• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Singleplayer Start Char

Eine Trapse spielt man nicht auf Blitz-Only, sondern mit Fireblast (Feuerschaden) und Todeswächter (Corpse-Explosion). Dann klappt's auch mit den Immunen. :)

Ein Guide: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1266357

Melee sf halfe ich für recht schwierig.

Hm,
auf Norm dropt Gräfin bis RAL
auf Alp bis KO
auf Hell bis LO
-> Chancen auf HR sind allerdings nicht besonders groß, musste viel Runs einlegen. Auf Hell kann Gräfin manchmal haarig werden, wenn irgendein finsteres Pack hinter einer Ecke lauert.
mfg
tyr

Danke für den Link, ist echt hilfreich.
Das Gräfin haarig werden kann weiß ich, jedoch sollte sie mit etwwas vorsicht kein problem darstellen, die Leben der Monster im Turm sind alle recht gering, nur der Schaden kann manchmal ziemlich hoch sein. Aber ich bin ha kein HC Spieler ;)

hmm.
Ich habe HC SP mit ner Trapse begonnen und dort paar Runs gemacht. Ist verdammt stabil und ja. Allerdings nicht 1oo% MF-tauglich.
Für den Anfang sicher interessanter als ein Summoner.

Als zweiten Char kann man dann allerdings dann durchaus auch ne Blizzard Hexe ausrüsten. Der Vorteil ist, dass man bis Hell eigentlich ohne größere Probleme kommt. Klar. A5 Alp wird nervig und so - aber machbar.

Auf Hölle würd ich mich noch bis zu Mephisto durchknüppeln /-porten und dort dann einfach exzessiv MF-en. - Der Vorteil bei ihm ist einfach, dass man absolut keine Resi oder sonstwas braucht. (in HC achte ich dennoch drauf.^^)

-> Startcharakter für Grundsachen und danach schon in Richtung MF-Hexe. :)

Wobei ich gerade überleg nicht doch (Wie immer) nen Overlord anzufangen da dieser einfach praktisch Nackt zu spielen ist, und ich fast jedes Item auf MF auslegen kann, und die Sicherheit ist enorm, weiß nicht wie sicher ne Trapse wirklich ist, vor allem Duriel auf Norm find ich immer heftig (Da hab ich noch kein Reim für cnbf)

Klar.
Kaum ein Charakter kommt so leicht nackt durch Hell wie ein Summoner. Dessen Stärke liegt nicht so sehr bei Runs (dafür fehlt ihm BoS), sondern eher bei gemütlichen Walks durch die Arealevel-85-Gebiete.
Ich selbst finde einen Summoner ein wenig zu actionarm und microlastig, aber da geht's den Menschen wie den Leuten.

hmmm stimmt dank BoS bin ich schnell bei der Graefin und co ..
Ach herrjeh die Entscheidung fällt so schwer, aber ich hab ja bis morgen Zeit ^^

Aber irgendwie schon komisch das man bei den Anfangschars doch immer bei den gleichen hängen bleibt, dachte es gäbe sicher eine größere Auswahl

Ein Summoner ist eben was fürs abräumen,sprich,
auch die Wege sind das Ziel,in Punkto gründlichem Killspeed
auf dem Wege und nicht nur zum Boss telen,kann ihm
keiner das Wasser reichen(Infischerzbolde lassen wir
mal aussen vor/Summi ebenfalls).

Wenn du SP spielst,hast du ja kurze Kartenwege,
insofern relativiert sich das "schnellere" Telen
auch wieder,Pindle stiftet Army(WP Nila nicht annehmen)
und los gehts.

Dein Merc ist dein Killer,auf massig CB auslegen,
z.B. Obi/Hone/Grabi mit Hut Gulli/Andys und Rüssi
Verrat/Skullders als Beispiele,Telestab besorgen
für den 2.Slot,drauftelen auf die Bosse(vorher Altern,
Toni,dann telen,etwas Abstand,wieder Altern u.s.w,
und beim Last Hit wieder in den 1.Slot Ali Babas/Reim z.B.

Da kann in sehr kurzer Zeit massig viel zusammen kommen,
es gibt ja hier einige SP-Experten,die dir da weiterhelfen können...

MfGg Marco

Die Frage ist halt ob der Overlord besser zum Equip für andre CHars zusammenkratzen ist als eben die Trapse :rolleyes: Der Summoner ist halt sicherlich besser mit MF vollzustopfen, wobei die Trappse halt die einzelnen Bosse besser abklappern kann, und auch das Cow LVL dürfte kein problem mit ihr werden.

Es gibt definitiv keinen Char,der die Gebiete,einschliesslich Cow,
gründlicher abgrasen kann als ein Summoner.
Cow ist dabei das grössere Gemetzel,CECECE sag ich nur,
und alles unter AD.

Und nur reine Bossruns sind sowas von stupide,die nimmt man
eben einfach nur noch mit am Schluss.

Für die Gräfin wär ne Dual sicher sehr gut,sehr schnell,
Mephi auch noch,aber den Rest,da kann der Summi seine
ganzen Stärken ausspielen.

Und was heisst hier langweilig?
Es gibt überhaupt keinen interessanteren Char der mehr
als 22 sinnvolle Tastenbelegungen vorzuweisen hat,da
haste was zu tun,erfordert durchaus auch etwas Übung.

Mehr MF ist immer besser,kannste bedenkenlos draufpacken,wenns
dir nichts ausmacht,wenn ein Run mal ne Minute länger dauert :rolleyes:

Vüül Spass
MfGg Marco

Zurück
Oben