• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Simone's kleiner Schnäppchenbazar VII

Hi Simonska,

in deinem Shop hab ich leider nix gefunden,
aber in deiner SL :D

Ormus +15 % Blitzschaden, Skill Kettenblitz

c630-s.jpg

Wenn du mir ein überzeugendes Angebot machst könnte ich mich davon trennen ;)

LG merlin

PS: falls du kein Interesse daran hast sehe es als free up :hy:

Interesse schon, aber nen paar Posts weiter oben hab ich mich grad mit Blanche wegen ner Kettenblitz+15%Light Ormus geeinigt, sorry, hatte es wohl noch nicht rauseditiert! :)

PM'st du mir mal die % Feuer Res der Aldurs Boots?

Suche welche mit 50% ;)

Merci,
Times

------- EDIT-----------

Vielen Dank für die Info... ich wollte nicht wieder 20 Threads abonnieren, deshalb per PM.

Zuletzt bearbeitet:
43%. Warum sollte ich das PM'en? :confused:
Um sowas klarzustellen sind die Threads da.

Aldurs Vormarsch bräuchte ich...allerdings muss ich die 10 pgms noch zusammensuchen. schreib ne pm auf welche Art du's traden willst!

€ brauchts nicht mehr hab sie gefunden :D dann free up

Zuletzt bearbeitet:
falls noch aktuell hier

Hone Sundan FT: 2 PG

schreib einfach ne pm wann du zeit hast

ich schau es morgen nach, komm im moment unter der woche nicht so gut ins B-net. wenns noch da ist, kannst es haben.:read:

Sorry, dass ich mich nicht gemeldet hab, ich war krank. :(

Also, die Hone ist weg. Ich könnt dir nur nen Knochenhacker for free geben? :keks:

Zurück
Oben