• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sig. auf india ändern unmöglich? (bug?)

LugiasCrusader

Mitglied
Wenn ich meine Sig. ändern möchte kommt immer diese freundliche und mit absolut NULL Sinn gefüllte Nachricht.

"There is already a member with that email address, and the administrator has required that all users must have unique email addresses. If you already have a username and have forgotten your password, please click here!"

Ich habe aber an der eMail nichts geändert bzw. kann ich auch nur Änderungen der eMail durch das inGame UserCP durchführen.

Ich will lediglich NUR meine Sig. ändern, aber das scheint zuviel...

/und noch ein anderes problem:

Mein Router spinnt gegen 0Uhr total rum und trennt/verbindet wahllos mit dem Internet. Wenn ich ihn anpinge ist er mal erreichbar und dann ne zeit lang wieder nicht und wieder da und weg, da, weg, da ,weg, da usw usw das geht 6Stunden! Erst gegen 6Uhr kann man wieder arbeiten.

:hy:

...sollte das immer noch nicht klappen, bitte ein PM an -Mac- schreiben.

Seele

Eben versucht, aber es will und will nicht funktionieren. Geht es denn nur bei mir nicht? Hat jmd. schon versucht seine Sig. zu ändern?

Nja dann muss ich -Mac- belästigen.

Mit freundlichen Grüßen,
Lugias Crusader.

/Edit: Die Sache mit Mac hat sich wohl auch eliminiert.

"-Mac- has chosen not to receive private messages or may not be allowed to receive private messages. Therefore you may not send your message to him/her."

Das Problem liegt daran, das es 2 User mit derselben EMail-Addy gibt, was wohl noch "zarte" Überreste der UV aus 2006 sind. Mac kann definitiv auch PMs empfangen.

Lugias-Crusader
Lugias-Crusader2

Ich lenke ihre Aufmerksamkeit mal auf den Thread ;) und denke, sie wird sich bei Dir per EMail und/oder PM melden.

HyperGate schrieb:
Das Problem liegt daran, das es 2 User mit derselben EMail-Addy gibt, was wohl noch "zarte" Überreste der UV aus 2006 sind. Mac kann definitiv auch PMs empfangen.

Lugias-Crusader
Lugias-Crusader2

Ich lenke ihre Aufmerksamkeit mal auf den Thread ;) und denke, sie wird sich bei Dir per EMail und/oder PM melden.

Danke. Das ist einfach zu freundlichen. (*Auf-immer-treu-bleib*)

;D

Mit freundlichen Grüßen,
Lugias Crusader.

Lugias-Crusader schrieb:
/Edit: Die Sache mit Mac hat sich wohl auch eliminiert.

"-Mac- has chosen not to receive private messages or may not be allowed to receive private messages. Therefore you may not send your message to him/her."

weil -mac- ein trotteliger dummuser war, der sich nen fakeacc gemacht hat ;) du mußt - Mac - mit zwei leerzeichen schreiben. sie hat die pm-funktion jedenfalls nicht aus :)

PS: @Lugias-Crusader ich hab den char jetzt übrigens doch angefangen :D

Nai schrieb:
weil -mac- ein trotteliger dummuser war, der sich nen fakeacc gemacht hat ;) du mußt - Mac - mit zwei leerzeichen schreiben. sie hat die pm-funktion jedenfalls nicht aus :)

PS: @Lugias-Crusader ich hab den char jetzt übrigens doch angefangen :D

Ach. ... o_O

Okay. Hab die Leerzeichen nicht beachtet bzw. gesehen. Danke!

Und Char? Du redest von den CS-Fisterdin? (Bzw. Der-Schrecken-Aller-Untoten?)

Sollte jetzt gehn ;)

Kann so spontan nicht sagen, warum es von dir 2 Accs gibt, aber nun solltest du änderungen in deinem profil vornehmen können ;)

Zurück
Oben