• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sind CG´s noch was wert?

Wildsau

New member
Registriert
28 September 2011
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

früher, also DAMALS vor einigen Jahren als ich DIA2 zuletzt gespielt habe, da konnte man als Anfänger noch durchaus brauchbare Sachen mit chipped gems bezahlen.

Sind die noch was wert, oder sollte ich sie lieber in PG umwandeln?

Habe in der Suchfunktion nix dazu gefunden und ins trade Forum komme ich noch nicht rein. :-(

Danke und Gruß
Wildsau
 
um sie in perect gems umzuwandeln,ist sehr langatmig und nervig.heb dir von jeden ein paar auf,man braucht sie um runen (weiss jetzt nicht aus dem kopf ab welcher) hochzucuben.auch kann man sich damit taschenpalas selber herstellen.und naja,wenn man selffound spielt eignen sie sich gut zum sockeln für den anfang
 
man kann damit auch gewisse items (magisch/blau) cuben. zb einige der eliteorbs haben ein genug hohes qlvl um mit 3 chipped beim cuben +3 fireskills zu kriegen. das kombiniert mit +3 verzaubern und im optimalfall auch noch feuerbeherschung ist einiges wert. es gibt auch nen druidenhelm (weiss den rohling grad nicht) mit dem man +6 tornado hinkriegen kann. aber im trade sind sie direkt nicht wirklich was wert.

mfg
 
nein,die sind rein gar nix wert.
die runendroprate ist nun wesentlich höher und wenn man ein bisschen spielt,findet man schnell ein gewisses kapital :)
 
damals hat man versucht, sogenannte cruel colossus blades oder cruel balrog blades zu cuben. das ging mit drei cipped gems und halt den schwert. dies macht aber jetzt wenig sinn, weil es viele uniquies und runenwörter gibt, die weit aus besser sind. ausserdem kann man keine drei sockel mehr haben, sondern nur noch zwei

einzig sinnvoll wäre es vielleicht runen hochzucuben (ab thul). aber wenn man speziell die gräfin abfarmt, hat man so schnell so viele kleinere runen zusammen, dass einen die chipped gems ausgehen. zum anfang eignet es sich villeicht noch ganz gut, aber schon nach kurzer zeit lässt man es wohl sein. um perfecte gems zu cuben, nimmt man eigentlich nur flawless gems, eventuell noch normale

lange rede gar kein sinn; cruel schwerter cuben ist quatsch, runen hochcuben am anfang sinnvoll, perfect gems mit flawless gems cuben
 
OK, danke.

Ja, ich spiele "self found" oder aber selbst ertraded.
Na gut, dann lege ich sie mir mal auf den Muli, um später mal Runen hochzucuben.

Danke und ciao!
 
Zurück
Oben