• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Singleplayer barbar? Skillung? Hilfe

red-banana

Guest
Ja ich spiele zur zeit ein bissel singleplayer und da mir arreats vor die füße gefallen sind wollte ich jetzt nen baba machen.
Ich habe aber leider nicht so viel erfahrung mit barbaren und weiß net welchen typ/build ich da am besten nehmen soll.

Also Ww/frenzy oder was auch immer^^

evtl. pros und cons aufzählen , oder mögliche skillung...

(singleplayer-> Crapstuff hauptsächlich)

Danke schonmal

schau dir die guides an

wobei ich wohl zum zerker raten würde ^^

gut aber es gibt ja glaube ich keine singleplayer crap stuf guides oder:D

wie man frenzy skillt des kann ich mir dann wiederum asum guide holen:D

danke

klar gibts das, ansonsten eignen kopp anstrengen ftw

nur würde ich mal sagen

wenn du schon im 3 sterne forum unterwegs bist, bleib da

ich kenen mich null mit babas aus deswegen würde kopfanstrengen nichjt so ivel bringen...

mir geht ja nur darum ob ww oder frenzy oder ? besser in singleplayer mit crapstuff zu spielen is. ( reicht dmg , mana probleme...)

danke

Du solltest "Crap-Stuff" genauer definieren, darunter kann sich jeder was anderes vorstellen. Wenn eine ausreichend schnelle Waffe vorhanden ist, kann man pauschal sagen, dass der Wirbler dem Frenzy vom Schadensoutput her überlegen ist.

Können wir dir auch nicht sagen weil wir nicht wissen was du findest und auch nicht was du hast. Orientier dich an den Guides damit du erstmal ungefähr weisst wo der Hase bei den einzelnen Builds langläuft.

hab momentan das gleiche problem wie du :D
vor paar minuten nen barb angefangen, den ich wohl zum frenzy ausbauen werd (wird auch nen kurzen spielbericht zu geben).

ich glaub, ein frenzy is ein wenig einfacher zu spielen als ein ww. grund:
ww braucht eine waffe mit ias, die auch noch gut schaden macht.
frenzy braucht zwar auch eine waffe mit schaden, allerdings glaube ich, dass diese durch diesen speedbug ein wenig besser zu finden is ;)
zb so ein einhand hammer: macht gut schaden, is aber langsam.
in der zweiten hand ein flegel: macht mäßig schaden, dafür aber sehr schnell.

durch diesen bug wird auch der hammer beschleunigt. ich könnt auch sagen, dass der flegel einfach nur verwendet wird, um geschwindigkeit zu bekommen, und der hammer halt den schaden macht.

Naja, ein Ww ist in seiner Skillung so flexibel, dass ein paar "vergebene" Skillpunkte nicht besonders weh tun, deshalb kann man auch gut und gerne ein bisschen was in Doppelschwung versenken, womit man auch den LHT nutzen kann. Oder eben erstmal eine Weile als Konzler spielen.

zu den guides kann man allgemein sagen, das die auch alle singelplayer fähig sind, vor allem wenn man PlugY nutzt, damit hast du es auch möglich einen Anni oder halt die Torch zu bekommen. PlugY findest du im Modifikationsforum(Community) und hilfe gibt es da auch genug. Zum Traden gibts das Singelplayer und Modifikationsforum, auch da nutzen so ziehmlich alle PlugY, weil es einfach nur vorteilhaft ist und durch PlugY ist, außer das Übertristram nur von 3 Übers, aber nicht von den Minons bewohnt ist, alles genau so wie in der Ladder, daher SP+PlugY>>>Bnet.

ok danke schonmal.
mit crap meine ich halt alle vorraussicht nur selfffoun ( ausser arreats ) und von daher net das zueg , was in den meisten guides steht.

Ich habe mit meiner sorc ne waffe gefunden , kann man die gut verwenden , wenn ja für welchen babatyp?

axmlue.jpg

Upgraden?

Wenn ich nen frenzy machen würde selffound und ich dann paar sachen finde mit CB/res und den verbessere kann ich dann auch mit nehm sehr schlecht equippten baba ubers machen(kann auch bisschen länger dauern^^)

Danke nochmal allen

verwenden kannst sie schon, sofern du nix besseres hast.

upgraden würd ich sie aber ned, dafür hat sie VIEL zu wenig schaden. ias is auch keins drauf ...

wenn du eh ne sorc hast, dann schau mal bei larzuk, ob er magische berserker äxte anbietet. die kannst dann mit dem bloodcraft-rezept craften.
perf. Rubin + juwel + ORT (bin mir da ned sicher) + axt.

können auf jeden fall bessere sachen rauskommen, als die axt.

ok dann nehme ich die zum übergang mal:D

jetzt steht immernoch die frage offen frenzy oder ww?

lvl7 atm^^

die frage wird dir niemand abnehmen können :p

im prinzip kann ich dir auch nur ads zusammenfassen, was eh scho im thread steht. hab selffound bis jetz weder den einen, noch den anderen gespielt.

wenn du ww machst, kannst trotzdem am anafng einige punkte in doppelschwung stecken. dann hast bis lvl30 auch keine so lange durststrecke, und da ein ww eh ned so viele punkte braucht, sind da ein paar mehr oder weniger egal.

bin aber wie oben geschrieben grad dabei, einen frenzy zu machen.
meine überlegungen waren folgende (steht aber auch scho oben): ich brauch nur 1 schnelle waffe, und eine mit ordentlich wumms (speed egal). durch den speedbug kann ich die langsame aber tödliche :D waffe so beschleunigen, dass ich trotzdem ordentlich dam mache. dazu is glaub ich frenzy ned so einseitig wie ww. ausserdem muss ich mir ned so viele gedanken machen, wo ich die skillpunkte rein steck :rolleyes:

Zurück
Oben