• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Singleplayer Start Char

in0rganic

Guest
Hoi

Da ich das Battlenet mittlerweile verabscheue, bin ich nun SP-Spieler geworden.Selffound ohne Editor oder Items kopieren und son Quark. Ich wollte eigentlich nur fragen mit welchem Char ich nen schönen Itempool schaffen kann, also selffound und der auch gut bis nach Hölle kommt wo er dann Runs machen kann, dachte da an Overlord, Tornadostormer oder ähnliches, aber falls jemand etwas exotischere MF Chars vorschlägt, würde mich das auch freuen. Wie gesagt einzige Voraussetzung :

- Soll gut nach Hölle kommen ohne Startequip, also 100% selffound.
- Soll später MF Runs machen, also nen Itempool für die folgenden Chars schaffen ;)

Danke schonmal für alle Vorschläge Tipps usw, bin SP-Noob (mein einziger SP Char schaffte es bis Akt 3 Norm xD)
Ich denke ich sollte PlugY benutzen wegen der großen Truhe und den Ladder Runenwörtern :P

Genau da fällt mir ein, gibts nen Char der den Clone umlegen kann und Organe holen UTrist und so OHNE ein Pala zu sein (Spiele aus Prinzip keine Tucken ... naja zumindest keine Lamerdins ^^)

PS: Habe Suchfunktion benutzt aber keine passenden Threads gefunden oO :D

Summoner Necro oder Orb / Fb sorc

Ut: Kickse
Lg

Merke gerade das PlugY leider nur auf Windows läuft, gibts davon nicht ne MAC Version? Hab keine Lust mir extra für D2 Windows aufzuspielen xD Kann ein Frenzy eigentlich auch UT und Clone im Alleingang machen ohne g0zu Equip?

in0rganic schrieb:
Merke gerade das PlugY leider nur auf Windows läuft, gibts davon nicht ne MAC Version? Hab keine Lust mir extra für D2 Windows aufzuspielen xD Kann ein Frenzy eigentlich auch UT und Clone im Alleingang machen ohne g0zu Equip?

Kann er, ja. Gibt auch einen Guide dazu. Verrat zum ancasten, Dann nötigung, 2* himmlisches licht, gulli, etc. Siehe Siedlung
Lg

Hi.

Ich würde dir nen Overlord und ne Sorc (Blizzard) vorschlagen und beide parallel hochspielen. OL sorgt für Rohlinge,Charms,etc. und mit der Sorc gehst du dann Meppel(vllt. erst mal Alp) für die ersten brauchbaren Uniques killen. Damit solltest du beide nach und nach ausrüsten können sodass die beiden Chars dann auch in Hell vernünftig spielbar sind. Rest kommt dann von alleine. Alles eine Frage der Zeit.:D

Zu Plugy und Mac kann ich dir nix sagen. Da musst du auf die Experten auf dem Gebiet warten.

mfg marco666

Ne Sorc nur mit Blizzard krieg ich schlecht bis Hell :-/ Bin halt nicht der große Sorc Spieler und da die ja relativ schnell aus den Latschen kippen Oo Vielleicht schaff ichs ja trotzdem eine hochzuspielen, bin ja auf kurz oder lang auf das Tele angewiesen ^^ Der Overlord wird denke ich auch eine gute Lösung darstellen, is halt fast schon zu easy :D

Hätte Lust mal irgendwas "andres" hochzuspielen mit dem man trotzdem wenigstens n bisschen mfen kann, hab auchs chonmal von ner MF_Magezone gehört (okay is man halt auf die Items angewiesen, aber find ich zB mal echt was neues)

Ist ein Summoner Druide eigentlich Selffound ohne große Probleme durch Hell zu bringen?
Würd mich überhaupt mal interessieren was für Chars man so durch SP bringt, ich mein 90% aller Charbuilds sind auf iwelche HR's oder imba Uniques angewiesen. Hab auch schon überlegt ne Medusa hochzuspielen oder ne normale Strafezone mit Harmony oder so. Sollte alles machbar sein :)

