xDrunkinDragonx
Guest
Ehm ja das frag ich mich seit dem ich diese nette PM bekommen habe
woltle nur mal so sagen das ich mir das teil nur überteuert ertardet habe und das nicht zugeben wollte. aber anstatt nachzufragen hab ich gleich 2 VW bekommen (nein keine autos^^)
hier ein paar weiter erklärungs möglichkeiten:
1. der typ hätte mir sagen können was im helm drinnen ist
2.ein freund hätte es mir sagen können was da drinnen ist
naja woltle nur mal so meine Meinung über die ebschuldigungen sagen vielleicht isses dem ein oder anderen auch mal so ergangen was ich NICHT bezweifle.
auch wenns keinen interresiert der muss sichs ja nicht durchlesen
hi,
in deinem WS-thread zu dem 158ed/45ias helm hast du dich wohl verplappert und dich als mh-user geoutet. du hast nämlich gesagt, du hättest den helm von nem pala nach einem duell vom boden aufgehoben und mitgenommen (mal davon abgesehen, dass das evtl. sogar nen diebstahl war ). dennoch konntest du anfang des threads genau angeben, welche einzelnen juwele in dem helm steckten ohne ihn selber gesockelt zu haben, da du ihn ja von nem fremden spieler genommen hast. dieses erkennen der einzelnen juwelen stats ist nur mit einem verbotenen hack (z.b. maphack) möglich. das nutzen von maphack wird in unserem forum mit 2 verwarnungen bestraft.
gruss
Bedard
woltle nur mal so sagen das ich mir das teil nur überteuert ertardet habe und das nicht zugeben wollte. aber anstatt nachzufragen hab ich gleich 2 VW bekommen (nein keine autos^^)
hier ein paar weiter erklärungs möglichkeiten:
1. der typ hätte mir sagen können was im helm drinnen ist
2.ein freund hätte es mir sagen können was da drinnen ist
naja woltle nur mal so meine Meinung über die ebschuldigungen sagen vielleicht isses dem ein oder anderen auch mal so ergangen was ich NICHT bezweifle.
auch wenns keinen interresiert der muss sichs ja nicht durchlesen