• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sid sucht und bietet

Gheeds hatten wir 2 Ist gesagt oder? Die seien dann geboten :) Der Irrlichtprotektor wird halt erst nötig, wenn ich ein Amu mit 15+ Fastcast für meine Sorc habe und das ist nicht der Fall momentan^^ Also kannst mich wenn du magst auch erstmal wieder rausnehmen.
 
Nee, ist schon OK; wenn du noch evtl. Interesse hast ist es eben meine Erinnerung.

Für den Gheeds bekommste nen FT, musst ja nicht auf alles bis morgen warten :)

Liegt schon auf dem TA, haste die Daten noch?
 
Hey Sukuna :hy:

Wartest du mit dem Gheeds bis nach 17 Uhr?
 
Hab's gestern vergessen und mache dann heute alles zusammen, ja :) (Hoffe ja, da kommt noch was dazu 😬)
 
Hallo, ich biete 4 vex + 6 ist auf den bo-eg-skiller. Wenn ich Deine Runenwertung richrig in Erinnerung habe müsste das für den Moment führen, richtig? @editiert, es ist natürlich der bo-gold :)
 
Das habe ich schon befürchtet, dass von dir noch was kommt bogomir 😁
Ber+Vex auf dem EG Skiller
 
Na immerhin :D

Bei dem schönen Teil musste irgendwie auch noch was kommen...
 
Da hast du sehr recht...bogomir 😅

Ber Vex Ohm von mir
 
Da habt ihr Beide recht. :)

Ach weils grad so schön ist. auf den WC+EG dann mal:

Jah+Ber 🤪
 
Damit führt dann RLD und die DL verlängert sich auf 17.30

Hi Sukuna

Der Feuerskiller geht an dich und liegt bereits (zusammen mit den anderen Zaubern) auf dem TA
 
Ich wollte gerade schreiben, dass von meiner Seite nix mehr kommt um das ganze zu verküzen, aber nun könnt ihr gerne weitersnipern 😊
 
Ich wollte gerade schreiben, dass von meiner Seite nix mehr kommt um das ganze zu verküzen, aber nun könnt ihr gerne weitersnipern 😊
Schade. Dachte da kommt noch was. Hast doch bare Runen im Shop noch, wie deine CoA :hy:

Ich hab nichtmal nen Goldbarb. Müsste dann doch noch einen anfangen. :hy:
 
Da ich auf so viele Charms von dir geboten habe, war 30 ist mein Limit Sid.
Von daher wünsche ich RLD mit seinem goldbarb(€: zukünftigen Goldbarb, der jetzt Pflicht ist ;) ) viel Spaß damit 💪 habe ja ein paar andere schöne Sachen bekommen 😁
 
Ahhh nein...wie gemein von euch. :LOL: Dann muss ich ja noch mehr einkaufen für den Build.

Ich glaub ich brauch ein Nickerchen und lass' die letzten 5 Minuten dem Schicksal.
 
Ich hätte halt meinen 116Ar/40 EG durch den Skiller getauscht und so viel mehr Wert war er mir dann doch nicht. 😬
 
Schade. Dachte da kommt noch was. Hast doch bare Runen im Shop noch, wie deine CoA :hy:

Ich hab nichtmal nen Goldbarb. Müsste dann doch noch einen anfangen. :hy:
Gehört nicht so recht hier her, aber besitze ich eine CoA? War mir bislang nicht bekannt :)
 
Ahhh nein...wie gemein von euch. :LOL: Dann muss ich ja noch mehr einkaufen für den Build.

Ich glaub ich brauch ein Nickerchen und lass' die letzten 5 Minuten dem Schicksal.
Du musst nun sehr tapfer sein, aber leider hast du gewonnen ;)

Der Skiller leistet dem 110 45 GC auf dem TA Gesellschaft, bis du wieder aufgewacht bist.
 
Zurück
Oben