Cimarron
Member
Hallo ihr Lieben.
Ich spiele eigendlich schon seit ich denken kann immer eine Bow Ama .. und ne MF Dame.
Nun will auch klein Ama einen Torch, von einem Anni mal ganz ab gesehen.
Durch einen Gluecklichen Zufall und die Unterstützung einiger netter Spieler ist klein Ama nun so reich wie nie und will natuerlich mal testen ob das in UT fuer eine Bogen Amazone wirklich so gefaehrlich und unmoeglich ist wie gerne gesagt wird.
Nun habe ich mich natuerlich durch den ein oder anderen Tread zum Tme gewuehlt, der Tenor war meist - geht so nicht.
geht so nicht heisst aber immer - geht anders.
Aber geht nicht gibt es ja bekanntlich nicht.
So dann stellen wir uns mal vor:
Letifera, ihres Zeichens Bognerin der Amazonen.
Besitzt derzeit:
Forty - 14XX def, 26@ 1.25 Live / level
Warth - GMB Bow 3 zu Skills, 292 ED untod.
Blutreiter
Kiras @70 - 15 Ias Juwel.
Hände auflegen
Razor
Duall leech Ring
Assring
HL
Zauber habe ich kaum
Und das was da ist ist nicht so erwaehnenswert 
Natuerlich ist mir bewusst das das mit Warth eventuell nicht die besste Idee meiner BNet Karierre war, nenne wir es einen Anfall geistiger umnachtung.
Nichts desto Trotz ist das ding nun da und wird getestet.
Bei der Skillung bin ich mir noch unsicher, das ich auch mit Straffe arbeiten will, scheint mir Max ausweichen sinnlos, Wally wird Max, bei Lockvogel weiss ich nocht nicht. Pierce denke ich auf 9, bischen AR brauch ich auch noch.
20 GA und 20 Straffe issen muss.
Statsmaessig wird es eine Dex as Dex can.
Für vorschlaege bin ich immer offen
Ich spiele eigendlich schon seit ich denken kann immer eine Bow Ama .. und ne MF Dame.
Nun will auch klein Ama einen Torch, von einem Anni mal ganz ab gesehen.
Durch einen Gluecklichen Zufall und die Unterstützung einiger netter Spieler ist klein Ama nun so reich wie nie und will natuerlich mal testen ob das in UT fuer eine Bogen Amazone wirklich so gefaehrlich und unmoeglich ist wie gerne gesagt wird.
Nun habe ich mich natuerlich durch den ein oder anderen Tread zum Tme gewuehlt, der Tenor war meist - geht so nicht.
geht so nicht heisst aber immer - geht anders.
Aber geht nicht gibt es ja bekanntlich nicht.
So dann stellen wir uns mal vor:
Letifera, ihres Zeichens Bognerin der Amazonen.
Besitzt derzeit:
Forty - 14XX def, 26@ 1.25 Live / level
Warth - GMB Bow 3 zu Skills, 292 ED untod.
Blutreiter
Kiras @70 - 15 Ias Juwel.
Hände auflegen
Razor
Duall leech Ring
Assring
HL
Zauber habe ich kaum

Natuerlich ist mir bewusst das das mit Warth eventuell nicht die besste Idee meiner BNet Karierre war, nenne wir es einen Anfall geistiger umnachtung.
Nichts desto Trotz ist das ding nun da und wird getestet.
Bei der Skillung bin ich mir noch unsicher, das ich auch mit Straffe arbeiten will, scheint mir Max ausweichen sinnlos, Wally wird Max, bei Lockvogel weiss ich nocht nicht. Pierce denke ich auf 9, bischen AR brauch ich auch noch.
20 GA und 20 Straffe issen muss.
Statsmaessig wird es eine Dex as Dex can.
Für vorschlaege bin ich immer offen