• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

signet of experience

• Ersteller Ersteller guggelhupf
  • Erstellt am Erstellt am

guggelhupf

Guest
hab eine frage zu diesen teilen
also ich bin momentan lvl 82 und so ein teil bringt mir ca +2000 exp...was bringt mir das, bzw kann man die vll "upgraden" oder so das die sinnvoll werden, oder haben die noch einen sinn ??

bin für jede antwort dankbar

hier ne antwort:

1. was bringen dir 2000 exp? na... 2000 exp. nicht mehr und nicht weniger :D
der wert, den dir die teile geben, ist aber abhängig von deinem level. weiß aber grad nicht, wie viel... ich glaub, es ist immer 1/25 oder 1/30 deines levels. (kann mich da täuschen)
2. upgraden geht nicht. wenn du greater signets of experience willst, kannste mir ne pm schicken (hab da 100 auf lager) oder du musst sie im spiel selber finden. anders kommst du an die teile nicht ran. du kannst dir denken, dass sie entsprechend schwerer zu finden sind.
übrigens geben die greater teile einen expzuwachs von ca. 1/4 deines levels. das ist dann schon recht nützlich.
einen anderen "sinn", als dir zusätzlich, einfach so, ohne monster zu töten, exp zu geben, haben die signets nicht.

was hast du denn erwartet?^^

MfGodi

ich hab mal eine zeit lang die xp-signets gesammelt, irgendwie gabs nur kleine, und hab dann alle auf einen char verfeuert, hat für n ganzes lvl gereicht :)

wenn man also zb 119 ist und kein bock hat zu sterben bevor man 120 wird, bzw kurz vorm lvlup ist dann kann man die auch einwerfen und ganz bequem XP kassieren.

Hmmm, von diesen signets kann man beliebig viele verwenden? Gibt da ja noch diese anderen neuen Dinge, von denen man irgendwie nur 150 nehmen kann? Hab die ersten beiden exp signet vorläufig auch aufgespart, da ich mir nicht mehr sicher war, ob ich dann noch die Attribute maximal steigern könnte. Echt krass viel Informationen in den pdfs, und eben auch ziemliche Veränderungen zu 2k8 :)

von den XP-Signet kannst du soviele futtern bis du schwarz wirst bzw 120 wirst (die gibts auch nochmal ne nummer größer). Ich finds ganz nett wenn man eine größere menge sammelt und damit neue chars vollstopft, so hat man gleich einen kleinen xp-schub bzw evtl sogar schon ein lvl.

du verwechselst grade etwas.
die XP-Signets geben nur XP, wie ein normaler kill.
dann gibt es aber noch die signets of learning (zu erstellen mit set-items) die geben +1 stat-punkt pro stück.

egal welche von beiden, die normal-erlangten stats (durch lvlup oder belohnung) werden völlig normal verrechnet. bei den learning-teilen ist es halt ein zusätzlicher statpunkt den mal vergeben darf (bis zu 500 learning darf man pro char konsumieren)

... pic-up ... naja irgendwann hab ich die soul scho nerreicht ^^

heißt das dann, das wenn ich einen vollausgeskillten/und gestattetn char level 120 habe und dann 500 dieser signets of learning in mich reinhau die 250er und 500er ac noch machen kann?

soweit ich weiß ja, da die ACs ja nicht lvl-gebunden sind. rein vom ablauf her könnte man die sicher auch mit nem neuen char machen und den charm dann einfach zum eigentlichen spiel-char rübermulen.

... denke ich auch, die signets dafür zu verwenden ist ziemlich riskant, weisst dann ja nicht, ob den char nicht doch rebuilden willst und hast dann deine 500 sets verschwendet^^

So, und jetzt noch die Frage, woher gibt's denn die grösseren signets of exp? Hab so eins noch nie gesehen.

wenn diese Signets einen % Teil Der Exp bis zum nächsten Level geben, dann wäre es doch das nützlichste sie für die späten Levels aufzuheben, da man dort ja ne Menge exp braucht, und die gewonnene Exp aus dem % Teil ist später am größten. gg

naja, aber man braucht zwischen 30 und 40 signets für ein lvl, also von 0-lvlup,
daher muß man erstmal sammeln bevor man sowas machen kann. nur ein paar zu nutzen finde ich uneffektiv, da jeder tod dem ganzen wieder entgegen wirkt.

wieviele von den großen man braucht weiß ich leider nicht, ich find immer nur die großen gold-teile -.-

Also, die späteren levels gehen meist ziemlich schnell, wenn man weiss wo leveln. Also, ich weiss es ja auch nicht, darum bin ich davon überzeugt, dass es noch viel schnellere gibt^^

Aber es gibt ja diese schönen pots of greater experience, die man cuben kann. Die bei baal vor den waves saufen und auf pl8, so hab ich die letzten 5 levels oftmals in einem einzigen baalrun gemacht. Von dem her, könnten die signets auch am Anfang gut gebraucht werden.

hm, also ich starte immer per -act5, da mir grade die ersten acte auf norm ziemlich auf den keks gehen.

was mir grade so in den sinn kam ist eine kombi aus den großen xp-tränken und den xp-signets. wäre ja ne recht schnelle art noch mehr xp zu kriegen, einfach so einen trank exen und danach die signet einwerfen (sofern die sich natürlich beeinflussen)

man braucht ca. 4 bis 5 große signets, um von 0 auf lvlup zu kommen. allerdings reicht es nicht aus, einfach nur die teile zu "fressen", da man "nur exp" bekommt, jedoch nicht im level aufsteigt. um das zu triggern, sag ich mal, muss man schon ein monster töten. aber das sollte ja in akt 1 blutmoor kein problem sein... :clown:

wer das nicht glaubt, kann gerne von mit mal 100 stück bekommen zum ausprobieren. XD

einfach ne pm an mich^^

Zurück
Oben