heute Abend TAs anlegen könnt wäre das schön.

Ein schönen Tag,

Sid :cool:

Ich hab zwar keine Ber mehr, aber Die Ber liegt aktuell bei Sur + Lo + Ohm - die Ohm ergänze ich gerne noch, da ich sowieso keine Verwendung mehr dafür habe.

Damit das hier fair bleibt.

Danke dir :WD
 
TA ist raus. :hy:


Grüße :WD
 
ah jau...dir auch t4t :hy:
 
Abend.
Wie viel für Ring 4% ML, 13 DEX, 108 AR, 20% Feuerresi, 3 ENE?

mfg
DCOOL
 
Moin Sid, würde den hier nehmen:
SC 15 Leben + 1 Mana FT 9 PGs
 
HI Sid,
der TA ist erstellt:

shatrade//trade

Sag mir dann bescheid, wenn du alles umgemult hast.

Grüße

shaps
 
Abend Sid :hy:

falls du noch weitere Hel-Runen suchst, hätte ich 8 St. im Angebot gegen eine 5 Sox Phasenklinge.
Interesse?

Viele Grüße :hy:

Mic
 
Zurück
Oben