• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sidn Mods echte menschen ?

• Ersteller Ersteller xDrunkinDragonx
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xDrunkinDragonx

Guest
Ehm ja das frag ich mich seit dem ich diese nette PM bekommen habe

hi,

in deinem WS-thread zu dem 158ed/45ias helm hast du dich wohl verplappert und dich als mh-user geoutet. du hast nämlich gesagt, du hättest den helm von nem pala nach einem duell vom boden aufgehoben und mitgenommen (mal davon abgesehen, dass das evtl. sogar nen diebstahl war ). dennoch konntest du anfang des threads genau angeben, welche einzelnen juwele in dem helm steckten ohne ihn selber gesockelt zu haben, da du ihn ja von nem fremden spieler genommen hast. dieses erkennen der einzelnen juwelen stats ist nur mit einem verbotenen hack (z.b. maphack) möglich. das nutzen von maphack wird in unserem forum mit 2 verwarnungen bestraft.

gruss
Bedard

woltle nur mal so sagen das ich mir das teil nur überteuert ertardet habe und das nicht zugeben wollte. aber anstatt nachzufragen hab ich gleich 2 VW bekommen (nein keine autos^^)

hier ein paar weiter erklärungs möglichkeiten:

1. der typ hätte mir sagen können was im helm drinnen ist
2.ein freund hätte es mir sagen können was da drinnen ist

naja woltle nur mal so meine Meinung über die ebschuldigungen sagen vielleicht isses dem ein oder anderen auch mal so ergangen was ich NICHT bezweifle.

auch wenns keinen interresiert der muss sichs ja nicht durchlesen

Du solltest sowas vieleicht per PM mit den Mods klären als hier zu versuchen die hier anzuprangern.

Baust scheiße, schiebts es auf die Anderen die nur Ihrer Arbeit nachgehen und willst dich als Unschuldslamm hinstellen... :flopp:³

Ich bin deiner Meinung @xDrunkinDragonx, WENN das denn so war, wie dus beschrieben hast. Da ich das aber unmöglich nachvollziehen kann, sag ich mal nichts weiter dazu.

Sowas ist schon öfters vorgekommen, es liegt wohl daran, das die Mods nicht richtig nachdenken, bzw. nochmal nachfragen. Ich weiß nicht, wieviele Verwarnungen ein Mod täglich so ausspricht, ab einer bestimmten Menge wirds eben zur Routine.

Gruß

Cordoban

PS: Verwarnt mich doch ihr Mods das juckt mich nicht. :D ;) :lol: :keks: :mod:

@schulz ehm wieso schieb ich hier was auf andere ?? ich sag nur das die sich lieber mal erkundigen sollten bevor sie evrwarnungen aussprechen LoL

und scheisse hab ich auch net gebaut nur nen WS thread aufgemacht und gesagt das den einer beim duell verloren hat und das is wohl nicht mein pech Thats Live

@Cordoban :D danke wenigstens eienr meiner meinung naja ich finde manche mods nutzen ihre rechte doch zu sehr aus wenn sie einen scheiss tag im RL haben naja dann soltlen sies net an uns auslassen.

Es is demokratie lasst uns ne modwahl machen xD

<------- jup jup :D

Red

xDrunkinDragonx schrieb:
Es is demokratie lasst uns ne modwahl machen xD

es ist keine demokratie -_-

sowas wird per pm geregelt maximal im KLA, veröffentlichen von pm´s is auch nich gern gesehen.

dass mit den VW´s könnt scho passen und im zweifelsfall hat eh der Mod recht :>

zu der sache mit VW´s werden zur routine und werden je nach RL stimmung des Mods vergeben...so einen schwachsinn kannst dir schenken das is unfug -_-

1. PM an den Mod
2. PM an 'nen Admin, wenn 1. nicht hilft.
3. 1. und 2. doch lieber lassen, wenn dir eh keine bessere Ausrede einfallen will.

