• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

siggards verstohlenheit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gregg6

Mitglied
Mir wurde gerade im geschlossen bnet ein gurt angeboten mit dem namen siggards verstohlenheit mit guten eigenschaften
also 1 plus sk life mana l 10 zu stärke etc

ist doch ercheateter müll da ich ihn in der preisliste gefunden habe oder ist diese nicht vollständig?? und wie ist sowas überhaupt im geschlossenen bnet möglich???

Siggards ist eines der wenigen Cheat-Items, die im BNet rumschwirren. Lass die Finger davon, das Ding dürfte es gar nicht geben.

Siggards ist eines der wenigen Cheat-Items, die im BNet rumschwirren. Lass die Finger davon, das Ding dürfte es gar nicht geben.

Eines der wenigen....? Leider gibts noch deutlich mehr und in den letzten Wochen tauchen sie extrem oft auf, da wieder ein "fast" public dupe zu existieren scheint. Überaus schade, ja.

Eines der wenigen....? Leider gibts noch deutlich mehr und in den letzten Wochen tauchen sie extrem oft auf, da wieder ein "fast" public dupe zu existieren scheint. Überaus schade, ja.

na allzu viele sollte es sonst tatsächlich nicht mehr geben - falls wieder ein public dupe exisitiert können damit schließlich auch keine neuen bugged items geschaffen werden.

Ist wie oben schon erwähnt ein "Bugbelt". Man konnte glaube ich früher mal Open Bnet Items ins Closed Bnet schleusen (?). Die Dinger die dir angeboten werden sind alles Dupes und poofen sehr schnell wieder. Also Finger weg!

och nee, nicht scho wieder nen public dupe.. :(
Aber ich dachte, dass der BB bisher nur in NL existierte, hat jemand Beweise für L existenst, denn das würde bedeuten, dass wieder Bugged Items in Ladder möglich sind. An ehemalige ITH-Swords hat man sich ja fast schon in NL gewöhnst!
Greetz nya2

damit wurde schon alles zum gürtel gesagt. :hy:

zu9ani.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben