• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Signatur geht nicht

iiwtch

Member
Registriert
19 November 2008
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0
hi,

tjo ich wollt mir jetzt auch mal son ding basteln, nur irgendwie klappt das nich. erst dachte ich ich hätte irgendwas falsch eingegeben weil ich links mit drin hatte, aber selbst nur mit text geht es nicht. ich trag etwas ein, klicke auf übernehmen und es kommt keine fehlermeldung. angezeigt wird dann allerdings nix ...
das lustige ist, wenn ich erneut auf die persönlichen einstellungen gehe, steht die signatur im feld drin ... ?!

hoffe ihr könnt mir helfen

Gruß

Edit: das ist jetzt noch lustiger. hier ist sie da, aber in den trade-foren nicht ... ?
 
ich weiss es nicht.. aber vlt sind signaturen in den trade foren ausgeschaltet..
der übersicht zuliebe???

mfg ;)
 
definitiv nicht ... ich seh da hunderte ;)

€: oder gilt die erst für neue beiträge? kann ich mir ja fast nicht vorstellen
 
Code:
Das ist eine Testsignatur. Bitte nicht beim Test stören, Danke.

das is deine signatur die bei mir im moment angezeigt wird :)
 
Die erste Signatur taucht erst dann auf, wenn man mit ihr postet, sämtliche vorherigen Posts werden keine Signatur beinhalten.
Aber, wenn du einmal mit einer Signatur gepostet hast, wird die Signatur in deinen Postings bei Änderung derselben sofort geändert.
 
Ist der Haken bei dir hier aktiviert: Signatur anzeigen: Fügt deine Profil Signatur hinzu. Nur für registrierte Mitglieder. Kann sein, dass das bei dir in den Einstellungen deaktiviert ist.
 
BodyHerman schrieb:
Die erste Signatur taucht erst dann auf, wenn man mit ihr postet, sämtliche vorherigen Posts werden keine Signatur beinhalten.
Aber, wenn du einmal mit einer Signatur gepostet hast, wird die Signatur in deinen Postings bei Änderung derselben sofort geändert.

ok das beschreibt ziemlich genau das problem. thx für die antwort
 
Zurück
Oben