Na ja, warum eine Möglichkeit sich öffentlich lächerlich zu machen ungenutzt verstreichen lassen... Du bist'n Held. (:

lol lächerlich machen ich wollte nur mal zeigen das sich dieser mod dumm anstellt

aber das steht ja schon ind er sig von dem mod

ich hab dem mod schon ne PM geschrieben aber der thread soll auch nicht gegen DIESEN mod sondern überhaupt da sein da es bestimmt noch mehrere leute gibt denen es so ergangen ist

zu der sache mit VW´s werden zur routine und werden je nach RL stimmung des Mods vergeben...so einen schwachsinn kannst dir schenken das is unfug -_-
spar dir das, es is logisch das n mod wenn er scheisse drauf is mehr VW's gibt als wenn er total happy is

man sieht das sogar der Mod Redskin den thread mit humor sieht naja und einige hier scheinen heute auch mim falschen fuß aufgesatanden zu sein*dasBrotanguck*

FaZiT

Lustige Mods plz Erst Nachfragen wie das wirklich ist Und dann Vw's VerTeilEn SonSt SprInGen NoCh PAar LeUte Ausm FoRuM iN EiN AndErEs FoRum (WiLl KeiNE NaMeN NeNNeN)

xDrunkinDragonx schrieb:
spar dir das, es is logisch das n mod wenn er scheisse drauf is mehr VW's gibt als wenn er total happy is
ich bin mod in einem anderen ingame forum und ich mache VW´s nicht von meiner momentanen stimmung abhängig -_- und so handhaben das eigentlich alle mod´s :>
klar es sind ja immer die bösen mods schuld und jeder noch so nette user wird wenn er mod wird ein monster dass seine macht missbrauchen will....wach mal auf nur weil du offensichtlich nicht erwachsen genug bist um mit macht verantwortungsvoll umzugehen musst du es nicht allen anderen auch unterstellen ;)

und mal ehrlich glaubts du es interessiert wen ob du zu ner anderen seite wechselst? ich glaube nicht -_-

mal davon abgesehn, klar kann er nachfragen aber was bringts? glaubst du einer der die VW verdient wirds zugeben...neee da werden so dolle geschichten erfunden (so wie du selbst schon geschrieben hast) das ein freund dir gesagt hat was da für j00ls drinnen sind :lol:

Redskin schrieb:

<------- jup jup :D

Red

das musste erstmal beweisen red ;)
ihr seid bestimmt alle nur gutgemachte scripte...wie in der matrix...ihr tut so als ob ihr menschen und echt wärt :D

sobald jay den thread sieht isser aber eh zu ;)

*hust*

melde ich mich auch mal zu wort...

1. falsches forum, wenn überhaupt...besser wär natürlich pm gewesen. wenn du mich net magst, zieh nen anderen mod dazu oder gleich Mac als trade-sekki

2. zitier doch bitte noch den thread dazu, dass die leute sich auch ein bild von der lage machen können. eine pm so aus dem zusammenhang gerissen, bringt wohl nicht zuviel ;)

3. wer sagt, dass ich verwarnungen dir gegenüber ausgesprochen habe? ich wollte erstmal ne stellungnahme deinerseits zum thema...

4. zum dumm anstellen...wer im glashaus sitzt...:rolleyes: ;)

lol kalr hast du mir VWÄ's gegeben

du hast gesagt das ich angeblich MH benutze und das es dafür 2 VW's gibt wie man in der PM lesen kann ! und alles was man wissen muss steht auch in der PM

kritik-thread.. haben forum für....
*schubs*

MfG Der SchubsBrutzel

xDrunkinDragonx schrieb:
lol kalr hast du mir VWÄ's gegeben

du hast gesagt das ich angeblich MH benutze und das es dafür 2 VW's gibt wie man in der PM lesen kann !

