• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sid sucht und bietet

Grabräuber ÄTHERISCH 3 Sox, 216% ED, 212% Schaden Untote, 283 AR Untote, 34% All-Resi, 76% MF NEU

10 x Vex als start
Hi Jean :hy:

Ein schöner Anfang, auch wenn ich nicht wirklich 10 Vex brauchen kann.
Und da würde dann auch noch etwas für eine Deadline fehlen.

Aber wenn du den gern hättest schau ich mich auch nochmal etwas genauer in deinem Shop um.
Vielleicht finden wir da ja was...

Sid :cool:
 
Hallo RLD :hy:

Einen FHR Skiller sehe ich etwas höher.
Wenn ich das aus der PL übertrage (also was FHR im Vergleich zum Grundpreis bringen sollte) denke ich eher an 4 Ist.

Aber eine Vex würde mir reichen.
 
Ja, wie gesagt im übertragenen Sinn.

Also Skiller mit Um-Mal Grundpreis zeigen einen FHR Preis von 6+ - 20 Ist (Ausnahme lediglich offensiv, warum auch immer).
Von daher finde ich ne Vex schon fair für beide Seiten...
 
Grabräuber ÄTHERISCH 3 Sox, 216% ED, 212% Schaden Untote, 283 AR Untote, 34% All-Resi, 76% MF NEU

10 x Vex als start
Hallo nochmal :hy:

Ich habe mir nun mal Gedanken gemacht und würde für das schöne Teil eine DL ab 50 Ist geben.
Aber bitte nicht nur in Vex Runen ;)

Aus deinem Shop würde mich das folgende - alternative zu Runen - interessieren.
Da ist eben nur die Frage, wie du das einschätzen würdest:
Regenbogenfacette - Cold +5/-5 LEVEL Sao-II
Kriegsreisender - (def: 122 [120-139]) (+156% edef [150-190]) (dmgreturn 10 [5-10]) (49% mf [30-50]) Sao-VII
Bestie -Berserker-Axt (1h-dmg: 91-269) (dur: 16 von 26) (dexreq: 59) (strreq: 138) (lvlreq: 64) (Axt-Klasse - Sehr schnelle Angriffsgeschwindigkeit) (+280% edmg [240-270]) (+38 str [25-40]) Sao-II

Zum Beast bitte auch nochmal den ED-Wert prüfen, da 270 eigentlich max. bei dem ist.
 
Hallo nochmal :hy:

Ich habe mir nun mal Gedanken gemacht und würde für das schöne Teil eine DL ab 50 Ist geben.
Aber bitte nicht nur in Vex Runen ;)

Aus deinem Shop würde mich das folgende - alternative zu Runen - interessieren.
Da ist eben nur die Frage, wie du das einschätzen würdest:
Regenbogenfacette - Cold +5/-5 LEVEL Sao-II
Kriegsreisender - (def: 122 [120-139]) (+156% edef [150-190]) (dmgreturn 10 [5-10]) (49% mf [30-50]) Sao-VII
Bestie -Berserker-Axt (1h-dmg: 91-269) (dur: 16 von 26) (dexreq: 59) (strreq: 138) (lvlreq: 64) (Axt-Klasse - Sehr schnelle Angriffsgeschwindigkeit) (+280% edmg [240-270]) (+38 str [25-40]) Sao-II

Zum Beast bitte auch nochmal den ED-Wert prüfen, da 270 eigentlich max. bei dem ist.
Die Cold RBF geh ich mal Preoslisten mässig so ca 4 ist

Kriegsreisende 50 Mf sagt PL 15+ ist würde sie mit 10 ist werten

Beast Berserker Axt ( ja hat 280 ed hab nachgeschaut :-) )hm gute frage keine PL für Rw`s gefunden
 
Hi Jean

RBF passt mit 4 Ist.
Die WT sehe ich deutlich niedriger (max. 3 Ist), dann würde ich eher welche mit 50 MF für 15 Ist nehmen.
Beim Beast musst du halt wissen, ob du das hier ins Angebot einbinden möchtest.

Mach mir einfach mal ein Angebot für den Tomb, falls du noch interessiert bist.
Wie gesagt, ab 50 Ist würde ich eine DL geben...
 
Hi Jean

RBF passt mit 4 Ist.
Die WT sehe ich deutlich niedriger (max. 3 Ist), dann würde ich eher welche mit 50 MF für 15 Ist nehmen.
Beim Beast musst du halt wissen, ob du das hier ins Angebot einbinden möchtest.

Mach mir einfach mal ein Angebot für den Tomb, falls du noch interessiert bist.
Wie gesagt, ab 50 Ist würde ich eine DL geben...
sry hab gedacht währen 50 Mf wt`s gerade gesehen sind ja nur die 49 mf da bin ich dan bei dir mit 3 ist
Beast würde ich gene von die ne wertschätzung haben ob es sich lohnt dazuzugeben

Also 10 Vex Cold Rbf 5/5 lvl und WT 49 (auser du möchtest 50 Mf würde die dan für 10 ist berechnen ) Beast (je nach wert )
 
Das würde ich dann so bewerten:

10 Vex = 30 Ist
RBF = 4 Ist
50% WT = 10 Ist (man gönnt sich ja sonst nix ;) )
Beast mit guten Werten ca. 30 Ist

Falls so OK für dich also 74 Ist gesamt und ich starte die DL...
 
Hier ist wirklich nichts mehr los.

Da wird LeSpongebob ja ein Schnäppchen machen :)
 
Zurück
Oben