• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Simples Mod-Wechsel-Tool

Aber ein kleines Problem mit den save dateien besteht noch da viele mods ihre eigene save datei haben z.b. Reign of Shadow mit >RoS Chars funktioniert dort das backup nicht richtig es sei denn man geht vorher in die Plugy.ini und ändert den Speicherpfad und kopiert alle chars da rein.

Wenn die Mod einen eigenen Save-Ordner hat, muss man mir den nur nennen, damit ich den einbauen kann. An (per PlugY) geänderte Speicherpfade hab ich garnicht gedacht, Asche auf mein Haupt. Wie ich mein Prog damit arrangieren soll, weiß ich ehrlich gesagt noch nicht. Ich kann den neuen Pfad nicht einfach aus der .ini auslesen, da die weit mehr Zeilen hat als nur den Speicherpfad. Im Moment fällt mir nur eine einzige, eher unkompfortable weil von einer Benutzereingabe abhängige, Lösung ein. Eine weitere .txt - ähnlich der version.txt - aus der der Speicherpfad ausgelesen wird. Bau ich direkt mal ein und lad es erstmal als Lite-Version hoch.

Zurück
Oben