Dürft mir ruhig alle noch so absurd klingenden Char-Vorschläge schreiben, freu mich über jeden alternativen Char :P

Wenn nen Selffound Druiden dann doch klipp und klar einen TornadoStormer. Was für eine Sensation das von mir zu hören wa? :ugly:

So zumindest kann der halt recht gechillt und entspannt mal das CS clearen was auch verdammt spaß macht. So bin ich an 60% meines Equips zu Anfang der Ladder gekommen (ja mir ist klar, dass du SP spielst ;) )

€: Kannst dir ja bissal Inspiration in meiner Sig holen :D

Vielleicht ist das was für dich
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1056365
:read:

Ansonsten kann man sagen, im SP kannste fast ausnahmslos die gleichen Chars spielen wie im Bnet auch. Nur Chars, die dazu da sind andere zu überstützen sind halt nicht übermäßig sinnvoll :D
Nur die Items setzen dann noch die Grenze. Aber eigentlich kriegt man die meissten Chars auch mit den 08/15 Items durch hell durch. Melees fordern halt ne Gute Waffe, mit glück kriegste ein Oath schnell zusammen (RQ und so^^)

Ja dann werd ich wohl oder übel bei nemOverlord oder bei nem Stormer hängen bleiben ^^
Die werden denke ich größtenteils Das Sankturium und PES machen, da alles wohin man telen muss halt ohne Sorc nich so dolle is :-/ Bei nem Stormer geht der Weg bis LVL 18 dank Players 8 recht schnell xD (schafft man das Act1 noch?) Wobei ne Sorc werd ich iwann auch noch erstellen vor allem wegen Key Runs später und Meppl halt, da der doch Recht nette Items abwerfen kann ^^ Wobei ich bezweifel das ne Sorc ohne jegliches Startequip nicht auf Hell bei 2 Schlägen umkippt ^^

Mit nem Summoner sollte auch FlaFlu ganz gut gehen. Brauchst halt iwi CB aufm Merc und dann CE was die blaue Kugel hergibt.

Zur Sorc sei gesagt das du ja erstmal 'nur' bis Meppel Hell musst und da kannst du dann den Flusstrick nutzen. Halt ne gute (kurzer Weg) Karte generieren wo der Weg nicht so weit ist und wo der Rat da unten möglichst weit vorne am Eingang steht. Dann kannste auch in Hell Meppel easy legen.

Mit /p8 bin ich meist LVL 18 - 20 wenn ich Andariel norm umhaue. Ich bin aber auch einer der in fast jeden Dungeon reingeht und alle Monster killt.

PS: Soweit ich weiss brauch der Druide für Tornado LvL 24. ist aber dann in Act2 auf /p8 auch schnell erreicht.

mfg marco666

Ich habe als allerersten Charakter keinen der Standard-MF-Charaktere gespielt, sondern einen, der mir erstmal einen soliden Grundstock an mittelprächtigen Runen und das eine oder andere lucky unique findet:
Eine Trapsin.
Die kann ihr equip nämlich shoppen.

Und wenn die in Hölle angekommen ist, und ein schönes Häufchen Sachen angesammelt hat, dann erst würde ich den mf-Charakter starten und Runs machen.

Dort ist mein persönlicher Favorit nicht Mephisto, sondern Andariel mit Quest-Drop-Bug. Laut Dropcalc droppt der Andariel-Quest-Drop in vielen Fällen besser als ein regulärer Mephisto. Außerdem ist Andy mit ein paar Feuerbällen schnell gelegt. Der Nachteil ist, dass es Items gibt, die Andy nicht droppen kann, Mephisto aber schon.

Den Druiden auf Stufe 24 hochzuziehen fand ich immer ein wenig lästig, aber da gibt es ja die Kommandozeilenoption -act5 o.Ä.

Ui Trapse hab ich auch noch nie gespielt *zugeb*
Hat die aber nicht enorme Probleme mit LI's ?
Wieviel MF reichen eigentlich um MF'en zu können, ich meine 100 mf krieg ich ja mit jedem Char irgendwie zusammen, der erste Char sollte halt nen Caster sein, da der auch ohne Grundequip gut durch Hell kommt.
Melees stehen und fallen halt mit ihrer Waffe ^^ Wobei auch Melees könnten ne Wahl sein.

in0rganic schrieb:
Ui Trapse hab ich auch noch nie gespielt *zugeb*
Hat die aber nicht enorme Probleme mit LI's ?
Wieviel MF reichen eigentlich um MF'en zu können, ich meine 100 mf krieg ich ja mit jedem Char irgendwie zusammen, der erste Char sollte halt nen Caster sein, da der auch ohne Grundequip gut durch Hell kommt.
Melees stehen und fallen halt mit ihrer Waffe ^^ Wobei auch Melees könnten ne Wahl sein.
LIs übernimmt Feuerstoss (wird nat. gemaxt) oder eben die Kadaverexplosion vom Todeswächter.
Mf Wert ist 250-350 völlig ausreichend.
Lg

Und ne Trapse kommt wirklich gut Selffound durch?
Gehn auf der so Dinge wie Spirit als Waffe, Reim als Schild (MF und cnbf) und halt die sontigen üblichen verdächtigen? Wie komm ich mit der denn an viel MF ran?

Naja die einfachste Variante wäre ein 4soc PT Rüstung und ein 3soc PT Helm. Spirit und Reim sind natürlich auch sehr nice zu Anfang. Später dann +3Trap Claws shoppen. Damit kommste erstmal auf brauchbaren Mf-Wert und einigermassen +Skills. Für Resis hast du ja erst mal Fade.

mfg marco666

Stimmt, die Assa hat für Resis ja Fade, das macht die Sache erheblich leichter :) :hammer:
Ich glaube ihr habt mich überzeugt, ne Trapse scheint geeignet zu sein, außerdem hab ich noch nie eine gespielt ^^

Für was für Runs eignet diese Sich eigentlich gut, schafft die locker CS Mephi usw?

in0rganic schrieb:
Stimmt, die Assa hat für Resis ja Fade, das macht die Sache erheblich leichter :) :hammer:
Ich glaube ihr habt mich überzeugt, ne Trapse scheint geeignet zu sein, außerdem hab ich noch nie eine gespielt ^^

Für was für Runs eignet diese Sich eigentlich gut, schafft die locker CS Mephi usw?

Schaffen ja, "Runnen" nicht, da keine Sorc. Für richtige Runs braucht man eben Mf. Würde da lieber CS Inkl Alevel 85 Gebiete machen
Lg

Ja die MF Frage wäre ja mit PT Rüssi und Helm geklärt, sie muss ja nicht wie n Hammerdin die Karten leeren aber halt in aktzetaplen Tempo alles umlegen :P

Wie schön :-). Ein weiterer Mitstreiter im Kapf gegen das Böse mit einem Mac :-). Zu Plugy: Da musst du leider drauf verzichten. Sieht auf dem Gebiet leider nicht gut aus, für uns. Wenn du möchtest, kannst du dich ja mal bei mir melden, dann könnten wir per Hamachi spielen?

Maci

Juhuuu :)
Die bist die 2e Person die ich kenn die auf nem Mac D2 zockt ^^
Denke ich werd aber Windows draufspielen, da ich nicht auf die große Kiste sowie Ladderunenwörter Clone Utrist usw verzichten will :( Mac in allen Ehren aber PlugY is DER Grund überhaupt SP zu spielen

Damits nich offtopic is :

Welche Rune kann Graefin eigentlich maximal auf Alp droppen, Ko oder?
(Muss schnell an viel viel Runen kommen)
Auch an PG's zum Craften muss ich schnell rankommen, ich denke dafür sind Cowruns fast das Beste wenn man gezielt sucht (habs Gefühl da droppen echt die meisten, sogar auf Alp) kann ne Trapse das?

€ : Waaaay ich bin ein R0xx0R-Skellet :)

Zurück
Oben