• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Siggerts Gürtel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Brokenmind

Well-known member
Registriert
20 Mai 2007
Beiträge
1.510
Punkte Reaktionen
0
es gibt unter anderem hier (Thread, Pic)ein Bild davon.

Vor einiger Zeit hab ich im Trade-Forum mal einen Gürtel gesehen der genauso aussah wie Nosferatus Rolle, aber Siggerts Verstohlenheit hieß.

Im obigen Thread (->Link) ist der Gürtel zwar so verändert, dass er extrem gecheatet aussieht, dennoch wurde das Item, das ich damals gesehen habe, unter dem Argument "Extrem guter Style" für eine oder mehrere Ist-Runen gekauft.

Frage: Gibt's das jetzt nur als Cheat oder hat's was mit Siggert's Irgendwas auf sich?
Will nicht irgendwas cheaterisches hier entfachen, will nur wissen ob ich meinen Augen trauen konnte<-- Close-Vorbeuge

PS: Den Link im Trade-Forum konnte ich nicht ausfindig machen, soweit ich weiß gabs sowieso vor einiger Zeit ein paar saftige Aufräum-Aktionen.
 
siggards dürften 1.09er nossis sein oder sowas

wurden nachm patch umbenannt
 
das ist ein bugged item, welches wohl vor seeeeehr langer zeit aus dem open bnet ins closed gekommen ist....(und noch nicht gelöscht wurde)

daher gibt es solche items nurnoch im nonladder modus

der style vom gurt ist zumindest für das aussehen auf dem bildschirm egal, nur im charscreen macht "style" auch im inventar oder bei andren items was aus ;)
 
Jepp, Nosferatus Rolle konnte sowohl in 1.09 als auch in 1.10 droppen konnte, aber nach dem Upgrade auf Patch 1.10 im Oktober 2003, alle 1.09'er Nosferatus Rollen in Siggards Verstohlenheit umbenannt wurden. Die Stats wurden ja mit 1.10 geringfügig verändert, vielleicht war das mit ein Grund dafür.

Daher kommt der Name - der verlinkte Thread bzw. das Bild beziehen sich auf den sog. Bug Belt, der ein Cheatitem ist und da wurde wohl mal ein 1.09'er Nosferatus Rolle verwurstelt, der inzwischen wie seine legit Kollegen halt Siggards Verstohlenheit heißt.
 
hat mal wer ein Pic von diesem Legit Item? Würd mich mal interessieren was genau daran so gut ist ;) außer halt dem Namen...

PS: Cheater Pfui :flopp:

€unten: Pics her :flame:
 
Ich kann mich noch dunkel dran erinnen, als ich damals non-ladder gezockt hab, das es Bug-Tal Armor gab, war die Set Rüssi mit richtig geilen Stats, hatte +2 zu Skills, weiß jemand woher das kam, also ich meine ist es auch aus 1.09?
 
Occu-Soj = Bestes bugged Item ever
appl5wy.gif
 
Deadwood schrieb:
Occu-Soj = Bestes bugged Item ever
appl5wy.gif

Das hier ist kein Bugged-Items-Huldigungsthread!

Ich schätze mal, dass jeder Google bedienen kann und weiß wie man nach Bildern sucht und bevor hier noch mehr Bugged Items gehuldigt wird geht der hier mal zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben