• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sind Schweizer und Schweizerinnen hier? :)

HassBringer

Member
Registriert
4 Juli 2012
Beiträge
169
Punkte Reaktionen
0
Hiho Zusammen,

Mich nimmts Wunder obs noch andere Schweizer und Schweizerinnen ausser mir hier drinnen gibt bzw. Diablo zocken^^

mfg
Hassbringer
 
Zuletzt bearbeitet:
Ej cooli Sach^^

sind ja eis zwei da ;)

HC spilli nöd, bzw nonig, bin nur im SC unterwegs.

Aber chönd ja suscht mal es paar runde zocke^^

btw: bin au vo Zürii..

Cheers
hassbringer

Was für Klasse spiled Ihr den so?

Ich han en DH und no eis zwei Twinks...

Aktuell grad am Para lvl Farme, schlaf amigs fast i^^

Grüessli
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
erinnert mich mehr an das Der - mittlerweile nichtmehr ganz so neue - "Wer ist Österreicher"-Thread (Part III)

-> ab ins Comm damit, das Kontakt-Forum ist mehr zum aktive Mitspieler-Kontakte finden da und nicht zum rausfinden, wer woher ist - hier könnt ihr auch OT schreiben oder was ihr wollt :D

lg Estragon :hy:http://planetdiablo.eu/forum/commun...esterreicher-thread-part-iii-688075/seite292/
 
<---- Schweizer! :D


Char, sollte klar sein :p :cool:

:hy: moin ihrs

Subingen, Solothurn!


@Estragon, vergleichst du gerade die Schweiz mit Österreich?? :motz: :fight:
 
hi Ho du :)

ja das ists wider einer mehr :)

freut mich doch^^

bin eigt ziemlich regelmässig on,
meine Addy

Hassbringer#2208

Das hab ich Estragon auch schon gefragt^^

Grüsschen aus Zürich
Hassbringer
 
sagt nichts gegen Österreicher - sonst gibts was auf die Nuss :fight:

naja, der Vergleich war zwischen dem Österreicher-Thread und dem Kontakt-Forum :hy:
 
Habe ich nie! Aber du hast was gegen die Schweiz gesagt, wenn du uns mit den Ösis vergleichst :fight:

:lol:

@HassBringer: kannst mich adden wenn du magst.. :)
 
Tzzz... Naja das ist jetzt ansichtssache. Und eig hab ich nur den zweck der threads verglichen :-)
 
Zurück
Oben