• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sind Mausoleum und Krypta auf Alptraum lohnend?

Durban

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

da ich gerade begonnen habe auf "Alptraum" zu spielen, fehlt es mir natürlich an allen Ecken und Kanten an geeigneter Ausrüstung. Lohnt es sich daher ein paar Level in Mausoleum und Co. zu verbringen oder unterscheiden die sich auf diesem Schwierigkeitsgrad noch nicht von anderen Gebieten?

auf hell wäre das mausoleum ein lohnendes gebiet da dort das monsterlvl ziemlich hoch ist. Gilt abern icht für alp.
Wenn du items auf alp suchst, dann würde ich wohl eher die standard-runs machen also andy, meppel, (baal)
da dürfte sich am ehesten was brauchbares finden alssen.

ich nehme mal an du hast noch nicht ein gutes level erreicht, wegen baal kill zu früh, dann erstelle am besten selber spiele auf normal und nenne sie irgendwas mit baal, oder cow, je nachdem was du machen willst, dann kannst du da die bosse machen und andere spieler werden auch joinen, bei cow, machen viele wirklich nur beim cow-level mit, killen den cow-king und leaven dann, dann kann man immer noch baal machen und auf entsprechendes equip hoffen.

würde dir mausoleum und co empflehen hab grad vor ca. 5 mins SoJ da gefunden und das auf alp. o0

@ Ottkilla
Der dropt auf Alp sogesehen durch weg, ab Dia Norm kann Soj droppen. Du hattest einfach Glück das er da gedropt ist. Der hätte auch in der Kalten Ebene oder ähnliches droppen können.

@Topic

Mausoleum und Krypta auf ALP sind nicht wirklich lohnend die werden erst ab Hell interessant.

Wenn dir Items fehlen sollten bearbeite Baal Norm etwas der kann schon nette Exceptionals wie Haut des Vipern Magiers usw droppen.

Level auf Norm bis 42 und Prügel Baal + seinen 5 Dienern die Seele ausm Leib. Dann solltest eigentlich nettes finden.

MfG

Kongo

Zuletzt bearbeitet:
Und wenn dir der Baal irgendwann zu öde wird, aber Akt 1 Nightmare schon machbar ist, kannst du auch die Gräfin im Schwarzmoor besuchen. Die kann gute Mid-Runen droppen, aus denen man Runenworte bauen kann.

So, bevor hier dann nur noch Aufzählungen folgen, lassen wir das Thema mal absinken.
@ OttKilla - Ein gefundener SoJ macht noch nicht für andere das Gebiet lohnenswert.

Gruss Silencer23

Zurück
Oben