• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Single Player Runenwörter

blub0r0r

Guest
Ich hoffe das ist das richtige Forum...

Auf der Hauptseite gibt es ja eine Liste der Runenwörter und da steht ja bei einigen Closed Bnet Ladder als Voraussetzung.

Jetzt meine Frage: Hab in nem anderen Thread gelesen das nur 4 Runenwörter nicht gehen im SP. Wäre für mich nicht uninteressant ob ich z.B. Spirit bauen kann, weil das war bei dieser Auflistung nicht dabei is aber eigentlich nur closed bnet ladder.

Über Antworten würde ich mich Freuen

Gruß Blub

SP ist bis auf die ladder RWs wie ladder (ladder uniques/rezepte)
für die ladder RWs brauchst du sonst plugy
(ok, mit dem SP RW mod geht's also auch ;) )

:hy:

natürlich klappts mit dem SP-RW-Patch auch, wozu gäbe es ihn sonst?

mir fallen jetzt spontan aber weit mehr als 4 rws ein die im unmodifizierten singleplayer nicht gehen (siehe rw tabelle)

aufgefallen ist mir in dem zusammenhang auch, dass man im singleplayer besonnenheit bauen kann, und das ist als closed ladder rw markiert, ist das n fehler in der indy datenbank oder hab ich n denkfehler?

Muss in die Kategorie "1.11 1.10", ist gefixt :)

dacht schon ich wär meschugge, danke und -1

Zurück
Oben