• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Single Player Barb

marmin

Guest
Ich wollte fragen wie soll ich einen Barbaren skillen wenn ich nur im SinglePlayer Modus vohabe zu spielen?

Mir ist es nur wichtig das er schnell die Monster killt auch später in Hölle und möglichst wenig Mana verbraucht.

Die Waffenwahl ist mir auch egal , Hauptsache er kann gut Dmg austeilen und nicht so schnell ins Gras beißen.

Ich danke für jeden Vorschlag

also der franzy-barb geht ganz gut, auch im SP.
ebenso sollte der 1h-schild concer gehen.

der ww-barb braucht schon n bischen ML damits nicht ständig pööte braucht.

die guides fidnest du im sticky :)

wobei mir der Sinn entgeht, nem Konzler noch n Schild in die Hand zu drücken :confused:

sollte doch auf mehr als genug Def kommen, wer dem dann nich gefählich wird, macht keinen phys. Angriff :clown:

Die entscheidende Frage ist eigentlich nicht ob Single- oder Multiplayer, sondern ob man auf einen Grundstock von Gegenstände (insbesondere Waffen) zurückgreifen kann oder nicht.

Ein Barbar der sich mit dem durchschlagen muss was er selber finden kann ist meines Erachtens besser beraten wenn er sich auf Konzentrieren konzentriert. Ihm reicht es eine gute Waffe zu finden, sie muss nicht auch noch schnell sein. Sogar mit einfachen Runenwörter wie z. B. Ehre (Amn-El-Ith-Tir-Sol) helfen ihm weiter.

Wenn man hingegen eine flotte und potente Waffe hat auf die man sich freuen & bei Zeit zugreifen kann finde ich den klassischen Wirbelwind-Barbaren freudenbringender. Man muss nicht jeden Gegner einzeln anklicken, lebt realtiv sicher und kann später auch noch gut Gegenstände und Gold den Ratsmitgliedern in Travincal aus den Rippen leiern.

Raserei kann sicher auch Spaß machen, aber gleich zwei Waffen finden zu müssen und dazu noch von derselben Waffengattung verlangt dem Finderglück doch einiges ab.

Kann dir nen Classic WW empfehlen, ist zwar extrem Lame, aber cool, da WW da mit jeder Waffe immer auf Maxspeed ist ;) Ist wirklich witzig mit soner dick ED Lanze zu wirbeln und trotzdem Maxspeed zu haben.
Würde aber auch so zu WW tendieren, bis lvl 30 musst du eh mit Hieb/Konze durch und Items findeste ab Alp wirklich genuch.

Hallo erstmal,

geh ich richtig das du neu in Diablo bist???

Wenn ja kannst ja man in der AFH-Forum verbeischauen.

Ach ja hier ein paar gute Angfängerguides für alles Charklassen (auch Barbs):

AFH Guide

Ach ja spielst du mit oder ohne Plugy????
PLugy hat den Vorteil, gerade als Anfänger wenn man sich verskillt hat das mein Punkte neu vergeben kann/könnte. (Natürlich nur in SP )

Mfg und thx

P.s.: Hier noch ein Link zu PLUGY

Hatte mal früher einen Druiden auf 35, ist aber lange her

ansonsten danke für die tipps

noch ein hinweise wenn du neue chars mal antesten willst.

wenn du in der befehlszeile der verknüpfung -act5 dran hängst

also "C:\Spiele\Diablo II\D2-Key II\Diablo II\Game.exe" -act5

dann startest du in a5 und bist lvl33, allerdings hast du die anderen akte nicht betreten, dh du kannst nicht über wps gehen in a5, es ist nur a1 anwählbar.
Aber so hast du erstmal genug skillpunkte zum verteilen und auch genug statpunkte um verschieden builds zu testen. lediglich items mußt du noch besorgen.

hmm. Es gibt auch eine andere Möglichkeit dir den Einstieg in den SinglePlayerModus zu erleichtern. - Du schaust im SP-Trade-Forum vorbei und fragst ganz vorsichtig an, ob man dir nicht paar Sachen zur Verfügung stellt. - Was dann wohl auch geschieht. :)

Sicherlich kein HighEndEq, aber doch Zeug mit dem man durch Hölle kommen kann.

Warum ein Schild beim Konzler? Oder beim Barbaren?
Es geht darum auf vernünftige Widerstände zu kommen und die erreicht man selffound eben auch mit Schild nicht wirklich sehr leicht. Trotz NR und anderem Gedöngs.

Ich kenne mich beim Barbaren fast gar nicht aus, aber mit WW macht man doch nur physischen Schaden, oder? Hier wurde doch extra gefragt, wie man mit nem Barbaren solo durchkommt. Das geht doch im Grunde nur mit einem, der Amok nutzt, oder nicht.

Ich kenne mich beim Barbaren fast gar nicht aus, aber mit WW macht man doch nur physischen Schaden, oder? Hier wurde doch extra gefragt, wie man mit nem Barbaren solo durchkommt. Das geht doch im Grunde nur mit einem, der Amok nutzt, oder nicht.

Hallo erstmal,

wieso antwortest du auf einen Thread der scheinbar schon ewig lange geklärt zu sein scheint???

Ja WW macht psy. dmg aber auch massendmg gegen psy. Immune nutzt der Barb idr immer Amok als 2ten Angriff und dort reich normal 1Punkt locker aus.

Am besten kommt man nunmal (wenn man ne einigermassen gute Waffe und LL/MLhat) mit WWler durch und für Amok bleibt da der 1ne Punkt locker über.

Mfg und thx

argl, sorry. Bin wohl mit den über die Suche geöffneten Threads und neuen Threads durcheinandergekommen. :hammer:

Hat mich aber immerhin neugierig auf nen WW-Barb gemacht, da ich auch nur SP spiele.

Zurück
Oben