• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sigons Set

Zacharias

New member
Registriert
10 Oktober 2022
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
3
Hi Leute, ich bin ein Rückkehrer, hab damals Diablo2 gezockt und bin nun wieder eingestiegen (seit ein paar Monaten). Bin aber nicht sehr oft am zocken. Nun habe ich 4 Teile des Sigons Set. Kann man dieses Set überhaupt für nen Char brauchen? Irgendwie blockiert es meinen Platz und einen Char hab ich noch nicht gefunden, zu dem es passen könnte. Und falls ja, von und bis zu welchem Level ungefähr?
 
das set ist doch cool zum leveln. geht ab level 6, man muss nur auf die stärke kommen. also ziemlich gut für alles was zu haut würde ich sagen, das reicht locker bis ende norm
 
Sigons ist im Lowlvl-Bereich für Nah- und Fernkämpfer schon ziemlich gut. Man bekommt als Set-Bonus für zwei Items 10% Lebensabsaugung und die Handschuhe mit einem zweiten Item 30% Angriffsgeschwindigkeit. Als zweites Item bieten sich Schuhe und Gürtel an, die für ihr Level recht nette Stats haben. Das ist locker bis Ende Norm tragbar und je nach Char und Itempool auch noch länger.
Rüstung, Schild und Helm kannst du getrost entsorgen.
 
Mist, von 4 Items hab ich u.a. Rüstung und Schild :) Danke Euch, werd die Teile in diesem Falle für meine Bogen-Ama für den Beginn nehmen.
 
Helm und Rüstung kannste auch gut am Anfang für Mercs nehmen :)
 
Sigons ist im Lowlvl-Bereich für Nah- und Fernkämpfer schon ziemlich gut. Man bekommt als Set-Bonus für zwei Items 10% Lebensabsaugung und die Handschuhe mit einem zweiten Item 30% Angriffsgeschwindigkeit. Als zweites Item bieten sich Schuhe und Gürtel an, die für ihr Level recht nette Stats haben. Das ist locker bis Ende Norm tragbar und je nach Char und Itempool auch noch länger.
Rüstung, Schild und Helm kannst du getrost entsorgen.
das mit der helm-entsorgung halte ich fürn fehler :D
1. mana drinn
2. angriffswert nach lev und wie sky sagt geht auch fürn merc

grüsse
 
Also ich hab Sigon immer komplett getragen, dazu gabs 2 oder 3 ST Zauber, die haben entsprechend coole Level-Anforderungen. Als Wumme gabs dann Khalims Will (1-40 lightning damage, fuck yeah!) und damit lässt sich schön frei rumschnetzeln. Für den Extrakick noch Cathans Ringe + Amu ab Level 11 druff.
 
Sigons Schild hab ich noch auf hell benutzt... für MB ist das doch wunderbar. Zumindest wenn man selffound spielt...
Zusammen mit den Handschuhen
 
Lies dir das mal durch, das ist nicht nur unterhaltsam sondern für dich als Rückkehrer auch interessant. Have fun!

 
Sigon Teile geben gut Res. In Kombination mit Zuckzappel ordentlich IAS, macht richtig Spaß damit im niedrigeren Levelbereich. 😎
 
Zurück
Oben