• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sind PvP Boner noch PvP tauglich?

-,-
Block mit Spirit is das Dümmste was du machen kannst. Da bleibt dann nämlich kein life mehr über =(

Ein allround noblock Build braucht DR und darum ist der von mir besser geeignet.
Ich hab den net ohne Grund hingeschrieben :)

und bei nem alround block-Build fehlt einfach immer irgendwas, sei es fhr oder life oder dam oder res oder fc oder oder oder

infojh schrieb:
Statt SoJs würde ich eher zu BKs raten; das Life wird zwar net mit BO verrechnet allerdings kannste ja Manapötte saufen, wenns absolut net hinhaut mitm Mana dann halt die SoJs.

öhm, nö. fc ringe oder sojs. der boner ist so ne mana schleuder, bk lohnen sich hier überhaupt nicht.

was den block mit spirit angeht: du verstattest dich dafür nicht nur, du blockst auf dermassen langsam, dass es eher hinderlich wird.

non block boner würde ich nur wirklichen provis raten.

letzten endes habe ich ein standart setup mit storm wizzy gespeilt, vs caster auf spirit / hoto manchmal white gewechselt. was da jetzt das grosse prob darstellen so, weiss ich nicht.

nicht mal nen hdin kannste gegen jeden gegner mit den gleichen items spielen. wenn du n char willst der (so gut wie) nie wechseln muss spiel fb sorc. allerdings muss die ancasten um auf gute werte zu koemmn, aber das wird dir dann auch nicht liegen nehm ich mal an ^^

Nu gut das mit den SoJs ist mein persönlicher Eindruck, ich hab zwar meistens auch immer 12 Tränke weg nach nem Duel in Pubs, in privates/TvTs werden ja meist Tränke auffer Map/Townentrance verteilt wenns benötigt wird also kann ich ja Manapots ziehn soviel ich will^^
Hatte mit Andre auch mal kurz gesprochen, der hat auf seinem Boner auch BKs gespielt, ist denk ich eher Geschmackssache ob man lieber bissl mehr Life hat oder man sich net ganz so arg ums Mana kümmern muss.

@ sumi1st:
Ohne Equipwechsel wirste nie weit kommen, wie Ben schon gesagt hat kannste ne Sorc spielen, musst da aber ES ancasten nach jedem Rip.
Chars die sonst kaum zur Truhe müssen fallen mir sonst kaum welche ein, gegen alles kannste ja auch net gewappnet sein...

@Ben: is aber der sinnvollste alround Build, der mit einfällt ^^
mit Storm gegen alles find ich net sonderlich sinnvoll und so hat man wenigstens ne BA und max DR xD
Bene spielt seinen z.b. auf sehr hohem niveau noblock und das geht auch. Soll er halt üben ^^

ahjo und nen Hdin könnte man gegen alles ausrüsten wenns sein muss .. wär natürlich au net ideal aber machbar. Beim Boner geht des halt leider net so doll

naja, ich seh fürs ffa allround halt storm wizzy vorne. ist zwar dmg verlust aber non block sind mir da immer verirrte ga aufn sack gegangen.

benes nec ist mal aussen vor, wir wissen ja beide wie der equipped war ^^. ich hab nie gegen ihn gespeilt, aber ich gehe mal davon aus, dass er den boner sehr sehr lange trainiert hat - da geht dann auch no block.

aber ich sag ja auch: wirkliche allroundlösung gibts da net. und wozu hat man ne kiste. egal in welchem set ( also storm / spirit) , gg. es z.b. sorcs muss man so oder so items wechseln. pvp ist halt nichts für faule ^^.

Vielen Dank eure Antworten haben mir wirklich sehr weitergeholfen, ich habe mich jetzt entschieden nen neuen Boner zu machen, no block, ich bin sicher das es einige gibt die das nich toll finden, aber ich will endlich spielen, und nich tagelang rumrechnen bis ich auf die richtigen Werte komm. =)

Ausserdem wenn wirs mal genau nehmen, es is ja nich Sinn der Sache das die Gegner dich treffen, sondern, gerade in PvP, das du ihnen wegtelst o. gegen die entsprechenden Gegner die entsprechenden Taktiken verwendest.

SoJ find ich übrigends auch die bessere Wahl, wer schonmal nen Boner gespielt hat weiß warum ich das sage. ;)

Ja gut und zuletzt, wie gesagt, ich spiel eig. nur Necros, und dabei bleibts auch! ;)

Trotzdem nochmal vielen Dank, ihr seit die besten!

lg Sumi

sumi1st schrieb:
Vielen Dank eure Antworten haben mir wirklich sehr weitergeholfen, ich habe mich jetzt entschieden nen neuen Boner zu machen, no block, ich bin sicher das es einige gibt die das nich toll finden, aber ich will endlich spielen, und nich tagelang rumrechnen bis ich auf die richtigen Werte komm. =)

Ausserdem wenn wirs mal genau nehmen, es is ja nich Sinn der Sache das die Gegner dich treffen, sondern, gerade in PvP, das du ihnen wegtelst o. gegen die entsprechenden Gegner die entsprechenden Taktiken verwendest.

SoJ find ich übrigends auch die bessere Wahl, wer schonmal nen Boner gespielt hat weiß warum ich das sage. ;)

Ja gut und zuletzt, wie gesagt, ich spiel eig. nur Necros, und dabei bleibts auch! ;)

Trotzdem nochmal vielen Dank, ihr seit die besten!

lg Sumi

no Block finde ich für nen "Allrounder" gar nicht so schlecht...

wie hier ja schon oft geschrieben wurde, gibt es eh keine Allround-Boner - irgendwas fehlt immer.

125fcr ist Pflicht für nen Boner!
Wenn Du ohne MB spielst, sollteste aber nen hohen Fhr-Breakpunkt anstreben, sonst wirste von melees, die Dich einmal haben und von Bowern geschlachtet

Zurück
Oben