• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Simone's kleiner Schnäppchenbazar VII

t4t! und danke für die "Aufwertung"! Diesen Shop kann ich nur empfehlen! ;)
 
ja, gerne. Mach bitte nen TA, meiner ist beladen :)
 
Hallo :hy:

würdest du bei Gelegenheit mal nachschauen ob von deinen vielen Setteilen eines oder mehrere die
entsprechenden Kriterien für meine Dauersuche - alle Elite Set Teile in "perfekt" erfüllt/erfüllen?

Vielen Dank im Voraus!

Gruß,
Times
 
soo dann biete ich dir mal einen baalcharm an 43 life hat der gute

ich habe mal gehört das ein baalcharm 1 ist wert ist wenn das noch stimmt würde ich auch gerne eine ist haben ;)

wenn das für dich ok ist

MFG Alex
 
@Good Times: Geht klar, ich such alle durch.
Mit Muleverwaltungssystem ist das ja kein grosser Akt. :)

@Alex: Hm, ich dachte du nimmst was aus meinem Shop. Nen Baalcharm mit Beweis ist schon ne Ist wert, aber ich bin in Ists nicht flüssig. Könnt dir nur PGs oder PAs anbieten?
 
ja kla is auch ok aber da du grade deinen shop ansprichst ich bräuchte noch klingenschweif

also klingenschweif + 14 PA oder PR is das ok ?
 
@Good Times: bin noch nicht zugekommen, wird Wochenende.:(

@Alex: das ist ok, dauert aber auch bis zum Wochenende. Oder du machst nen TA? :read:
 
ich denke ich warte aber
ich hab grade noch einen baalcharm ausgegraben 44l haste interesse :D?
 
Interesse ja. Allerdings muss ich jetzt irgendwie an mehreren Fronten kämpfen, Sohnemann liegt hier mit hoch Fieber, und ich hab Abgabetermin von der Diplomarbeit. Ich kann also jetzt noch nichtmal mehr Wochenende versprechen. :( Falls ich es spontan einbauen kann, meld ich mich, ansonsten *vertröst* :keks:
 
Is kein problem ich hätte auch erst sonntag abend zeit wir machen das einfach nächste woche :D

wie heißt esdoch so schön geduld ist eine tugend :)

PS: Danke für den keks der is voll lecker :D
 
Zurück
Oben