• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Singleplayer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ismael

New member
Punkte Reaktionen
0
Hi,

bei uns in der klasse spielen jetzt alle wieder D2 LoD und ich will jez auch wieder im Singleplayer modus mitrocken, deswegen wollte ich euch jez Fragen ob ihr irgendeinen char komposition kennt die mächtig schaden austeilt im pvm und im pvp auch vl noch was reißt da wir ja in den pausen immer über laptop gamblen und da will ich auch rocKzn :D !!

ty

mfg
sebi

keiner bock mir zuwirten :D ?

1. Doppelpost
2. Guck dir doch mal die Chargallerien oder Guides durch.
3. Nicht für alles nen extra Thread erstellen.

Was spielen eigentlich deine Freunde? Weil du kannst deinen Char ja auf die Chars deine Schulkamderaden abstimmen.

Gruß

Arcas

zu wirten? willst ein bier? :p
also im pvm und pvp erfolgreich sind soso´s und trapsen, evtl. auch hammerdin und smiter... WW barb geht auch, gibt vieles was geht^^

Tornado Stormer (Druide)
Hammerdin (Paladin)
Trapsin (Assa)
Summoner (Necro)

Mit den kommt man gut klar ohne teure Items zu bestitzen.
Ansonsten einfach nachfragen, was für Chars deine Schulkameraden spielen wollen (wie arcas schon erwähnt hat) und hier posten. Dann kriegst du mehr Infos.

Wenn du neu anfängst kannste jeden Char nehmen den du auch im BNet nehmen würdest (wenn du dort neu anfangen würdst).

[x] wolf dudu.

ne nette 2h waffe findet man recht schnell, massig lutsch hat er auch. killspeed is auch nice

Naja spielen eig alles , 2x WW,dudu,sorcs,pala ... :D

naja wenn ich im bnet neu anfang dann wird da gerushed auf hell und dann diaruns gemacht...und dann equi rein eni usw ...

das kann man mit single nich vergleichen:no:

sry für doppelpost

Naja hammer möchte ich eig nich spielen, und trapsin is auch langweilig ...

wie willst du wenn du im b.net neu anfängst ne eni reinhaun?
sp und b.net sind sich da gleich.
beide male gehts bei null los.

ne java wär auch möglich. macht auch mit wengier guten eq mörder dmg und mit ChS hat sie nen verdammt guten pvp skill.

Welchen Char du spielen möchtest, das können wir dir leider nicht abnehmen.
Schau einfach mal die Wegweiser der Charforen durch und stöber ein bißchen in Spielberichten herum, dann findest du sicher was passendes für dich.
Chars auflisten ohne weitere Infos ist völlig sinnlos ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben