Danaos
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- 12 Januar 2013
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Hallo zusammen,
ich habe mich vor Kurzem mit meinem Hexer und einem befreundeten Zauberer daran gemacht, die Überbosse für den Hellfire-Ring zu dezimieren.
Wir spielen auf Playerlevel 5, die Rahmendaten meines Hexers sind:
- 55k Schaden
- 65k Leben
- 23,5 % Crit bei 84 % Crit-Schaden
- Waffe: dicke Zweihandaxt mit 5% Leech und 1600 LoH
Da ich bisher meistens alleine gegen mehrere Gegner unterwegs war, habe ich einen Build gespielt, der auf Geistwandler, Säurewolke und Geisterbombe, also viel Flächenschaden, beruht hat.
Jetzt ist es eher umgekehrt und man steht (sobald man den 5er Stack hat) vor einem bzw. maximal zwei Gegnern, die es dafür in sich haben.
Daher habe ich mir mal eine Art Single-Target-Max-Damage-Skillung aus dem Ärmel gezogen, die sich bei unseren ersten Versuchen allerdings als eher dürftig herausgestellt hat. Daher wäre ich für Anregungen dankbar, wie ich als Hexer möglichst viel Schaden in möglichst kurzer Zeit auf ein einzelnes Ziel bringe...
Hier der Build, wie er im Moment steht:
- Giftpfeil (Kriechendes Unheil): der Stun macht sich hervorragend bei den Überbossen
- Geistsperrfeuer (Aderlass): wenn man mal Mana übrig hat
- Geistwandler (Ausflug): falls der Zauberer mal stirbt oder ich in Kulles Deppenblase festhänge
- Heimsuchung (Verzehrender Geist): DoT, der konstant am Laufen ist
- Säurewolke (Ätzend): DoT, der konstant am Laufen ist und beim Stacksammeln hilfreich ist
- Koloss (Raufbold): muss man nicht viel zu sagen, der Junge ist in Sachen Schaden, Stun und Stehvermögen sein Geld wert
Passive Skills sind Dschungelstärke, Zwischen Licht und Schatten und Visionssuche fürs Manareg.
Bitte lasst ein paar Kommentare da und sagt mir, wo der Hexer die Locken hat.
ich habe mich vor Kurzem mit meinem Hexer und einem befreundeten Zauberer daran gemacht, die Überbosse für den Hellfire-Ring zu dezimieren.
Wir spielen auf Playerlevel 5, die Rahmendaten meines Hexers sind:
- 55k Schaden
- 65k Leben
- 23,5 % Crit bei 84 % Crit-Schaden
- Waffe: dicke Zweihandaxt mit 5% Leech und 1600 LoH
Da ich bisher meistens alleine gegen mehrere Gegner unterwegs war, habe ich einen Build gespielt, der auf Geistwandler, Säurewolke und Geisterbombe, also viel Flächenschaden, beruht hat.
Jetzt ist es eher umgekehrt und man steht (sobald man den 5er Stack hat) vor einem bzw. maximal zwei Gegnern, die es dafür in sich haben.
Daher habe ich mir mal eine Art Single-Target-Max-Damage-Skillung aus dem Ärmel gezogen, die sich bei unseren ersten Versuchen allerdings als eher dürftig herausgestellt hat. Daher wäre ich für Anregungen dankbar, wie ich als Hexer möglichst viel Schaden in möglichst kurzer Zeit auf ein einzelnes Ziel bringe...
Hier der Build, wie er im Moment steht:
- Giftpfeil (Kriechendes Unheil): der Stun macht sich hervorragend bei den Überbossen
- Geistsperrfeuer (Aderlass): wenn man mal Mana übrig hat
- Geistwandler (Ausflug): falls der Zauberer mal stirbt oder ich in Kulles Deppenblase festhänge
- Heimsuchung (Verzehrender Geist): DoT, der konstant am Laufen ist
- Säurewolke (Ätzend): DoT, der konstant am Laufen ist und beim Stacksammeln hilfreich ist
- Koloss (Raufbold): muss man nicht viel zu sagen, der Junge ist in Sachen Schaden, Stun und Stehvermögen sein Geld wert
Passive Skills sind Dschungelstärke, Zwischen Licht und Schatten und Visionssuche fürs Manareg.
Bitte lasst ein paar Kommentare da und sagt mir, wo der Hexer die Locken hat.