• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Siegebraker Animation kleiner Detailfehler

tau1986

Member
Registriert
1 Juni 2007
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
0
Hiho

hab gestern endlich mein D3 bekommen und bin ein bissel am zocken. Hab jetzt Akt 3 Erreicht und bin grad dabei die 5 Feuer anzuzünden. Bin hinter dem 3ten feuer und komme an eine stelle wo ein teil eines mauer vorsprungs durch einen siegebraker abgerissen wird.

Durch das etwas "detail reiche" kill video des armen barbs durch den siegebraker ist mir beim vorbeilaufen etwas aufgefallen.

Die Wachen die von ihm da ja verspeist werden haben rote kleidung an:


Nach dem der armen seele das schlimme schicksal zuteil geworden ist als Zwischensnack für den siegebraker zu dienen ist mir etwas seltsames aufgefallen: der unterkörper hat sich verändert:



Und es sieht ganz nach der Animation für den Barbaren der das zeitlich damals gesegnet hat.

Also wirklich Blizz :rolleyes: wie kann man einer solch detail verliebten Comm solch einen winzig kleinen Deteilfehler unterjubeln tse tse :D

MFG TAU
 
Fällt in 1024x600 jetzt nicht wirklich auf.
 
wenn dem so wäre, wäre ich ja nicht der erste der es postet ;)

TAU
 
du spielst das Spiel das erste mal durch und achtest auf SO ein detail? WTF? ^^
 
ach, wenn das nur das größte Problem in D3 wäre :rolleyes: *träum*
 
du spielst das Spiel das erste mal durch und achtest auf SO ein detail? WTF? ^^

na ja geachtet eigentlich nicht, ich hab ihn da zum ersten mal ingame gesehn und wohl genau im richtigen moment hingeguckt wo er dem armen typen den kopf abgebissen hat und da ist mir der wechsel des unterkörpers ins auge gefallen :D

na ja wat solls das spiel macht trotzdem laune ohne ende :D
 
Die Grafik von D3 ist so miserabel, ich vermeide tunlichst auf Details zu achten. Da ich D2 auch nicht wegen der Grafik spiele, ist mir sowas in D3 auch herzlichst egal.
 
Zurück
Oben