• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Simone's kleiner Schnäppchenbazar VII

@Morpheus: mir ist im moment Tradeaccount lieber.

@Lina: ich bin zwar da, aber nur im Forum, an die Accounts komm ich vom Büro aus nicht. ;) eventuell heut abend, ansonsten morgen.

Habe dir ne PM mit den Zugangsdaten für den Tradeacc geschickt.

hi..
Ohrenkette FT: 2 PG <-- die hätt ich gerne ;)
Lifetrade wär klasse.. bin heut abend wieder ab ca 20:30 online..

€ ansonsten eben wann anders...eilt ja nicht ;)

Gruß schmiddi

Zuletzt bearbeitet:
bin da, wer möchte, kann mich anschreiben, dann gibts lifetrade.:read:

Huhu.

Atmas Skarabäus FT: 2 PG

hätte ich gerne. Hast du Zeit für einen Livetrade?

Viele Grüße.

Finale Suchliste:

Reisauge

:lol: :lol: :lol:

Entschuldige bitte vielmals diesen Beitrag, aber seit langer Zeit hatte ich mal wieder einen spontanen Lachanfall.

Ich musste bei dem gesuchten Gegenstand an meine asiatische Frau denken.......

Warum auch immer..... :D

Weiterhin noch viel Glück beim handeln!

Zusatz: Sorry auch wegen der 7 Minuten. Hab den thread leider zu früh angestoßen.

^°^Gruß!^°^

Hallo,
würdest du mir bitte den Skin von Ring und Amulett des Himmlischen Hüllen Sets verraten?

was hat der knochensteig denn für stats?

bei +2 skill und mindestens +16 str würd ich ihn nehmen

Zuletzt bearbeitet:
bei +2 würd ich sie aber wohl nicht für 5 PGs hergeben ;)

@TSR-Trooper: hui da sollte alles dabei sein, sag doch mal welches du suchst, dann mach ich mich konkret auf die Suche.
Edit: hab mal nachgezählt, der Ring ist 27+ da, sind noch nen paar aufm TA, also da sollte jeder Skin vertreten sein. und amu hab ich 4+

Amulett hätte ich gerne als Style diese goldene Sechseck.
Gebe dir 3 PGs dafür.

Ringe habe ich eigentlich schon, aber ich wäre dir sehr dankbar wenn wir tauschen könnten. ;)
Ich habe nämlich zwei mal den Style von Rabenfrost und hätte gerne zwei mal den Style von Aaswind. Kann dir dafür auch einen oder zwei PGs geben, wenn du willst.

@AcE: t4t :kiss:

@TSR: Also die Sonne. :) sollte ich haben. gut, machst nen TA, lädst mir 3 PG und die beiden Ringe drauf, ja?

Zurück
Oben