• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sig, endlich mal wieder und so. [Hilfe gerne gesehen]

Spheriks

Member
Registriert
1 Juli 2006
Beiträge
244
Punkte Reaktionen
0
:hy: Blub :hy:

Es ist nun endlich Zeit, meine Sig vernünftig zu machen. :<

In der Sig enthalten sein sollen:
"Sprüche":
1) Go out in the wilderness, search for some monsters, klick on monsters until its death. look what it has dropped, if its better then your stuff hold it, otherwise sell it. - G. Frazier
2) Harry_Haller ---> Esper4nto[gYc] <--- Spheriks
taking over ladder#4

Links:
1)Suchliste 2)Ihr habt nur Pgs? Wir haben die Items!
Die zwei sollten halt schon so ziemlich ,,auffällig sein''
Dann hab ich mir so ne Art "Block" vorgestellt (kann auch nur ne Zeile, sein, je nachdem wieviele Links es im Endeffekt werden), der die folgenden Links beinhaltet:
Frischlingfred Inoffizielles India-TS2-Server
Nevinyrral besucht..


Grüße:

Krypta
Harry_Haller
op InD2.de
[gYc]
Leichenberg




Farben sollen so silber - grau - schwarz sein, also sich schon etwas an den Forenfarben orientieren.

Farb,,beispiele":greysilvergrey
daraus könnte man doch nen super Verlauf machen, oder?

Aufbauskizze

Gfraizerspruch, winzig, kursiv

GROESSER: SL | Tradefred
klein Link1 | Link2 | Link 3 (in Blocksatz)

ebefalls"klein": Grüße

[gYc]-Spruch


Wobei brauch ich Hilfe? bei der konkreten Signatur, bei den Farbverläufen und halt so allgemein, ne. :>

Leider blicke ich bei Vauges bnps-code zur Aufrechterhaltung des Formats nicht durch :(
 
1. Versuch, bzw Teil.


Go out in the wilderness, search for some monsters, klick on monsters until its death. look what it has dropped, if its better then your stuff hold it, otherwise sell it. - G. Frazier
Dem Spheriks seine uchliste | Ihr habt nur Pgs? Wir haben die Items!
Der Frischlingfred | Inoffizielles India-TS2-Server | Nevinyrral besucht..
:hy: Krypta | Chris aka Harry_Haller | op InD2.de | [gYc] | Leichenberg:hy:

Harry_Haller ---> Esper4nto[gYc] <--- Spheriks
taking over ladder#4


TODO 2) Schriftarten anpassen - Allgeimein die Größe (Zeilen im Editorfenster) überprüfen.

Color/Font harmonieren lassen
 
:hy:
Wobei brauch ich Hilfe? bei der konkreten Signatur, bei den Farbverläufen und halt so allgemein, ne. :>

Leider blicke ich bei Vauges bnps-code zur Aufrechterhaltung des Formats nicht durch
Mit den nbsp-Codes zur Aufrechterhaltung des Formats, damit meinst du... den einen fixierten Thread von mir?
Kann ich gerne erklären...
Oder meinst du was anderes?

Zum Thema Farbverläufe: Meinen Signaturguide kennst du, oder?
Dir ist nur die Erklärung unverständlich?
Dann schau mal hier rein, da hab ich versucht, dat ganze nochmal zu erklären.

mfg,
vauge
 
vauge schrieb:
:hy: Mit den nbsp-Codes zur Aufrechterhaltung des Formats, damit meinst du... den einen fixierten Thread von mir?
Kann ich gerne erklären...
Oder meinst du was anderes?

Zum Thema Farbverläufe: Meinen Signaturguide kennst du, oder?
Dir ist nur die Erklärung unverständlich?
Dann schau mal hier rein, da hab ich versucht, dat ganze nochmal zu erklären.

mfg,
vauge
Danke. Wesentlich besser, die 2te Erklärung. - Leider weiss ich nich, wie ich den Verlauf machen sollte .. Halt die "Mitte der Sig" als Spalte eine Farbe (silver) der Rest nach aussen sollte dann ins Grey übergehen.. Aber genau gleichmässig. Damit meine ich, dass die kurzen Zeilen halt gar nicht ganz ins Grey kommen, sondern nur der Frazier und die Sl/Tradefredzeile.

Dann würde das auf jeden Fall harmonischer aussehen.

Was meint ihr/du zu Größe/Schriftart/Layout allgemein?
 
Bin eigentlich eher ein Fan von schlichteren Signaturen, aber dat variiert bei mir sowieso täglich :p
Insofern: Size=3 funktioniert in Signaturen nicht, die 2. Zeile kannste dir also schon mal schenkÖn.
Sähe in Size 2 sowieso besser aus.
Weiter: Size 1 ist in TNR sehr schwer zu lesern, da würde ich eher Arial nehmen. Es sei denn, diese schlechte Leserlichkeit ist beabsichtigt.

Mir persönlich gefallen die Pfeile "--->" nicht, ich würde da bspw. "»" oder "►" oder "-►" oder "→" nehmen.
Aber dat is wohl Geschmackssache.

Die Links "Der Frischlingfred | Inoffizielles India-TS2-Server | Nevinyrral besucht" sind schwer / gar nicht erkennbar. Liegt wohl einerseits daran, dass sie unter der Size 3 fast nicht gesehen werden, zum anderen wirken sie da allerdings ziemlich "reingequetscht".

Zum Thema Farbverläufe nochmal: Den Spruch oben nach dem "Grau - Silber - Grau"-Schema zu machen, fände ich gut.
Aber die ganze Signatur? Auf keinen Fall!

Vielleicht die Grüße noch in die letzte Zeile nehmen, und dat "Esper4nto" weiter nach oben?

Vor dem zweiten :hy:-Smiley noch ein Leerzeichen einfügen.

Den Links auf jeden Fall noch eine andere Farbe geben. Das hast du schon versucht, aber dabei einen Fehler gemacht.
Du hast geschrieben (Red nur als Beispielfarbe von mir):

[COLOR=red][URL=blabla.de]Text[/URL][/COLOR] = Text

... aber korrekt heisst es...

[URL=blabla.de][COLOR=red]Text[/COLOR][/URL] = Text
 
2. Versuch, bzw Teil.
Go out in the wilderness, search for some monsters, klick on monsters until its death. look what it has dropped, if its better then your stuff hold it, otherwise sell it.
- G. Frazier

Dem Spheriks seine uchliste | Ihr habt nur Pgs? Wir haben die Items!
Der Frischlingfred | Inoffizielles India-TS2-Server | Nevinyrral besucht..
:hy: Krypta | Chris aka Harry_Haller | op InD2.de | [gYc] | Leichenberg :hy:
Harry_Haller →→ Esper4nto[gYc] ←← Spheriks
taking over ladder#4


1) Farbverlauf G. Spruch - wieviele Farben kann ich nochmal inne Sig packen?
2) Soll ich die einzelnen Punkte in einer Farbe machen? Und praktisch nur den Spruch in "Bunt"?
Wenn die Mitte von dem Spruch die Farbe vom Rest der Sig hätte, sollte das doch gut aussehen, oder eher umgekehrt?

So schonmal besser?
 
Spheriks schrieb:
1) Farbverlauf G. Spruch - wieviele Farben kann ich nochmal inne Sig packen?
8. Aber nimm 7. Eine 8. Farbe unterzubringen ist leicht kompliziert.
2) Soll ich die einzelnen Punkte in einer Farbe machen? Und praktisch nur den Spruch in "Bunt"?
Was dat angeht, würde ich es einfach so lassen, wie momentan.
Wenn die Mitte von dem Spruch die Farbe vom Rest der Sig hätte, sollte das doch gut aussehen, oder eher umgekehrt?
Ausprobieren :p

So schonmal besser?
Jo
 
Diesen Farbverlaufkram krieg ich aufs Verrecken nich hin.

Need halp!

Ich habs mit Batas verscuht, geht aber auch nich im entferntesten so, wie ich das will -.-
 
So, nu brauch ich erst mal deine Anfangs- und Endfarbe.

Daraus ergeben sich dann ~6 verschiedene Farben, also ist ein Farbabschnitt Anzahl an Buchstaben / 6 lang.

Also, ich kann's dir gerne machen, wenn du mir Anfangs- und Endfarbe gibst.
Als kleine Hilfe dazu: Dieser Link.
 
Spheriks schrieb:
Farben sollen so silber - grau - schwarz sein, also sich schon etwas an den Forenfarben orientieren.

Farb,,beispiele":greysilvergrey
daraus könnte man doch nen super Verlauf machen, oder?

;)

Kannte leider dazu den RGBcode nich. Wär super, wenn du das machen könntest.
#808080 -> silber (weiss nich ob das forum silver und #C0C0C0 das selbe is).-> #808080
 
:hy: [color="808080"]Silver (808080)[/color] und [color="C0C0C0"]Silver (C0C0C0)[/color]... dat soll also der Farbverlauf sein :)

*Buchstaben zähl*
Go out in the wilderness, search for some monsters, klick on monsters until its death. look what it has dropped, if its better then your stuff hold it, otherwise sell it.

Sagn wir mal, grob, 30 Buchstaben pro Farbe.
Macht dann ~6 Farben.
1. Farbe: [color="808080"]808080[/color]
2. Farbe: [color="909090"]909090[/color]
3. Farbe: [color="A0A0A0"]A0A0A0[/color]
4. Farbe: AAAAAA
5. Farbe: [color="B0B0B0"]B0B0B0[/color]
6. Farbe: [color="C0C0C0"]C0C0C0[/color]

Also dann mal los...

[color="808080"]Go out in the wilderness, sear[/color][color="909090"]ch for some monsters, klick on [/color][color="A0A0A0"]monsters until its death. lo[/color]ok what it has dropped, if its [color="B0B0B0"]better then your stuff hold [/color][color="C0C0C0"]it, otherwise sell it.[/color]

So, nun noch richtig formatieren...

[color="808080"]Go out in the wilderness, sear[/color][color="909090"]ch for some monsters, klick on [/color][color="A0A0A0"]monsters until its death. lo[/color]ok what it has dropped, if its [color="B0B0B0"]better then your stuff hold [/color][color="C0C0C0"]it, otherwise sell it.[/color]

Alternative Möglichkeit:

1. Farbe: [color="808080"]808080[/color]
2. Farbe: [color="A0A0A0"]A0A0A0[/color]
3. Farbe: [color="C0C0C0"]C0C0C0[/color]
4. Farbe: [color="B0B0B0"]B0B0B0[/color]
5. Farbe: [color="A0A0A0"]A0A0A0[/color]
6. Farbe: [color="808080"]808080[/color]

Das ist dann nicht "Dunkel - Hell", sondern "Dunkel - Hell - Dunkel", sieht dann so aus:

[color="808080"]Go out in the wilderness, sear[/color][color="A0A0A0"]ch for some monsters, klick on [/color][color="C0C0C0"]monsters until its death. lo[/color][color="B0B0B0"]ok what it has dropped, if its [/color][color="A0A0A0"]better then your stuff hold [/color][color="808080"]it, otherwise sell it.[/color]

Nun geht da natürlich nicht nur "Dunkel - Hell - Dunkel", sondern auch "Hell - Dunkel - Hell", also...

1. Farbe: [color="C0C0C0"]C0C0C0[/color]
2. Farbe: [color="B0B0B0"]B0B0B0[/color]
3. Farbe: [color="A0A0A0"]A0A0A0[/color]
4. Farbe: [color="808080"]808080[/color]
5. Farbe: [color="A0A0A0"]A0A0A0[/color]
6. Farbe: [color="C0C0C0"]C0C0C0[/color]

[color="C0C0C0"]Go out in the wilderness, sear[/color][color="B0B0B0"]ch for some monsters, klick on [/color][color="A0A0A0"]monsters until its death. lo[/color][color="808080"]ok what it has dropped, if its [/color][color="A0A0A0"]better then your stuff hold [/color][color="C0C0C0"]it, otherwise sell it.[/color]

Nu brauchste nur noch dat Beste auszusuchen :D

mfg,
vauge
 
Super! Danke! :top:

Ich glaube, ich passe die Sig farblich an den Mittelteil an also entweder:

Hell---------Dunkel-----------Hell
-------dunkeldunkeldunkel------
--------------dddddd-------------

oder halt umgekehrt, ich muss mich erstmal für ne Farbe entscheiden...oder ich lass es einfach so, wie es is ^^
 
3., hoffentlich finalerVersuch, bzw Teil.

1)
[color="808080"]Go out in the wilderness, sear[/color][color="A0A0A0"]ch for some monsters, klick on [/color][color="C0C0C0"]monsters until its death. lo[/color][color="B0B0B0"]ok what it has dropped, if its [/color][color="A0A0A0"]better then your stuff hold [/color][color="808080"]it, otherwise sell it.[/color]
- G. Frazier

Dem Spheriks seine uchliste | Ihr habt nur Pgs? Wir haben die Items!
Der Frischlingfred | Inoffizielles India-TS2-Server | Nevinyrral besucht..
:hy: Krypta | Chris aka Harry_Haller | op InD2.de | [gYc] | Leichenberg :hy:
Harry_Haller →→ Esper4nto[gYc] ←← Spheriks
taking over ladder#4



2)
[color="C0C0C0"]Go out in the wilderness, sear[/color][color="B0B0B0"]ch for some monsters, klick on [/color][color="A0A0A0"]monsters until its death. lo[/color][color="808080"]ok what it has dropped, if its [/color][color="A0A0A0"]better then your stuff hold [/color][color="C0C0C0"]it, otherwise sell it.[/color]- G. Frazier
Dem Spheriks seine uchliste | Ihr habt nur Pgs? Wir haben die Items!
Der Frischlingfred | Inoffizielles India-TS2-Server | Nevinyrral besucht..
:hy: Krypta | Chris aka Harry_Haller | op InD2.de | [gYc] | Leichenberg :hy:
Harry_Haller →→ Esper4nto[gYc] ←← Spheriks
taking over ladder#4
 
[color="808080"]Go out in the wilderness, sear[/color][color="A0A0A0"]ch for some monsters, klick on [/color][color="C0C0C0"]monsters until its death. lo[/color][color="B0B0B0"]ok what it has dropped, if its [/color][color="A0A0A0"]better then your stuff hold [/color][color="808080"]it, otherwise sell it.[/color] - G. Frazier
Dem Spheriks seine uchliste | Ihr habt nur Pgs? Wir haben die Items!
:hy: Krypta | Chris aka Harry_Haller | op InD2.de | [gYc] | Leichenberg | InD2.de-TS2 :hy:
Harry_Haller →→ Esper4nto[gYc] ←← Spheriks
taking over ladder#4






[color="808080"]Go out in the wilderness, sear[/color][color="A0A0A0"]ch for some monsters, klick on [/color][color="C0C0C0"]monsters until its death. Lo[/color][color="B0B0B0"]ok what it has dropped, if its [/color][color="A0A0A0"]better then your stuff hold [/color][color="808080"]it, otherwise sell it.[/color]
Dem Spheriks seine uchliste | Ihr habt nur Pgs? Wir haben die Items!
:hy: Krypta | Chris aka Harry_Haller | op InD2.de | [gYc] | Leichenberg | InD2.de-TS2 :hy:
Harry_Haller →→ Esper4nto[gYc] ←← Spheriks
taking over ladder#4
 
Alt:

[color="808080"]Go out in the wilderness, sear[/color][color="A0A0A0"]ch for some monsters, klick on [/color][color="C0C0C0"]monsters until its death. Lo[/color][color="B0B0B0"]ok what it has dropped, if its [/color][color="A0A0A0"]better then your stuff hold [/color][color="808080"]it, otherwise sell it.[/color]

Neu:

[color=808080]Go out in [/color][color=888888]the wilder[/color][color=909090]ness, sear[/color][color=989898]ch for som[/color][color=A0A0A0]e monsters[/color][color=A8A8A8], klick on[/color][color=B0B0B0] monsters [/color][color=B8B8B8]until its [/color][color=C0C0C0]death. Loo[/color][color=B8B8B8]k what it [/color][color=B0B0B0]has droppe[/color][color=A8A8A8]d, if its [/color][color=A0A0A0]better the[/color][color=989898]n your stu[/color][color=909090]ff hold it[/color][color=888888], otherwis[/color][color=808080]e sell it.[/color]
 
mfb schrieb:
Alt:

[color="808080"]Go out in the wilderness, sear[/color][color="A0A0A0"]ch for some monsters, klick on [/color][color="C0C0C0"]monsters until its death. Lo[/color][color="B0B0B0"]ok what it has dropped, if its [/color][color="A0A0A0"]better then your stuff hold [/color][color="808080"]it, otherwise sell it.[/color]

Neu:

[color=808080]Go out in [/color][color=888888]the wilder[/color][color=909090]ness, sear[/color][color=989898]ch for som[/color][color=A0A0A0]e monsters[/color][color=A8A8A8], klick on[/color][color=B0B0B0] monsters [/color][color=B8B8B8]until its [/color][color=C0C0C0]death. Loo[/color][color=B8B8B8]k what it [/color][color=B0B0B0]has droppe[/color][color=A8A8A8]d, if its [/color][color=A0A0A0]better the[/color][color=989898]n your stu[/color][color=909090]ff hold it[/color][color=888888], otherwis[/color][color=808080]e sell it.[/color]
Dir ist aber schon bewusst, dass "Neu" viel zu viele Farben hat? :p:clown:
 
Ich versuch ja verzweifelt dat Ding "kleiner" zu machen, aber das will nich so wie ich will. :\

Was könnte man denn noch so weg machen. .______.
 
vauge schrieb:
Dir ist aber schon bewusst, dass "Neu" viel zu viele Farben hat? :p:clown:
Hmm hatte noch 9 eingestellt, ist korrekt.


[color=808080]Go out in the[/color][color=8A8A8A] wilderness, [/color][color=959595]search for so[/color][color=A0A0A0]me monsters, [/color]klick on mons[color=B5B5B5]ters until it[/color][color=C0C0C0]s death. Look [/color][color=B5B5B5]what it has d[/color]ropped, if it[color=A0A0A0]s better then[/color][color=959595] your stuff h[/color][color=8A8A8A]old it, other[/color][color=808080]wise sell it.[/color]

Das sind nur noch 7 Farben


[color=808080]Go out in the w[/color][color=8C8C8C]ilderness, searc[/color][color=999999]h for some mons[/color][color=A6A6A6]ters, klick on m[/color][color=B3B3B3]onsters until i[/color][color=C0C0C0]ts death. Look w[/color][color=B3B3B3]hat it has drop[/color][color=A6A6A6]ped, if its bett[/color][color=999999]er then your st[/color][color=8C8C8C]uff hold it, oth[/color][color=808080]erwise sell it.[/color]


Das nur 6
 
Spheriks schrieb:
[color=808080]Go out in the w[/color][color=8C8C8C]ilderness, searc[/color][color=999999]h for some mons[/color][color=A6A6A6]ters, klick on m[/color][color=B3B3B3]onsters until i[/color][color=C0C0C0]ts death. Look w[/color][color=B3B3B3]hat it has drop[/color][color=A6A6A6]ped, if its bett[/color][color=999999]er then your st[/color][color=8C8C8C]uff hold it, oth[/color][color=808080]erwise sell it.[/color]
Dem Spheriks seine uchliste | Ihr habt nur Pgs? Wir haben die Items!
:hy: Krypta | Chris aka Harry_Haller | op InD2.de | [gYc] | Leichenberg | InD2.de-TS2 :hy:
Harry_Haller →→ Esper4nto[gYc] ←← Spheriks
 
Zurück
Oben