• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SInd die TZ für mich aktiv?

Shocka80

Active member
Registriert
15 Oktober 2021
Beiträge
806
Punkte Reaktionen
443
Moin, vorab: alle Chars sind durch Hell durch. Bis gestern auch alles gut und ich konnte normal TZ erstellen. Seit heute steht da zwar "Terrorisiert" aber die Lifebars/Namen der Mobs sehen normal aus und bisher dropte auch kein Loot aus der tc87 (auf dem Bild ein testweise mir der Sorc eine TZ erstellt, da gehts aber auch nicht, sonst hab ich atm tz92). Ich bin mir nicht sicher, ob TZs aktiv sind. Beim Googlen konnte ich ältere Beiträge aus nov/dez22 finden, wo ein falscher Eintrag in einer .ini schuld war. Aber, wie immer, keine Lösung dabei.Screenshot 2023-02-22 144956.jpg
 
Das mit den Lifebars ohne Symbol ist mir auch schon aufgefallen. Da aber die Sunder Charms trotzdem droppen, sollten sie schon aktiv sein
 
Entwarnung: nachdem gestern der erste Sunder gedroppt ist, denke ich es ist entweder ein Grafikbug oder work as intended :)
 
Vielleicht haben die auch gerade Probleme mit dem B-Net. Ich hatte gestern mitten im CS in einem Game einen Loading-Screen und dann sogar eine Blackwall (und am Internet hats nicht gelegen).
 
ja denke auch. Ich hab gestern wohl auch einen shitty server erwischt. In einem Game habe ich up auf lvl 83 gemacht und beim aufmachen des nächsten games war ich wieder 82 mit 30% xp. Ich bin gestern mehrmals zurückgesetzt worden. Für die Cainquest hab ich in mehreren Games hintereinander den Belohnungsring gekriegt und die Sockelquest wurde auch einmal zurückgesetzt.
 
Hm.. ich hab gerade im Singeplayer was beobachtet und bin jetzt gar nicht mehr so sicher, ob das nicht von Anfang an ein Feature war:

Das Qualitiylevel von Items (also jenes, welches herangezogen wird um zu bestimmen aus welcher Treasureclass ein Item gedropt wird, oder präziser: welches Grunditem erzeugt wird) scheint für Schätze gar nicht angehoben zu werden. Nur beim Drop von Monstern wird auch das qLvl angehoben. Das iLvl wird aber in beiden Fällen angehoben.

In den Gebieten in Akt1 Normal kann man das besonders gut beobachten - habe ich gerade im Singeplayer.
Aus Truhen, Fässern und Gräbern fallen nur Grunditems, die auch so da fallen können: Kurzbogen, Lederrüstung, schwacher Heiltrank, lädierter Edelstein...(das kann alles auch aus höheren TCs droppen, aber mit verschwinden geringen Chancen.)
Das Zeug kann dann aber wieder alle Verzauberungen bis zu ihrem erwarteten iLvl (45 für TZs in normal) haben - auch Staffmods.

Ist das bekannt? War das schon immer so? Ich sehe das in der Deutlichkeit gerade zum ersten Mal.
 
Zurück
Oben