• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sid sucht und bietet

Das ist schon OK, gegen meinen non eth allemal ne deutliche Verbesserung :top:

Wie immer Danke :kiss: und bis zum nächsten Mal

Hi Sid :hy:,

Ring 10% FCR, 120 AR, 12 STR, 8% LL, 16% Blitz-Resi, 1 zu Mana nach Volltreffer

Kannst du bitte mal die Level-Anforderungen und eine Preisvorstellung posten?

LG Sascha

Hey Sascha :hy:

Die Levelanforderung ist 65.

EIne Preisvorstellung hab ich bislang nicht, da die WS hier auch nicht wirlich hilfreich war (Looser: "Unverkäuflich bis Jah")
Schlecht sind die Stats ja nicht, wenn man so eine exotische Kombi haben will ;)

Von daher muss ich auf meinen Startpost verweisen und hätte gern zuerst ein Angebot, sorry.

Sid :cool:

Hiho Sid,

danke fürs Nachschauen :top:.

Dann leg ich mal eine Sur auf den Tisch :).

LG Sascha

Hi Sid :hy:

PM kommt gleich.

LG Sascha

Edit: Ich bedanke mich für den trade :top:

Zuletzt bearbeitet:
hi,
würde gern die
IK Stiefel FT 3 PGs
nehmen

hi,
habe gerade gesehen, dass ich den ik helm noch brauche. ich habe noch 3 pgs auf den acc. gelegt

SC 19 Leben FT 7 PGs
SC 18 Leben FT 6 PGs
SC 17 Leben FT 5 PGs die 3 hätte ich gerne wenn das klargeht. macht 18 pgs. Passt und kann ich ta fertigmachen?

Hi Nebelmeister :hy:

Ja, die sind noch da und ein TA wäre mir Recht.
Es wäre auch noch ein zweiter 19L da, falls du den auch noch für 7 PGs brauchst.

Schönen Abend

ja gerne. Pack den auch noch dazu. dann sind es 25. ich mach den ta fertig ....

Noch ein t4t :kiss: an KingRa undNebelmeister :hy:

Und wer noch was braucht:
Bin nur noch bis morgen da und fahre dann in den Urlaub.

NEU (Falls Sukuna ihn nicht will :D ):
SC 3 MAX DMG + 15 AR + 6% MF

2 Vex auf den Charm :)

€: Gerade ein 15 IAS / 5 Max Jool gefunden. Wennn dus gebrauchen kannst, lege ichs noch drauf

Zuletzt bearbeitet:
Moin Sukuna :hy:

Ich hätte dir ja gern heute noch nen FT gegeben, aber ~ 7 Ist sind doch unter meinen Erwartrungen.
Oder sind die 5 AR (im Vergleich zum Charm von Anubis, den er mit Ber-Jah wertet)) wirklich ca. 15 Ist wert?

Führt auf jeden Fall...

Moin Sukuna :hy:

Ich hätte dir ja gern heute noch nen FT gegeben, aber ~ 7 Ist sind doch unter meinen Erwartrungen.
Oder sind die 5 AR (im Vergleich zum Charm von Anubis, den er mit Ber-Jah wertet)) wirklich ca. 15 Ist wert?

Führt auf jeden Fall...

Nunja, der andere Charm ist bis auf das 1% MF perfekt, 2 von 3 Werten max. Ist wie ein 3/20/17 SC im Vergleich mit nem 3/15/17. Ist halt auch ein Unterschied. Aber gut, dann ändere ich das Angebot auf nen 14/17/9 Anni. 15/17/9 ist laut PL 39 Ist Wert. Dann Bewerte ich meinen Anni mit 30 Ist und wenn du mir 15 Ist raus gibst wäre es für mich dann ok, allerdings auch an der Schmerzgrenze :D

Zurück
Oben