• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Singleplayer - Karten

Avalancher

Member
Punkte Reaktionen
0
kann ich es irgendwie umgehen, das der inhalt der aufgedeckten karte im singleplayer verschwindet wenn ich mit meinem charakter zwischen den schwierigkeitsgraden wechsle?

spiele mit plugy 8.00

das einzige was mir in bezug auf karten einstellungen und änderungen bei plugy 8.00 bekannt ist,
ist dass man einstellen kann dass in jedem game eine neue karte erstellt wird,
so wie es im bnet üblich/fakt ist
beim wechsel zwischen den schwierigkeitsstufen ist da nichts zu machen
sollte ich mich irren wird man dir aber hier am ehesten weiterhelfen können
:hy:

Dem schließe ich mich an. Ich empfehle dir außerdem, IMMER die Karten zu wechseln. Ich hab das bei mir in PlugY eingestellt, und das gefällt mir so besser. Anders herum wird es wohl (ohne weitere Maßnahmen) nicht gehen.

danke für eure antworten!

dachte es wäre ein bug, o.ä. der im zusammenhang mit plugy auftreten kann!

hab ewig nicht mehr d2 lod, geschweige denn sp gespielt ... muss jedoch sagen das es seine reize hat :)

obwohl ich mit meiner java in hell nicht voran komme.

http://planetdiablo.eu/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=12

daa :)

Ich weiss nicht ob es funktioniert, aber könnte man nicht vielleicht in den Save Dateien die Maps vor dem Wechsel rauskopieren und später wieder einfügen?

Zurück
Oben