• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Siegebreaker! Wie killt ihr ihn jetzt?

Klex

New member
Registriert
5 Dezember 2006
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Jo, topic seit dem patch hat er ja damge reflect!
Was für die meißten Dhs ja den tot schon nach 4 impale bedeutet.
 
Shadowpower(gloom) izi like shit
 
Hab mir ne Armbrust mit 900 life on hit gekauft...
Jetz hab ich auch keine Probleme mehr mit dam-refl champs
 
Hab mir ne Armbrust mit 900 life on hit gekauft...
Jetz hab ich auch keine Probleme mehr mit dam-refl champs

Ja, Gloom use ich auch!
Aber das mit der armbrust ist ein wirklich guter Tipp!
Meine nächste würd auch loh haben nur dumm das ich heute 10 mile für ne neue bezahlt habe -,-

Edit:

Naja ich bekomme ihn auf 10% hp aber was macht ihr bei dem fluch...?
Ich habe 33 k hp und das ding zieht mich mit einmal einfach so leer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nethertentacles und preperation mit dem 60% life dingens reicht bei mir eigentlich auch.

Bei der Spinne vor azmodan bin ich hingegen komplett ratlos^^ Mein equip ist wohl einfach zu schlecht (4,5k armor, 350allres, 35k life, 35k dps)
 
Aja hatte exemplarisch genau das gleiche Problem mit meiner alten armbrust.
Fast down bekommen dann enrage und tot aber wie gesagt mit LoH isses kein Problem mehr.
Ich benutz halt noch Mark of Death, vielleicht kriegste den damit schneller down als enrage einsetzt aber kriegst ohne SS an auch dann mehr schaden ab.
 
Ich bekomm's im Moment ums Verrecken nicht hin, vielleicht hat ja einer Tipps:

hab 55k Base Dmg, 300% crit dmg und 32% crit chance. Damit spiele ich ohne SS und hab spätestens jeden dritten Schuss ~ 120k dmg. So lange hält mein SS gar nicht an, dass da nicht versehentlich bei 'ner Salve ein Geschoss außerhalb des SS einschlägt und ich instant tot bin.

Würden 900 LoH auf 'nem xbow (den ich dann eh nicht bezahlen könnte...) daran überhaupt etwas ändern oder müsste ich nun für die Belagerungsbestie zwangsläufig auf mehr Leben und weniger Schaden wechseln?
 
Mit SmokeS only wirste ihn nur sehr schwer down bekommen. Hatte mit 100k dps nen 900 loh bow und reflect fistet einen weg.
 
Schon Shadow Power probiert? Du hast annähernd meinen Dps, ich hab keinerlei Probleme mit dem SB..
Wie schauen denn deine defensiven Stats aus?
 
Mh ich hatte zusätlich immer den templer mit heal dabei, war schon immer eine hilfe, wenn der einen zwischendurch mal heilt
und als angriff benutz ich nur hungering arrow hab aber glaub nur um die 45k dps ohne SS.

und die Armbrust mit 900 LOH hat nur 980 dps im AH für irgendwas um die 600k bekommen also leisten kann man sich so ein teil auf jeden fall

hab solange draufgehauen bis mein life bis 1/4 ca unten war, dann smoke an und durch LoH wirste da ja geheilt, dann wieder ballern mal ein pot zwischendurch schmeissen bis 1/4 life ballern und wieder smoke an
 
Preperation mit 60 % Heal
SS + Impale (100% crit rune)
Wenn alles auf CD mit magic find equipp draufschiessen bis wieder rdy ist und von vorne mit SS + Impale
 
"Shadow Power" mit "Gloom" Rune, statt SS.

Hält länger (3sec) und gibt 20% Lifeleech über die Zeit. Das verhindert, dass Du dich selbst killst.
 
Also Life on Hit ist ja schon ganz nett, aber reicht allein nicht aus.
Ich hab das Gefühl der Dmg reflect ist höher als bei Elite Monstern und man kriegt mehr dmg als Leben (vorausgesetzt ihr macht vernünftigen Dmg, ich critte zB 200k).
Allerdings habe ich mit der Verwendung der Fallen ihn locker gekillt. Krähenfüße glaube ich heißen die zusammen mit der 45% Dmg Rune.
Wenn man LoH hat und eine Falle legt (und er diese auslöst) kriegt man für jeden Tick Leben. Man kriegt durch die Falle zB 20 Dmg, dafür aber paar Hundert Life. Man kann auch mehrere Fallen legen um noch mehr Leben zu kriegen, das stackt wie ich das Beobachtet habe.
Legt also die Fallen geht weg und schießt ihn ab. Außerdem slowt die auch was ich sehr nützlich finde.
 
Wurde auch schon hier:

http://planetdiablo.eu/forum/nachtlager-der-daemonenjaeger-3121/reflektierter-dmg-1746005/

und hier:

http://planetdiablo.eu/forum/nachtlager-der-daemonenjaeger-3121/schaden-reflektieren-1742060/

durchgekaut.
 
"Shadow Power" mit "Gloom" Rune, statt SS.

Hält länger (3sec) und gibt 20% Lifeleech über die Zeit. Das verhindert, dass Du dich selbst killst.

So hab ichs auch gemacht.

Hab den zwar in ner Party gemacht (Monk, hatte den getankt), aber ich konnte eigtl durchweg meine DPS-Rota fahren dank knapp 800 LoH und 2,2% Life Steal.
Wenn ich mal unter 50% war, einfach SP (Gloom) oder Heiltrank, SS musste ich bei dem Kampf nie zünden.
Bissl Armor und @ helfen afaik auch vs Damage Reflect.
 
armor und res würden zwar den schaden senken doch das mißverhältnis von sagen wir 30k hp und 50k+ schaden macht sich doch stark bemerkbar
 
Zurück
Oben