• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sigsigsigsigsigsig

Eli

Active member
Registriert
26 Mai 2007
Beiträge
738
Punkte Reaktionen
0
[color=585858]Ad[/color][Color=717171]v[/color][color=8B8B8B]er[/color][color=A4A4A4]si[/color]ta[color=D8D8D8]s[/color] m[color=A4A4A4]or[/color][color=8B8B8B]ta[/color][color=717171]l[/color][color=585858]is[/color]
[color=444444]Nemo ante mortem beautus[/color]

"Zeig mir deine dunkle Seite, die ist was ich an dir mag!"


Subway to Sally Schandmaul Dritte Wahl Tanzwut Faun
Ewigheim Eric Fish
 
"Das Gegenteil von Mut, in unserer Gesellschaft, ist nicht Feigheit, sondern Anpassung"
°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°
Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°
Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will.
°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°
Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistung.

MHM irgendwie klapp das net na egal noch mal anregungen suchen

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *
 
PS wie schaltet man das aus das keine zitate inner sig können?
Gar nicht, Quotes sind in der Sig nicht erlaubt :p
Kannst aber einfach [code] Zitat [/code] + Schriftart nehmen - oder dir was anderes ausdenken...
 
a)

Du solltest doch zumindest Farben bekannt geben. Sonst mach ich dir die Sig in Dunkel Blau und Schwarz :D

PS: Gesel +l schaft.
 
Schau mal in meinen Thread , da habsch so einige Farben nach und nach mal benutzt :)
 
#00FFFF
#33FFFF
#66FFFF
#99FFFF
#CCFFFF
#EEFFFF


diese Farben würden mir gefallen.

oder die hier

#660033
#6F0033
#780033
#910033
#990033
#A20033
#AA0033
 
Behalt deien doch, ich will meine jetzige wohl kaum unter solchen Umständen behalten :rolleyes:
 
Dann setz das bitte in die tat um!
 
Zurück
Oben