• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Singleplayer-Frage

t3nn0

Active member
Registriert
3 Januar 2005
Beiträge
737
Punkte Reaktionen
39
hi,

ich nutze Singleplayer mit Plugy 7.01 b

Bekannterweise kann ich nun das Spiel 2 x starten.

Nun erstelle ich ein TCP/IP-Spiel und möchte das mit einem zweiten Char joinen, um mich selber zu ruschen.
Allerdings gelingt es mit dem zweiten game nicht sich einzuloggen.
Die Fehlermeldung lautet: Verbindung nicht möglich, d.h. ich komme nicht mal zum Charakterbildschirm um mich in das Spiel einzuklinken.

Was mache ich falsch?
Oder geht das gar nicht?

mfg

p.s. ich hab kein singleplayer-unteforum gefunden und zu den mods wollte ich zunächst nicht schreiben. falls ich da was übersehen habe, dann bitte verschieben
 
firewall ein/aus?

sonstige programme die stören könnten...

und 2 mal pluggy is buggy (oO wortspielalarm)
aufgrund der shared stash crashed das game manchmal....

ich würde dir ne normale installation mit der modifizierten d2gfx verwenden (aber nicht ins battlÖ.net damit!!! :no: )

und das sp forum ist das sp-trade-forum


Vieh
 
hab grad mal außerhalb von Plugy probiert. modifizierte dll ist vorhanden, 2x starten ist kein Problem.

Dann kommt aber beim Einklinkversuch die selbe Fehlermeldung:
Verbindung kann nicht aufgebaut werden.

Ist das vielleicht ein Problem, dass ich von der selben IP-adresse auf das Spiel zugreifen will. Also die erstellte Ip = der Zugriffs-IP.

Firewall hab ich mal deaktiviert.

kann da sonst noch was stören?


Dachte, wenn da Sp-Trade forum steht, das es dann um Trades geht ;)

mfg
 
nö, zweimal die gleiche ip ist kein problem (geht bei mir auch so)

spontan fällt mir auch kein anderes programm ein, das schuld sein könnte

und das wir SPler kein besseres forum gekriegt haben nehmen wir was wir haben^^

Vieh
 
edit: hab das Problem gelöst. lief noch ein Blocker ...

danke für die hilfe!

mfg
 
Zurück
Oben