Genau das steht da. Da steht aber nix davon, dass du irgendwelche Verwarnungen gekriegt hättest. :read:

Na ja, ich will mal nicht so sein und überleg' mir auch noch ein paar Erklärungen, nur für den Fall, dass deine wieder Erwarten nicht sooo dolle ankommen... (:

3. Bill Roper hat mir die Stats der Juwelen im Traum offenbart.
4. Ich hab' dem Pala die Juwelen und den leeren Helm vorher selbst vertradet.
5. Ich hab' dem Pala den fertigen Helm vorher selbst vertradet.
6. Der Pala hat den Helm als Geschenk aus Respekt für das großartige Duell gedroppt und mir die Stats der Juwelen natürlich auch gleich gesagt.
7. Wie ich später herausfand, handelt es sich bei dem Pala um meinen lange verschollen geglaubten Onkel Udo.

Falls die pösen Mods da auch nicht drauf einsteigen, meld' dich nochmal. Ich dreh' dat schon... (;

> lol kalr hast du mir VWÄ's gegeben

steht kein wort von drin.

"wohl verplappert" und "wird bestraft"
nicht 'hast dich verplappert' und 'du wirst bestraft'

das P in PM steht übrigens für privat, nicht für publik.
;)

Lotex schrieb:
das musste erstmal beweisen red ;)
ihr seid bestimmt alle nur gutgemachte scripte...wie in der matrix...ihr tut so als ob ihr menschen und echt wärt :D

ich bin ein bö-ses script, und tei-le dem Us-er xDrunkinDragonx mit, das er, wenn er dir Ver-war-nun-gen ein-ge-tra-gen be-kom-men hät-te, er hier gar-nicht mehr pos-ten könn-te, da er dann die Ver-war-nungs-ob-er-gren-ze schon üb-er-schrit-ten hät-te und da-mit geb-bannt wä-re

:rolleyes: :D

greetings, das evÖÖÖÖÖl Modscript

Sir Pumpkin

Lol @ das brot lass es is zu hoch für dich. wenn da steht das ich mh benutze und das es dafür 2 VW's gibt isses kalr das er mir welche geben will und deine erklärungen naja bei mir wars aufjedenfall so das es mirn freund gesagt hat und 90% hier im forum benutzen mh nur so nebenbei das merkt man wenn man tardet udn der auf einmal fragt ob man sachen 4 tarde hat die man grade zufällig anhat.

@Korn ich dachte PM bedeuted Public Mods OO -.-

@Pumpkin schon weider gebannt??? och nee mensch schonweider so lange warten -.- das 1. mal wartzen was schon ein fehler

Ausserdem sollte man editierte Posts des Threaderstellers hier in diesem Thread nicht vorenthalten :D

da sag ich nur LOL

mensch du hast doch nur schiss weil du denkst das du ne VW bekommst und nu schleimste rum

naja ich hab kein mh weil ich einfach nur schiss um meinen acc habe aber meine freunde benutzen mh und wenn ich wissen will was irgendwo drinnen is frag ich einen von denen. ich hol mir keinen mh nur um sockelungen anzugucken lol

KiDDy

jo ich bin noch jung aber du tust altklug aber du bist es nicht einfach nur klugscheisser jo AoW Regiert Die Welt Und da gibts net so ne bekloppte BL wie hier

OHH MEIN GOTT ALLES WIRD GEDUPT AHHH NEIN BL MUSS HER DAMIT GEHEN DIE WIEDER WEG

lol ne BL machts b net nicht hack frei und wenn ihr die augen zumacht gehen sie auch nicht weg und jemand der anderer meinung ist.....

STFU HALTS MAUL MICH INTERESSIERT DEINE VERFICKTE MEINUNG NICHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hahahah

ich bin weg schreibt was ihr wollt gebt mir VW's

DIESEN FOREN ACC BENUTZEN Ca. 3 LEUTE UND BANNT IHR MICH BANNT IHR DIE UNSCHULDIGEN AUCH MIT MUAHAHAHHA LÄCHERLICHES SCHEISS FORUM

C¥@ ihr TroTTeL

In diesem Sinne

Die Matrix

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben