• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sig-Test

Giftspinne als Avatar :D

Du suchst faire, teamfähige Mitspieler für Softcore?
Sehr empfehlenswert sind folgende Spielgemeinschaften: Die Level-Cleaner, die SoZos und die D2SG.
DAS ist eine HC-Herausforderung: Der FKKUT-Run

:hy: Sashima, Kaelean, SantasClaws, olivercinq, El_Nina, Fenix, Cyberwolf, mfb, Brutzel, Xkl1, Horseback, Lord_Murphy,
dmaus, CLK-Azrael2, Dial_diablo, Simonia, hullu poro, mr_burns, Bloodcyclon, beast0809, -Luke-, Gusto, De La Metallica,
LeChuckNorris, Calimethar, Airesh, Schwarzer-Engel, argnog, Hasentod, Brauch ich nicht, Rottendom und Egon1986 :hy:
 
Giftspinne als Avatar :D

Wenn du nette, teamfähige Mitspieler für SC suchst, kann ich dir diese Spielgemeinschaften empfehlen: Die Level-Cleaner, die SoZos und die D2SG.
DAS ist eine HC-Herausforderung: Der FKKUT-Run


Besondere Grüße gehen an:
SantasClaws, olivercinq, El_Nina, Fenix, Cyberwolf, mfb, Xkl1, Horseback, dmaus, Brutzel, Lord_Murphy, Bloodcyclon, CLK-Azrael2, Dial_diablo, hullu poro, VV Cephei,
mr_burns, beast0809, Gusto, -Luke-, Cleglaw, CdmC, De La Metallica, LeChuckNorris, Calimethar, Airesh, argnog, Hasentod, Brauch ich nicht, Rottendom, Egon1986

Besondere Küsse gehen an: :kiss: Sashima, Kaelean, Simonia und Schwarzer-Engel
 
Wenn du nette, teamfähige Mitspieler für SC suchst, kann ich dir diese Spielgemeinschaften empfehlen: Die Level-Cleaner, die SoZos und die D2SG.
DAS ist eine HC-Herausforderung: Der FKKUT-Run
Wenn du einfach nur gemütlich tratschen willst, dann hab ich auch was für dich ;): DUüm


Besondere Grüße gehen an:
SantasClaws, olivercinq, El_Nina, Fenix, Cyberwolf, mfb, Xkl1, Horseback, dmaus, Brutzel, Lord_Murphy, Bloodcyclon, CLK-Azrael2, Dial_diablo, hullu poro, VV Cephei,
mr_burns, beast0809, Gusto, -Luke-, Cleglaw, CdmC, De La Metallica, LeChuckNorris, Calimethar, Airesh, argnog, Hasentod, Brauch ich nicht, Rottendom, Egon1986
Besondere Küsse gehen an: :kiss: Sashima, Kaelean, Simonia und Schwarzer-Engel
 
[color=A05050]Du su[/color][Color=A35656]chst [/color][color=A65C5C]faire[/color][color=AA6262], team[/color][color=AD6969]fähig[/color][color=B06F6F]e Mit[/color][color=B47575]spiel[/color][color=B77B7B]er fü[/color][color=BB8282]r Sof[/color][color=BE8888]tcore[/color][color=C18E8E]?
Sehr [/color][color=C59494]empfe[/color][color=C89B9B]hlens[/color][color=CCA1A1]wert [/color][color=CFA7A7]sind [/color][color=D2ADAD]folge[/color][color=D6B4B4]nde S[/color][color=D9BABA]pielg[/color][color=DDC0C0]emeins[/color][color=E0C6C6]chaft[/color][color=E3CDCD]en: D[/color][color=E7D3D3]ie Le[/color][color=EAD9D9]vel-C[/color]leane[color=F1E6E6]r, di[/color][color=F4ECEC]e SoZo[/color][color=F8F2F2]s und[/color][color=FBF8F8] die [/color]D2SG.
DAS ist e[Color=F5F5FF]ine HC-He[/color]rausforde[color=E3E3FF]rung: Der[/color] FKKUT-Ru[color=D1D1FF]n.
Wenn du [/color][color=C8C8FF]einfach n[/color]ur gemütli[color=B6B6FF]ch tratsc[/color]hen wills[color=A3A3FF]t, dann h[/color][color=9A9AFF]ab ich au[/color][color=9191FF]ch was fü[/color][color=8888FF]r dich ;): [/color][color=7F7FFF]DUüm.

Beson[/color][color=7676FF]dere Grüß[/color][color=6D6DFF]e gehen a[/color][color=6464FF]n:
Santas
[/color][color=5B5BFF]Claws, ol[/color][color=5151FF]ivercinq,[/color][color=4848FF] El_Nina,[/color][color=3F3FFF] Fenix, Cy[/color][color=3636FF]berwolf, [/color][color=2D2DFF]mfb, Xkl1[/color][color=2424FF], Horseba[/color][color=1B1BFF]ck, dmaus[/color][color=1212FF], Lord_Mu[/color][color=0909FF]rphy, CLK[/color][color=0000FF]-Azrael2,[/color]
[color=0000FF]Bloodcyc[/color][Color=0900F5]lon, Brut[/color][color=1200EC]zel, Dia[/color][color=1B00E3]l_diablo[/color][color=2400DA], hullu p[/color][color=2D00D1]oro, VV [/color][color=3600C8]Cephei, [/color][color=3F00BF]mr_burns[/color][color=4800B6], beast08[/color][color=5100AD]09, Gust[/color][color=5B00A3]o, -Luke[/color][color=64009A]-, Clegla[/color][color=6D0091]w, CdmC,[/color][color=760088]
De La M
[/color][color=7F007F]etallica,[/color][color=880076] LeChuck[/color][color=91006D]Norris, [/color][color=9A0064]Calimetha[/color][color=A3005B]r, Aires[/color][color=AD0051]h, argno[/color][color=B60048]g, Hasent[/color][color=BF003F]od, Brau[/color][color=C80036]ch ich n[/color][color=D1002D]icht, Ro[/color][color=DA0024]ttendom, [/color][color=E3001B]Egon1986[/color][color=EC0012]
Besonder
[/color][color=F50009]e Küsse g[/color][color=FF0000]ehen an:[/color] :kiss: [color=FF0000]S[/color][Color=FB0202]a[/color][color=F80505]sh[/color][color=F40808]i[/color][color=F10B0B]ma[/color][color=EE0E0E], [/color][color=EA1111]K[/color][color=E71414]ae[/color][color=E31616]l[/color][color=E01919]ea[/color][color=DD1C1C]n[/color][color=D91F1F], [/color][color=D62222]Si[/color][color=D22525]m[/color][color=CF2828]on[/color][color=CC2A2A]i[/color][color=C82D2D]a [/color][color=C53030]un[/color][color=C13333]d[/color][color=BE3636] S[/color][color=BB3939]c[/color][color=B73C3C]hw[/color][color=B43E3E]a[/color][color=B04141]rz[/color][color=AD4444]er[/color][color=AA4747]-[/color][color=A64A4A]En[/color][color=A34D4D]g[/color][color=A05050]el[/color]



zu viele Farben^^​
 
Du suchst faire, teamfähige Mitspieler für Softcore?
Sehr empfehlenswert sind folgende Spielgemeinschaften: Die Level-Cleaner, die SoZos und die D2SG.
DAS ist eine HC-Herausforderung: Der FKKUT-Run.
Wenn du einfach nur gemütlich tratschen willst, dann hab ich auch was für dich: DUüm.


[color=3030FF]Besondere[/color][Color=5430F5] Grüß[/color][color=3030FF]e gehen an:[/color]
[color=3030FF]SantasClaws, olivercinq, El_Nin[/color][Color=5430F5]a, Fenix, [/color][color=7420C9]Cyberwolf[/color][color=9F209F], mfb, X[/color][color=7420C9]kl1, Horse[/color][color=5430F5]back, dmaus[/color][color=3030FF], Lord_Murphy, CLK-Azrael2,[/color]
[color=5430F5]Brutzel, Bloodcyclon, Dial_di[/color][Color=7420C9]ablo, hullu[/color][color=9F209F] poro, VV[/color][color=C92074] Cephei, mr[/color][color=9F209F]_burns, beas[/color][color=7420C9]t0809, Gusto[/color][color=5430F5], -Luke-, Cleglaw, CdmC,[/color]
[color=7420C9]De La Metallica, LeChuc[/color][Color=9F209F]kNorris, Cal[/color][color=C92074]imethar, Air[/color][color=F5204A]esh, argnog, H[/color][color=C92074]asentod, Brau[/color][color=9F209F]ch ich nicht, R[/color][color=7420C9]ottendom, Egon1986[/color]
[Color=9F209F]Beson[/color][color=C92074]dere Küsse ge[/color][Color=F5204A]hen an: :kiss:[/color][color=FF2020] Sashima, Kae[/color][color=F5204A]lean, Simonia u[/color][color=C92074]nd Schwarzer-[/color][color=9F209F]Engel[/color]
 
Das ist nur ein Test evtl werden die Farben nochmal geändert, also mecker noch nicht


[color=99FF00] Du suchst faire, teamfähige Mitspieler für Softcore? [/color]
[color=99FF00] Sehr empfehlenswert sind folgende Spielgemeinschaften: [color=99FF00]Die Level-Cleaner[/color], [color=99FF00]die SoZos[/color] und [color=99FF00]die D2SG[/color]. [/color]
[color=A3CC00] DAS ist eine HC-Herausforderung: [color=A3CC00] Der FKKUT-Run[/color]. [/color]
[color=AD9900] Wenn du einfach nur gemütlich tratschen willst, dann hab ich auch was für dich: [color=AD9900]DUüm[/color]. [/color]

[color=AD9900] Besondere Grüße gehen an: [/color]
[color=B76600] SantasClaws, olivercinq, El_Nina, Fenix, Cyberwolf, mfb, Xkl1, Horseback, dmaus, Lord_Murphy, CLK-Azrael2, [/color]
[color=C13300]Brutzel, Bloodcyclon, Dial_diablo, hullu poro, VV Cephei, mr_burns, beast0809, Gusto, -Luke-, Cleglaw, CdmC,[/color]
[color=C13300] De La Metallica, LeChuckNorris, Calimethar, Airesh, argnog, Hasentod, Brauch ich nicht, Rottendom, Egon1986[/color]
[color=CC0000] Besondere Küsse gehen an: Sashima, Kaelean, Simonia und Schwarzer-Engel [/color]
 
Du suchst faire, teamfähige Mitspieler für Softcore?
Sehr empfehlenswert sind folgende Spielgemeinschaften: Die Level-Cleaner, die SoZos und die D2SG.
DAS ist eine HC-Herausforderung: Der FKKUT-Run.
Wenn du einfach nur gemütlich tratschen willst, dann hab ich auch was für dich: DUüm.


[color=4040FF]Besondere Grüße gehen an:[/color]
[color=4040ff]SantasClaws, olivercinq, El_Nina, Fenix,[/color][color=40a0a0] Cyberwolf, mfb, Xkl1, Horseb[/color][color=4040ff]ack, dmaus, Lord_Murphy, CLK-Azrael2,[/color]
[color=40a0a0]Brutzel, Bloodcyclon, Dial_diablo, hullu p[/color][color=40ff40]oro, VV Cephei, mr_burns, b[/color][color=40a0a0]east0809, Gusto, -Luke-, Cleglaw, CdmC,[/color]
[color=40ff40]De La Metallica, LeChuckNorris, Calimeth[/color][color=a0a040]ar, Airesh, argnog, Hasentod[/color][color=40ff40], Brauch ich nicht, Rottendom, Egon1986[/color]
[color=a0a040]Besondere Küsse gehen an:[/color][color=ff4040] :kiss: Sashima, Kaelean, [/color][color=a0a040]Simonia und Schwarzer-Engel[/color]
 
Du suchst faire, teamfähige Mitspieler für Softcore?
Sehr empfehlenswert sind folgende Spielgemeinschaften: Die Level-Cleaner, die SoZos und die D2SG.
DAS ist eine HC-Herausforderung: Der FKKUT-Run.
Wenn du einfach nur gemütlich tratschen willst, dann hab ich auch was für dich: DUüm.


[color=8080FF]Besondere Grüße gehen an:[/color]
[color=8080ff]SantasClaws, olivercinq, El_Nina, [/color][color=80a0a0] Fenix,Cyberwolf, mfb, Xkl1, Horseb[/color][color=8080ff]ack, dmaus, Lord_Murphy, CLK-Azrael2,[/color]
[color=8080a0]Brutzel, Bloodcyclon, Dial_[/color][color=80c080]diablo, hullu poro, VV Cephei, mr_burns, b[/color][color=8080a0]east0809, Gusto, -Luke-, Cleglaw, CdmC,[/color]
[color=80c080]De La Metallica, Le[/color][color=a08080]ChuckNorris, Calimethar, Airesh, argnog, Hasentod[/color][color=80c080], Brauch ich nicht, Rottendom, Egon1986[/color]
[color=ff6060]Besondere Küsse gehen an: :kiss: Sashima, Kaelean, [/color][color=a08080]Simonia und Schwarzer-Engel[/color]
 
Du suchst faire, teamfähige Mitspieler für Softcore?
Sehr empfehlenswert sind folgende Spielgemeinschaften: Die Level-Cleaner, die SoZos und die D2SG.
DAS ist eine HC-Herausforderung: Der FKKUT-Run.
Wenn du einfach nur gemütlich tratschen willst, dann hab ich auch was für dich: DUüm.


[color=6060FF]Besondere[/color][Color=6080D0] Grüß[/color][color=6060FF]e gehen an:[/color]
[color=6060FF]SantasClaws, olivercinq, El_Nin[/color][Color=6080D0]a, Fenix, [/color][color=40B0B0]Cyberwolf[/color][color=60C060], mfb, X[/color][color=40B0B0]kl1, Horse[/color][color=6080D0]back, dmaus[/color][color=6060FF], Lord_Murphy, CLK-Azrael2,[/color]
[color=6080D0]Brutzel, Bloodcyclon, Dial_di[/color][Color=40B0B0]ablo, hullu[/color][color=60C060] poro, VV[/color][color=B0A040] Cephei, mr[/color][color=60C060]_burns, beas[/color][color=40B0B0]t0809, Gusto[/color][color=6080D0], -Luke-, Cleglaw, CdmC,[/color]
[color=40B0B0]De La Metallica, LeChuc[/color][Color=60C060]kNorris, Cal[/color][color=B0A040]imethar, Air[/color][color=D06050]esh, argnog, H[/color][color=B0A040]asentod, Brau[/color][color=60C060]ch ich nicht, R[/color][color=40B0B0]ottendom, Egon1986[/color]
[Color=60C060]Beson[/color][color=B0A040]dere Küsse ge[/color][Color=D06050]hen an: :kiss:[/color][color=FF4040] Sashima, Kae[/color][color=D06050]lean, Simonia u[/color][color=B0A040]nd Schwarzer-[/color][color=60C060]Engel[/color]
 
Du suchst faire, teamfähige Mitspieler für Softcore?
Sehr empfehlenswert sind folgende Spielgemeinschaften: Die Level-Cleaner, die SoZos und die D2SG.
DAS ist eine HC-Herausforderung: Der FKKUT-Run.


Besondere Grüße gehen an:
SantasClaws, olivercinq, El_Nina, Fenix, Cyberwolf, mfb, Xkl1, Horseback, dmaus, Lord_Murphy, CLK-Azrael2,
Brutzel, Bloodcyclon, Dial_diablo, hullu poro, VV Cephei, mr_burns, beast0809, Gusto, -Luke-, Cleglaw, CdmC,
De La Metallica, LeChuckNorris, Calimethar, Airesh, argnog, Hasentod, Brauch ich nicht, Rottendom, Egon1986
Besondere Küsse gehen an: :kiss: Sashima, Kaelean, Simonia und Schwarzer-Engel
 
Zuletzt bearbeitet:
Du suchst faire, teamfähige Mitspieler für Softcore?
Sehr empfehlenswert sind folgende Spielgemeinschaften: Die Level-Cleaner, die SoZos und die D2SG.
DAS ist eine HC-Herausforderung: Der FKKUT-Run.


Besondere Grüße gehen an:
Sashima, Kaelean, El_Nina, olivercinq, SantasClaws, Fenix, mfb, Rottendom, Xkl1, Cyberwolf, dmaus, CLK-Azrael2,
VV Cephei, Lord_Murphy, Horseback, Bloodcyclon, Dial_diablo, hullu poro, mr_burns, beast0809, -Luke-, Cleglaw,
Brutzel, Gusto, Simonia, De La Metallica, LeChuckNorris, Calimethar, Airesh, Hasentod, Brauch ich nicht, Egon1986
 
Zuletzt bearbeitet:
Du suchst faire, teamfähige Mitspieler für Softcore?
Sehr empfehlenswert sind folgende Spielgemeinschaften: Die Level-Cleaner, die SoZos und die D2SG.
DAS ist eine HC-Herausforderung: Der FKKUT-Run.


Besondere Grüße gehen an:
Sashima, Kaelean, El_Nina, olivercinq, SantasClaws, Fenix, mfb, Rottendom, Xkl1, Cyberwolf, dmaus, CLK-Azrael2,
VV Cephei, Lord_Murphy, Horseback, Bloodcyclon, Dial_diablo, hullu poro, mr_burns, beast0809, -Luke-, Cleglaw,
Brutzel, Gusto, Simonia, De La Metallica, LeChuckNorris, Calimethar, Airesh, Hasentod, Brauch ich nicht, Egon1986
 
Zuletzt bearbeitet:
Du suchst faire, teamfähige Mitspieler für Softcore?
Sehr empfehlenswert sind folgende Spielgemeinschaften: Die Level-Cleaner, die SoZos und die D2SG.
DAS ist eine HC-Herausforderung: Der FKKUT-Run.


Besondere Grüße gehen an:
Sashima, Kaelean, El_Nina, olivercinq, SantasClaws,
Fenix, mfb, Rottendom, Xkl1, Cyberwolf, dmaus, CLK-Azrael2, VV Cephei,
Lord_Murphy, Horseback, Bloodcyclon, Dial_diablo, hullu poro, mr_burns, beast0809, -Luke-, Cleglaw,
Brutzel, Gusto, Simonia, De La Metallica, LeChuckNorris, Calimethar, Airesh, Hasentod, Brauch ich nicht, Egon1986
 
Zuletzt bearbeitet:
Du suchst faire, teamfähige Mitspieler für Softcore?
Sehr empfehlenswert sind folgende Spielgemeinschaften: Die Level-Cleaner, die SoZos und die D2SG.
DAS ist eine HC-Herausforderung: Der FKKUT-Run.


Besondere Grüße gehen an:
Sashima, Kaelean, El_Nina, olivercinq, SantasClaws,
Fenix, mfb, Rottendom, Xkl1, Cyberwolf, dmaus, CLK-Azrael2, VV Cephei,
Lord_Murphy, Horseback, Bloodcyclon, Dial_diablo, hullu poro, mr_burns, beast0809, Gusto,
Brutzel, -Luke-, Simonia, De La Metallica, LeChuckNorris, Calimethar, Airesh, Hasentod, Brauch ich nicht, Egon1986
 
Zuletzt bearbeitet:
Für alle, die folgenden Post lesen:
Das ist nur eine simple Gedankensammlung samt Startpost.
Ob ich die Zeit&Lust habe, das ganze auch in die Tat umzusetzen wird sich zeigen.

Aber ich wünsch euch viel Spaß beim Lesen. ;)

Sollte der Text fertig überarbeitet sein, so könnt ihr ihn hier sehen, wo er dann auch für Diskussionen etc gedacht sein wird. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Statloser Totenbeschwörer - FKK, Ironman, Solo, HC




Jop, sowas will ich auf die Welt setzen.
Das ganze wird in SP stattfinden, damit das ganze ned aus ist, sollte ich "wider Erwarten" (:clown:) doch einmal sterben.


Die Skillung sollte mMn in etwa so aussehen:
20 Skelettkrieger
20 Skelettbeherrschung
20 Giftnova (für die erste Leiche und PIs)
20 Schwache Sicht
XX Kadaverexplosion
1 Ton-Golem
1 auf beide Ton-Golem-Synergien
1 auf alle restlichen Flüche

Restskills auf ...
... Ton-Golem(-Synergien)?
... Skellettmagier?
... Verstärkter Schaden/Kadaverexplosion?
... Giftnova-Synergien?


Erste Leichen in Alp und Hell: Ich such mir ne Fallengruppe im Blutmoor ohne üble Verzauberungen und kille sie durch Casten von PN und regelmäßiges taktisches Positionieren (=Weglaufen)
Möglicherweise ist mir da der Skill Mittelpunkt hilfreich, um das Weglaufen zu ersparen.
Sollte ich bereits ein paar Blocker haben und das Blutmoor sich nicht mehr so gut für Leichenbesorgung eignen, so kann ich auch auf die Höhle des Bösen oder die Kalte Ebene ausweichen.

Sonstige Spielweise: Hinten bleiben, ev. Schwache Sicht vorcasten, dann ev. Verstärkter Schaden/Widerstandsschwund casten und den Minions die Arbeit machen lassen.


So der vorläufige Plan.



Warum schreibe ich hier und fange nicht einfach zu spielen an?

Ich hätte gerne eure Meinung zu Skills etc, damit ich meine Fehler auf ein Minimum reduzieren kann.

Für Tipps wäre ich natürlich äußerst dankbar. ;)


Achja: Der Name dieses Totenbeschwörers bleibt wie in der Überschrift, weil sich aus den Anfangsbuchstaben der Name ableiten wird: St-Fish
St ist das Kürzel, das man mit mir bzw. meinem Namen verbindet und Fish soll den Char treffend beschreiben. :ugly:

Mein Ziel: Möglichst weit zu kommen bis mir die Lust daran ausgeht. ^^

Sollten noch Fragen offen sein: Ja, ich bin verrückt. xD


Weitere Fragen/Anregungen/etc?



Lg Giftspinner :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du suchst faire, teamfähige Mitspieler für Softcore?
Sehr empfehlenswert sind folgende Spielgemeinschaften: Die Level-Cleaner, die SoZos und die D2SG.
DAS ist eine HC-Herausforderung: Der FKKUT-Run.


Besondere Grüße gehen an:
Sashima, Kaelean, El_Nina, olivercinq, SantasClaws,
Fenix, mfb, Rottendom, Xkl1, Cyberwolf, dmaus, CLK-Azrael2, VV Cephei,
Lord_Murphy, Horseback, Bloodcyclon, Dial_diablo, hullu poro, mr_burns, beast0809, Gusto,
Brutzel, -Luke-, Simonia, De La Metallica, LeChuckNorris, Calimethar, Airesh, Hasentod, Brauch ich nicht, Egon1986
 
Empfehlenswerte Spielgemeinschaften mit netten Mitspielern: Die D2SG und der FKKUT-Run.

Statloser Totenbeschwörer - FKK, Ironman, Solo, HC


Besondere Grüße gehen an:
Sashima, Kaelean, El_Nina, olivercinq, SantasClaws,
Fenix, mfb, Rottendom, Xkl1, Cyberwolf, dmaus, CLK-Azrael2, VV Cephei,
Lord_Murphy, Horseback, Bloodcyclon, Dial_diablo, hullu poro, mr_burns, beast0809, Gusto,
Brutzel, -Luke-, Simonia, De La Metallica, LeChuckNorris, Calimethar, Airesh, Hasentod, Brauch ich nicht, Egon1986
 
Empfehlenswerte Spielgemeinschaften mit netten Mitspielern: Die D2SG und der FKKUT-Run.

Statloser Totenbeschwörer - FKK, Ironman, Solo, HC


Besondere Grüße gehen an:
Sashima, Kaelean, El_Nina, olivercinq, SantasClaws,
Fenix, mfb, Rottendom, Xkl1, Cyberwolf, dmaus, CLK-Azrael2, VV Cephei,
Lord_Murphy, Horseback, Bloodcyclon, Dial_diablo, hullu poro, mr_burns, beast0809, Gusto,
Brutzel, -Luke-, Simonia, De La Metallica, LeChuckNorris, Calimethar, Airesh, Hasentod, Brauch ich nicht, Egon1986
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben