• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sid sucht und bietet

Hey!

Kopfjägers Ruhm 3 Sox
Kurastschild 0 Sox, 42 Resis FT Um

Die beiden Sachen bräuchte ich - kannst du mir mal die genauen Stats durchgeben von dem Kopfjägers?

Ich biete mal auf Verdacht Um + 2x Pul für beides

Grüße :hy:

Moin Joker :hy:

Das Schild hat 343 DEF, 314 Vert. gegen Geschoss, 27% Feuer- und 37% Gift-Resi sowie 5 Leben nach Volltreffer

Preis wäre für mich OK



Hi, ich hätte gerne die Phasenklinge mit 5 Sockeln und würde dafür drei Necro-Summon-Skiller bieten.

Hi Cad :hy:

Prima, die PB liegt bereits auf dem bekannten TA


Sid :cool:
 
Moin Joker :hy:

Das Schild hat 343 DEF, 314 Vert. gegen Geschoss, 27% Feuer- und 37% Gift-Resi sowie 5 Leben nach Volltreffer

Preis wäre für mich OK




...

Hey! Bei dem Kopfjägers muss ich nochmal zurückziehen - aber den Kurastschild würde ich nehmen.

Ich mach dir nen TA

Grüße :hy:
 
t4t :kiss: an Joker1985 und CAD

Und noch ein paar gelbe Teile neu drin...
 
NEU: Andys 30 STR, 10% LL

Hat denn keiner hier ne Soso-Fackel 4 trade :confused:
 
Moin,

ich hätte gerne den klingenschweif für fit.
TA ist mit der Post raus.

Mfg
 
also ich hab ne fackel auf der soso...17/12...da ich aktuell mehr hdin spiele, könnte ich dir die erstmal anbieten. was würdest du mir denn dafür geben? ^^
 
Moin,

ich hätte gerne den klingenschweif für fit.
TA ist mit der Post raus.

Mfg

Moin :hy:

Wird heute Abend ausgetauscht.


also ich hab ne fackel auf der soso...17/12...da ich aktuell mehr hdin spiele, könnte ich dir die erstmal anbieten. was würdest du mir denn dafür geben? ^^

Das hört sich doch toll an :hy:

Derzeit habe ich aber nur Ist Runen im Angebot, werf doch mal eine Zahl in den Raum.

Danke,
Sid :cool:
 
gut, dann werfe ich mal ne 8 in den raum ^^ frei nach dem angebot und nachfrage prinzip :P

LG
 
Andariels 30 STR, 10% LL

Kann dir leider nur jede Menge craft Zeug anbieten, benötigst du was?
 
gut, dann werfe ich mal ne 8 in den raum ^^ frei nach dem angebot und nachfrage prinzip :P

LG

Kann ich gut verstehen, aber wenn ich das im Kopf überschlage habe ich vermutlich nur noch 6 Ist + Mal

Könnte man den Preis so weit drücken?


Andariels 30 STR, 10% LL

Kann dir leider nur jede Menge craft Zeug anbieten, benötigst du was?

Leider Nein, für ne perfekte Andys hätte ich schon lieber wertigere Runen. Sorry...


Sid :cool:
 
hast du evtl. noch nen 3x3 vorrätig? habe auch in deiner liste geguckt...leider benötige ich davon nichts :/ aber wir werden uns schon einig ;)
 
hast du evtl. noch nen 3x3 vorrätig? habe auch in deiner liste geguckt...leider benötige ich davon nichts :/ aber wir werden uns schon einig ;)

Das wäre cool, meine Kleine ist ja schon 91 und da braucht sie einfach ne Fackel (im Alter werden die Augen ja schlechter ;) )

Ich melde mich heute Abend, wenn ich zuhause bin. Keysets habe ich leider nicht.

Sid :cool:
 
ja, also wenn de noch was spannendes adden kannst, gerne. sollte dem nicht so sein, dann belassen wir es bei den 6 ist + mal ;)
 
Sid :)
Die Harle brauch ich noch, ja. Kann ich dir auch Pgms dafür gebe? Hab grade keine Um rumliegen.
 
t4t :kiss: an Ochsmox


ja, also wenn de noch was spannendes adden kannst, gerne. sollte dem nicht so sein, dann belassen wir es bei den 6 ist + mal ;)

So, endlich zuhause. Einen DEST-KEY könnte ich noch drauflegen, falls der dich weiterbringt.
TA oder live? Bin jetzt on, meist mit Sid6


Sid :)
Die Harle brauch ich noch, ja. Kann ich dir auch Pgms dafür gebe? Hab grade keine Um rumliegen.

Hi Grimba :hy:

Klar, kennst mich ja, PGs gehen immer. Oder - falls du hast - einen Cold-Skiller oder einen Baalcharm (von dir auch ohne Beweis ;) )

Die Harle liegt schon auf der "Schatzkarte"

Sid :cool:
 
Hi Sid,

habe Interesse an dieser Rüstung: Große Halsberge 3 Sox, 475 DEF FT Um.
Leider habe ich atm keine UM. Kann ich dir dafür PGs anbieten - und wenn ja wieviele?

gruss

dago
 
Hey Dago :hy:

Ich würde eine Um bei 15 PGs sehen.

Sid :cool:
 
Gude Sid,

was willste für die 12ed Sacred Armor? Die eth Harle würde ich dazu nehmen. Machste mir nen Paketpreis? :)

Grüße
RLD :hy:
 
Zurück
Oben