• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Singleplayer Charakter verdoppeln?

Sevik

Neues Mitglied
Hallo zusammen

Ich habe folgendes Problem: Ich habe im SP einen Charakter erstellt und mit diesem schon eine Weile gespielt.
Nun habe ich angefangen mit diesem Charakter auch mit Kollegen zu spielen. Damit ich aber weiter im SP spielen kann, und trotzdem denn Kollegen nicht davonjagen, würde ich diesen Charakter gerne verdoppeln.

Ich habe schon versucht die Save-Dateien zu kopieren und und unbennen, das klappt aber leider nicht. Alternativ kann ich immer den save Ordner austauschen, je nach dem mit wie ich spiele, aber das ist mühsam auf die Dauer.

Nun wende ich mich gerne an die Experten hier: Gibt es eine Lösung für mein Problem?

Vielen Dank

Den Save-Ordner austauschen finde ich eigentlich nicht mühsam :D

Die eigentliche Datei heißt <Charaktername>.d2s, die kopieren reicht also (wenn du auf die erkundete Map verzichten kannst).

Zurück
Oben